Zero Tolerance Nächste Xbox "wirklich" 2013

Nein, also wenn dann imho erst (unmittelbar) NACH der E3.

Und ich könnte mir (diese Ankündikung) ehrlich ziemlich gut als Megaton-Statement am Ende der PK vorstellen. So auf die Art
...with shipping starting from today, "Xbox-Next" will be available on XXX worldwide...

;)
 
Nein, also wenn dann imho erst (unmittelbar) NACH der E3.

Und ich könnte mir (diese Ankündikung) ehrlich ziemlich gut als Megaton-Statement am Ende der PK vorstellen. So auf die Art


;)

Es werden schon keine AAA Games in den Sommermonaten released,MS wird sich imo definitiv nicht mit neuer Hardware ins Sommerloch stürzen.Da hat keiner was von.Entweder sie optimieren noch bis zum Herbst oder sie hauen's im Frühjahr aus.Wobei Herbst immer noch die beste Zeit ist von daher halte ich einen Release zu Weihnachten 2012 auch nicht für komplett ausgeschlossen.Vielleicht bringen sie Halo 4 dann ja zweimal.Zusätzlich noch 'ne aufpolierte Edelversion^^

Nach jetzigem Kenntnisstand würde ich aber am ehesten auf Weihnachten 2013 tippen.
 
Ja, und weißt du was das lustige ist am "Sommerloch"? Das es einfach pure Dummheit der Entwickler und Publisher ist, das es überhaupt eines gibt. :nix:
 
Da muss aber was dran sein denn das Sommerloch gibt es ja in vielen Bereichen (*auf's Musicbiz schiel...*)

Wir haben an sich kein "richtiges" Sommerloch weil wir kaum'nen nennenswerten Sommer haben,andere Länder wie z.B. USA haben aber einen und Deutschland als -immer noch- Gamingwüste (wenigstens etwas^^)ist halt nicht wichtig genug...
 
Ja, und weißt du was das lustige ist am "Sommerloch"? Das es einfach pure Dummheit der Entwickler und Publisher ist, das es überhaupt eines gibt. :nix:

Das hat nicht nur was mit denen zu tun, Sommermonate sind traditionell Urlaubsmonate. Auch wird öfters draußen was unternommen da das Wetter im Gegensatz zum Winter stimmt :)

Das betrifft aber nicht nur die Gamingsparte, auch die Film und Musiksparte wie Crabman schon angemerkt hat ^^
 
Ja, aber genau das ist ja leider die Ironie an der Geschichte - Branche egal. Es ist einfach nur dumm. Also ob Menschen im Sommer keine Games kaufen / spielen (wollen), keine neue Music hören / kaufen, etc. pp. Ich meine, im Kino gibts doch sowas auch nicht; da kommen doch auch die Filmstarts übers ganze Jahr verteilt.

Ob Menschen dann wirklich weniger spielen, Musik hören im Sommer ist doch erstmal latte.
Wichtig wäre erstmal, dass man generell die Möglichkeit hätte, sich auch im Sommer auf neue AAA Titel freuen zu können. :D

Aber BTT bevor man uns hinrichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht darum ob mann ein Game kauft, es geht eher darum was mann alles im Sommer so unternimmt?

Ich kann mir ziemlich sicher vorstellen das viele Aktivitäten im Sommer einfach besser geeignet sind wie zb.,

Hochzeiten, Sport (Schwimmen, Radfahren, Wassersportarten, Ballspielarten...), Übersiedlungen, Konzert-, Zoo-, Museumsbesuche etc., mann ist einfach als Mensch viel aktiver als im Winter wo ja eher Serien geguckt werden, Spiele gezockt werden oder, oder, oder ;)

Aber ja kommen wir lieber BTT :blushed:

Ich hoffe falls MS wirklich nächste E3 die Nextbox ankündigt, ihr wenigstens genug Screentime gibt :D
Wäre schön wenn die Konferenzen nächsten Jahr 2 Stunden lang gehen würden, damit genug Zeit ist um auch alles zu zeigen ^^
 
Es geht nicht darum ob mann ein Game kauft, es geht eher darum was mann alles im Sommer so unternimmt?

