Sammelthread Nachfolger der Xbox One ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Suio

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
29 Okt 2013
Beiträge
68
350052.jpg




Hi,



Das ende der xbox one ist im gunde besiegelt. Viele wissen das und die Konsole wird wie das 3DO enden. Da sollte es keine zwei meinungen geben.

Jetzt überlegt mal, MS kann und muss Sony Kontern und das geht mit der lächerlichen xbox one, nicht. Dafür könnte MS aber Sony eins rein würgen, wenn man 2016 eine neue Konsole launcht, die dann Xbox One titel abspielen könnte.

Wie seht ihr das, mal ohne Umfrage: Lieber eine neue echte nextGen. zb Xbox 4k oder so, oder lieber doch mit dieser schand Hadrware auskommen?

Ich vermute die neue Nintendo Konsole und die neue xbox kommen gleichzeitig. Bei der One hilft keine Optimierung oder so - das teil wird seinen weg gehen wie das 3DO.





Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache mir doch jetzt keine Gedanken was der Nachfolger der Xbox One sein wird. Es ist nicht mal ein halbes Jahr her, dass die neue Gen angefangen hat und es sind kaum Spiele erschienen.

Dummer Thread, sorry :neutral:
 
Die Verkaufzahlen sind extrem schlecht und werden noch schlechter. Das ist extrem Klar.

Daher eine xbox one slim, oder eine neue xbox. Mir wäre eine neue Hardware lieber. Xbone Spieler erleben mMn kein NextGen das ist eher ein ansatz und ein mix aus LastGen.
 
LOL. LOL. LOL. 3DO? Man, dir muss grad langweilig sein, oder? ;-)

Herrlicher Trollbeitrag. MS wird Sony kontern, und sei es über Preissenkungen oder exklusive Games. Dazu werden die Entwickler mehr der Zeit besser mit dem ESRAM-Problem klarkommen, so dass Multigames sich später wenig zu PS4 unterscheiden werden.

Ich hab beide Konsolen und hoffe, dass sich Sony und MS noch lange einen engen Kampf liefern werden, denn davon profitieren alle Gamer.
 
Noch verwarnt und direkt nen neuen Trollthread aufgemacht, einige habens hier echt drauf wenn es darum geht den ganzen Tag nur Unsinn zu verbreiten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom