Zero Tolerance Nächste Xbox "wirklich" 2013

Die "600$ oder mehr" sind aber ganz sicher Schwachsinn. Ich denke (hoffe) dass das PS3 Fiasko den Herstellern als warnendes Beispiel im Gedächtnis bleiben wird.
 
Also ich weiss ja nich.
Ich kann mir eher vorstellen, dass MS alle Win8-Geräte (Tablets, Phones, xbox) über Services und Apps irgendwie integriert. So wie die Xbox Companion App für Win7 Phones z.B. bloss halt noch stärker integriert. Als Standard für den Controller brauch ich das aber nicht.
 
mir wäre eine symetrische griffweise (also entweder beide sticks oben oder unten) bei einem tablet controller wesentlich lieber...

Nönö, jetzt hb ich mich seit 2 Generationen so gefreut, dass Shooter auf der Konsole relativ gut spielbar sind, jetzt darf man nicht wieder alles verwerfen.
 
Nönö, jetzt hb ich mich seit 2 Generationen so gefreut, dass Shooter auf der Konsole relativ gut spielbar sind, jetzt darf man nicht wieder alles verwerfen.

Shooter werden mit so einem Teil aber vermutlich auch keinen Spaß machen. Rein von der Ergonomie her ist das bestimmt ein Krampf.
Ich bin deswegen auch beim Wii U Pad eher skeptisch.
 
Shooter werden mit so einem Teil aber vermutlich auch keinen Spaß machen. Rein von der Ergonomie her ist das bestimmt ein Krampf.
Ich bin deswegen auch beim Wii U Pad eher skeptisch.
Also bei der Ergonomie hat eigentlich jeder, der es schon in den Händen hielt, nur positives vom WiiU Pad berichtet.

Aber erstmal abwarten, ob sich diese ganzen Gerüchte überhaupt bewahrheiten oder nicht.
 
Shooter werden mit so einem Teil aber vermutlich auch keinen Spaß machen. Rein von der Ergonomie her ist das bestimmt ein Krampf.
Ich bin deswegen auch beim Wii U Pad eher skeptisch.

Ja gut da müssen wir abwarten. Vil. lassen sich die Entwickler ja etwas einfallen. Kann man imo noch nicht sagen.
 
Nönö, jetzt hb ich mich seit 2 Generationen so gefreut, dass Shooter auf der Konsole relativ gut spielbar sind, jetzt darf man nicht wieder alles verwerfen.

um ehrlich zu sein... meiner meinung nach ist es völlig belanglos wo der linke stick ist da für shooter der rechte sowieso wesentlich wichtiger ist...
ob ich nun mit dem digipad oder mit nem analog stick laufe ist doch auch völlig egal! am PC lauf ich auch mit wasd und es funktioniert prima :nix:
der rechte der fürs zielen zuständig ist ist doch wesentlich wichtiger! und da beschwerd sich niemand das er unten ist?! :ugly:
sry aber imo ist es reine gewöhnungssache womit man besser klar kommt und keines von beiden hat letztendlich einen vorteil!

aber jetzt nimm mal nen tablet in die hand (oder etwas das so groß ist... nen A5 block oder so) halt es links oben und rechts unten... ähm ja
 
Zuletzt bearbeitet:
um ehrlich zu sein... meiner meinung nach ist es völlig belanglos wo der linke stick ist da für shooter der rechte sowieso wesentlich wichtiger ist...
ob ich nun mit dem digipad oder mit nem analog stick laufe ist doch auch völlig egal! am PC lauf ich auch mit wasd und es funktioniert prima :nix:
der rechte der fürs zielen zuständig ist ist doch wesentlich wichtiger! und da beschwerd sich niemand das er unten ist?! :ugly:
sry aber imo ist es reine gewöhnungssache womit man besser klar kommt und keines von beiden hat letztendlich einen vorteil!

aber jetzt nimm mal nen tablet in die hand (oder etwas das so groß ist... nen A5 block oder so) halt es links oben und rechts unten... ähm ja



Genau so ist es, ich sag schon ewig das der rechte sowieso viel wichtiger ist da man mit dem linken nur die Figur steuert aber nicht das Crosshair xD

Und bei so einem großen Controller fällt das noch mehr ins Gewicht wie schon von dir gesagt :neutral:
 
Zurück
Top Bottom