Ich kann mir ziemlich sicher vorstellen das viele Aktivitäten im Sommer einfach besser geeignet sind wie zb.,

Hochzeiten, Sport (Schwimmen, Radfahren, Wassersportarten, Ballspielarten...), Übersiedlungen, Konzert-, Zoo-, Museumsbesuche etc., mann ist einfach als Mensch viel aktiver als im Winter wo ja eher Serien geguckt werden, Spiele gezockt werden oder, oder, oder ;)

Aber ja kommen wir lieber BTT :blushed:

Ich hoffe falls MS wirklich nächste E3 die Nextbox ankündigt, ihr wenigstens genug Screentime gibt :D
Wäre schön wenn die Konferenzen nächsten Jahr 2 Stunden lang gehen würden, damit genug Zeit ist um auch alles zu zeigen ^^

Bei den preisen fuer die e3 tockets muss da schon einiges geboten werden!

Ich denke sie wird auf der e3 2012 vorgestellt und dannanfang 2013 released.
Man wird nicht im sommer releasen und auch nicht erst ende 2013.

Ich bin dann auch wirklich auf die
Leistung gespannt.
Glaube trotzdem das sich ms und sony mit der hardwarepower und auch den releasepreisen zurueckhalten werden
 
je später desto größer wird der technisch mögliche sprung :)
so seh ich das...

bin nämlich mit den AAA titeln dieser gen technisch schon sehr zufrieden und wenn alle auf diesem niveau entwickeln würden könnte man noch etwas auf die next gen warten und dann bekommt man auch wirklich einen "next gen sprung" unc nicht nur ein marginal update...
 
je später desto größer wird der technisch mögliche sprung :)
so seh ich das...

So sehe ich das auch.

bin nämlich mit den AAA titeln dieser gen technisch schon sehr zufrieden und wenn alle auf diesem niveau entwickeln würden könnte man noch etwas auf die next gen warten und dann bekommt man auch wirklich einen "next gen sprung" unc nicht nur ein marginal update...

Kommt auf das Klientel an - für Leute wie dich und mich wird die Wii U vielleicht "nur" ein marginales Update sein ... aber für Leute, die nur eine Wii haben, wäre das schon eine extremere Sache ;).
 
Kommt auf das Klientel an - für Leute wie dich und mich wird die Wii U vielleicht "nur" ein marginales Update sein ... aber für Leute, die nur eine Wii haben, wäre das schon eine extremere Sache ;).

es ist natürlich klar aber das hat es immer so an sich wenn man eine technische gen im prinzip auslässt, dass dann der sprung größer wird ;)

für mich, der allerdings einen potenten PC und eine PS3 besitzt sollte die nächste gen zumindest zum launchzeitpunkt wieder mit aktuellen high end PCs gleichziehen oder am besten sogar übertreffen... und nach allem was man bisher so an gerüchten gelesen hat wird das bei nintendo schonmal nicht der fall sein was ich persönlich natürlich schade finde!
aber ich hoffe das MS und Sony sich nicht an N orientieren und noch etwas mit der next gen warten um wieder einen wirklichen sprung nach vorne machen zu können... falls dem nicht so ist werd ich wohl nicht mehr zum launch zugreifen sondern erst etwas später... die zeit bis dahin wird mein "alter" PC+neue graka wohl locker überbrücken (falls die next gen nur ein marignal update wird)
 
für mich, der allerdings einen potenten PC und eine PS3 besitzt sollte die nächste gen zumindest zum launchzeitpunkt wieder mit aktuellen high end PCs gleichziehen oder am besten sogar übertreffen... und nach allem was man bisher so an gerüchten gelesen hat wird das bei nintendo schonmal nicht der fall sein was ich persönlich natürlich schade finde!
aber ich hoffe das MS und Sony sich nicht an N orientieren und noch etwas mit der next gen warten um wieder einen wirklichen sprung nach vorne machen zu können... falls dem nicht so ist werd ich wohl nicht mehr zum launch zugreifen sondern erst etwas später... die zeit bis dahin wird mein "alter" PC+neue graka wohl locker überbrücken (falls die next gen nur ein marignal update wird)

