Nachfolger zu The Darkness in Arbeit

Xyleph

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
9 Mai 2006
Beiträge
41.521
The Darkness-Nachfolger in Arbeit
28.07.09 - Top Cow Productions haben auf der Comic-Con in San Diego bestätigt, dass sich ein Nachfolger zum Shooter The Darkness(PS3, Xbox 360) in Arbeit befindet. Einzelheiten liegen noch nicht vor. Release: TBA (Europa)

Quelle: www.gamefront.de

Der erste Teil ist immernoch mein Lieblingsspiel der aktuellen Generation, aber ich weiß nicht so recht ob ich mich über die Ankündigung freuen kann, da das was The Darkness ausgemacht hat wohl schwer zu wiederholen ist, stellt sich auch die Frage ob sich wieder Starbreez dafür verantwortlich zeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Teil 1 ne bessere Steuerung gehabt hätte wäre es für mich das bislang beste Spiel der Gen.
Ich freu mich daher auf nen Nachfolger, auch wenn eine gesunde Portion Skepsis wohl angebracht ist.
 
neeeiiiiinnnn!!!! der erste teil war imo das beste game, das ich je gezoggt habe. es war das perfekte erlebnis, und das ende war göttlich. es soll imo einfach so stehen bleiben
 
Bin ja mal gespannt wie sie die Geschichte fortsetzen wollen.
Ein Bitte hätt ich auf jeden Fall: Bitte ändert nicht Charakter, Sprecher oder Aussehen von Jackie. BITTE!!!!
 
Ach, keine Sorge, die werden Jackie Estacado einfach ein paar Pfund schwerer machen, ihm ordentlich Muskeln verpassen und die Haare abrasieren.
 
Ach, keine Sorge, die werden Jackie Estacado einfach ein paar Pfund schwerer machen, ihm ordentlich Muskeln verpassen und die Haare abrasieren.
Jackie Estacado war noch nie unsportlich, in den Comics :-?
Bin ja mal gespannt wie sie die Geschichte fortsetzen wollen.
Ein Bitte hätt ich auf jeden Fall: Bitte ändert nicht Charakter, Sprecher oder Aussehen von Jackie. BITTE!!!!
Ich tippe mal darauf, dass Sie irgendeinen Twist einbauen.
 
Wurde ja gern mal wissen wer sich für den Teil verantwortlich zeichnet, Top Cow sagte zur letzten Comic Con schon das sich ein Nachfolger in Arbeit befindet, das sollte ja langsam so weit vorangeschritten sein das etwas durchsickert, ich will nicht zur nächsten Messe warten bei der dann der Publisher sagt das Teil2 in Plannung ist. Da hätten dann alle mal was erzählt ohne weitere Infos.
 
Zurück
Top Bottom