N-Zone 05/03

Sabrewulf

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2003
Beiträge
5.313
Xbox Live
Tarnpanzer
PSN
Tarnpanzer
cover0503.jpg


Hier der Inhalt:

News
(4 Seiten, mit brandneuem Newsticker), u.a. zu Alias und Prince of Persia.

Reportage
„Das neue Jugendschutzgesetz“: Was ändert sich für Spieler? Konsequenzen für den Handel und den Gebrauchtmarkt.

Vorschau:
P.N.03 (4 Seiten), alles über das neue Spiel des Resident Evil-Schöpfers! Ausführlich angespielt!

Starcraft Ghost (2 Seiten inklusive Entwickler-Interview)
Enter the Matrix (2 Seiten)
Medal of Honor: Rising Sun (1,5 Seiten)
Skies of Arcadia Legends
Lost Kingdoms 2
Tom Clancy’s Splinter Cell (GBA)


6 Seiten Spielelexikon (fünf Seiten GameCube plus eine Seite GBA), mit neuen Bildern zu Final Fantasy: Crystal Chronicles


Tests:

GameCube:
The Legend of Zelda: The Wind Waker (6 Seiten, mit Gewinnspiel (Hauptpreis: Limitiertes Zelda-Bundle mit Platinum-GameCube))

Ikaruga (2 Seiten, mit exklusivem Entwicklerinterview)
NHL 2K3
WWE Crush Hour
Minority Report: Everybody Runs
Sonic Mega Collection
Defender
Die Monster AG: Monster-Ball
Pac-Man World 2
Superman: Shadow of Apokolips


Game Boy Advance:
Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition: Stairway to the Destined Duel
GT Advance 3: Pro Concept Racing
Sonic Advance 2
The Lost Vikings
Lego Drome Racers
Hey Arnold! Der Film
James Bond 007: Nightfire
Bruce Lee: Return of the Legend
Daredevil
Pro Beach Soccer
Superman: Countdown to Apokolips

Import-News
(ab sofort 3 Seiten, inklusive brandneuem Newsticker), mit den aktuellsten Infos aus den USA und Japan von Heinrich Lenhardt und Warren Harrod. Diesen Monat z.B. über den Game Boy Player für den GameCube und über den Status von Zelda und Pokémon in den USA.

Import-Test:
Die Sims (2 Seiten, inklusive Gewinnspiel!)

Hardware
(2 Seiten), mit Logitech Force Feedback Lenkrad und Joytech-TFT-Display für den GameCube (inklusive Gewinnspiel und zwei Amazon-Gutscheinen (Gesamtersparnis 47 Euro!!) )

Leserbriefe
(4 Seiten, u.a. mit den wichtigsten Fragen und Antworten zum GBA SP)
Cheats&Codes (4 Seiten, mit neu eingeführten Classic-Cheats zu älteren aber beliebten Spielen)

Komplettlösung
2. Teil: Metroid Prime (7 Seiten)
Kurztipps Ikaruga (2 Seiten)
Kurztipps Baldur’s Gate: Dark Alliance (2 Seiten)

Die N-Zone kommt am 16. April.
[/img]
 
Die N-Zone wird meiner Meinung nach immer besser!
Sie heben gute Reportagen gute Tests usw...
Mir gefällt sie sehr!!
UNd die Aboprämien :D (Bin heftigst am Überlegen was ich nehmen soll)
 
Was ham die als Pramien ?Also ich hab nur die N-Zone Nr.1-30 oda so mua die sin alt !
 
In der letzten N-Zone konntest du zwischen diesen wählen:

Metroid Prime
Enter the Matrix
Phantasie Star Online
Rayman3
Memorycard 1019

(nur die Interessanten Prämien)
 
ich weiss passt nicht ganz hierein habe aber gerade yu-gi-oh gelesen und ist mir darum in den sin gekomen
wird es auch ein yu-gi-oh spiel für den cube geben für die ps2 gibt es ja einen?
 
Darth Gogeta schrieb:
ich weiss passt nicht ganz hierein habe aber gerade yu-gi-oh gelesen und ist mir darum in den sin gekomen
wird es auch ein yu-gi-oh spiel für den cube geben für die ps2 gibt es ja einen?

Hab bisher noch nichts gehört, welches gibts denn auf der PS2, ich kenn nur auf PSX Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories und auf GBA Yu-Gi-Oh! - The Eternal Duelist Soul und Yu-Gi-Oh! Dungeon Dice Monsters
 
Auf dem Cube gibt es Yu-Gi-Oh Falsebound Kingdom, bisher aber nur in Japan. In der big.N ist ein Importtest.
 
Die Serie Yu gi Oh ist einfach nur Peinlich....
Fast so scheisse wie die mit den Kreisel :shakehead:
 
Oliboli schrieb:
Die Serie Yu gi Oh ist einfach nur Peinlich....
Fast so scheisse wie die mit den Kreisel :shakehead:

Da geb ich dir völlig recht, ich guck sie jeden Tag und krieg mich nicht ein vor Lachen. Ist echt die beste Medizin wenn man schlecht drauf ist :D
 
Oliboli schrieb:
Die Serie Yu gi Oh ist einfach nur Peinlich....
Fast so scheisse wie die mit den Kreisel :shakehead:
Das stimmt allerdings oliboli. Einfach nur schlimm was man sich heute noch angucken muss.
 
Ich finde Yugioh und Beyblade eigentlich ganz in Ordnung aber sie kommen nicht an die älteren Sachen wie Ranma, DB, Dr. Slump oder Taro an.

Das NZone Angebot wurde für ein 2 Jahres Abo um Zelda limited Edition erweitert. Außerdem wird monatlich unter den NZone-Abonnenten ein PC, eine PS2, ein GCN und ein GBA SP verlost.
 
Also ich weis ja nicht wies euch geht, aber seit der Umstrukturierung der N-Zone zum Cube launch gefällt mir das Mag viel besser, es ist erwachsener geworden, oder was sagt ihr?
 
Ja, schon, aber der Bezug zur Redaktion fehlt einfach. :neutral:
Die wechselt ja jeden Monat. Ich hätte gern die VG zurück! Die würden als Multimag wenigstens auch den Cube richtig behandeln. :)
 
kennt einer eigentlich noch die megafun? :)

DAS war ne gute Zeitschrift! Die Zeitschriften die Heute aufm Markt sind, sind kein Vergleich dagegen!

zur nzone: sieht nicht schlecht aus :)
 
Ja die Megafun ging auch in Ordnung. Das war doch das Multimag des N-Zone Verlages iirc. Die Next Level war auch ziemlich cool, hatte so den Edge Touch. Ziemlich "edel". ;)
 
Zurück
Top Bottom