Stammtisch Name the Game - Screenshot Ratespiel

Valcyrion

Crew
Thread-Ersteller
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
17.309
Zeit für ein Spiel :D

Ich hab das mal aus einem englisch sprachigen Forum entführt da ich es recht cool finde.

Es ist eigentlich ganz einfach... jemand postet einen Screenshot/Ausschnitt eines Videospiels (es muss nicht zwingend zb. der Char sein,kann auch Umgebung sein, HUD, Item usw.) und alle anderen versuchen es entsprechend zu erraten.

Derjenige welcher als erstes das richtige Spiel errät darf den nächsten Screenshot posten.

Empfehlung:
Ladet das Bild separat hoch damit die URL nicht schon das Game beinhaltet.
Ihr dürft den ratenden auch Tipps geben, ich würde aber ein Minimum a 5 Antworten zb Abwarten und spätestens nach Rateversuch 10 einen soliden Tipp mitgeben (Jahr, System, Storytipp oä.) damit es nicht stagniert.

Wenn der Bilderposter auf keine der gegebenen Antworten reagiert, so kann der erste im Fred gerne ein neues Bild posten ab Tag 3.

Ich empfehle ausdrücklich dem Spaß zuliebe nicht mit der Bilder Rückwärts suche zu bescheißen, aber das muss jeder mit sich selber vereinbaren ;)

WAR hier rauslassen! :)

___

Ich starte mal mit folgendem Bild und ner eher niedrigen Schwierigkeit:

21-07-_2021_17-05-15.png
 
ok, ich mal zwischendurch auch einen einfachen

3iBwzm3


schöne idee @Valcyrion :yeah:
 
Sorry, hab leider auch kein Plan wie das hier mit Fotos posten geht.
Von daher darf der Nächste ran. 🙂
 
@Tabby
Direkt vom Gerät zb. Auf Foto klicken
F0196256-B3C0-46E0-A4D7-0E08D4D3EA45.jpeg

Danach auf Drop Image und du kannst direkt das Bild wählen, auch zb vom Smartphone.
Oder du klickst auf das Kettenglied und kannst direkt via ner Bilder URL verlinken.
894C642E-3ED9-424D-93F7-DE3A0177B2A1.jpeg

Der nächste darf oder du testest ma aus, wer dann halt fixer is ;)
 
@miko
Das sieht verflucht nice aus und dürfte ein Srpg sein. Ich muss aber zu meiner Schande gestehen dass ich es nicht zuordnen kann. Evtl jemand anders :)
 
Zurück
Top Bottom