Ich persönlich gehe auch davon aus, dass die Konsolen von MS und Sony leistungstechnisch nah beieinander sein werden - während die Wii U hinterherhinken wird (wie weit, sehen wir dann) ... es wird aber dann nicht mehr so extrem, wie in der dieser Gen sein (alleine die HD-Fähigkeit der Wii U macht schon viel her für das Auge des Otto-Normal-Kunden).

Außerdem gehe ich davon aus, dass die nächsten Konsolen von MS und Sony die momentane PC-Leistung übertreffen werden (was man in Spielen sieht), da sie einfach effizienter ausgenutzt werden, selbst wenn sie von der reinen Rohpower weniger zur Verfügung haben sollten.

MS wird frühestens Ende 2012 ihre 3. Xbox launchen - hängt u.a. auch davon ab, wie aggressiv Nintendo sein wird (Preispolitik, 3rd-Party-Zugeständnisse etc.) ... spätestens auf der E3 wissen wir es dann genau, da dort die Weichen gestellt werden.
 
jop die nächste E3 wird spannend :) wnen N es nicht schafft mehr als multis bei den third party entwicklern abzugreifen (weil einfach die mehrleistung nicht wirklich gegeben ist) könnte es gut sein das MS+S sich noch etwas zeit lassen...

PS360 sind imo noch ziemlich teuer und haben von daher noch einiges an luft nach unten womit man die vkz gut ankurbeln kann!
für MS+ hat es imo nur vorteile so spät wie möglich zu starten da man so die verluste der current gen weiter verringern kann und auch die next gen bei leistungsfähiger hardware kaum bis gar nicht subventioniert werden muss!

und ich denke das MS+S vor allem mehr als nur ein hardware update bieten wollen! das hat bisher nur bei der PS2 funktioniert und wohl auch nur weil sie zuerst am markt war und somit den ganzen schwung der PS1 ära (starker third party support) mitnehmen konnte...
 
Ich glaube jeder,wirklich (fast)jeder,der Halo auch nur im Ansatz interessant findet,hat bereits`ne Box.Der Titel wird sich sicherlich wieder fantastisch verkaufen aber ob die Hardwareverkäufe da viel von haben,kann ich irgendwie nicht so recht glauben.

Ein exklusiver Systemseller (neue IP z.B.) für 2012 ist nicht wirklich in Sicht bis jetzt.Oder übersehe ich da was?Das Kinect Teil von Crytek?Fable Teil 12?Sonst noch was?

Microsofts 2012 Lineup ist:
Halo 4
Kinect Fable
Kinect Star Wars
Kinect Disney Rush

Ziemlich mager... das hat man von Multi games mehr :/
 
bis auf halo 4 und star wars kinect hat ms doch bisher kein line-up für 2012 bekanntgegeben.

bei fable the journey ist es doch noch nicht sicher ob es 2012 rauskommt.

vielleicht kündigen sie ja noch einen exklusiven nicht-kinect-titel an, wobei ich denke das es eher unwahrscheinlich ist -> der fokus der ms-first-parties wird schon auf der "720er" liegen.
 
der fokus der ms-first-parties wird schon auf der "720er" liegen.

Was auch wichtig ist - die 3rds unterstützen die X360 ja bereits sehr gut.

Ich muss sagen, es verwundert mich, dass Halo 4 noch für die X360 kommt - ich war der festen Überzeugung, Halo 4 wäre ein Launchspiel für die 3. Xbox Ende 2012.

Wenn nicht noch was komisches passiert (Halo 4 für X360 UND 3. Xbox - ala Zelda: TP für GameCube und Wii), wird die 3. Xbox leider (?) erst Ende 2013 aufschlagen (dann wohl mit dem neuen Epic-Spiel als Launchspiel, neben diversen 1st-Party-Spielen von MS).
 
Zurück
Top Bottom