Mysteriöses game von Capcom für GCN!

Ricco4444

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2001
Beiträge
220
Hey,
hier die News von http://www.gamethecube.com:

" Mysteriöses GameCube Spiel

Nachdem Capcom gestern die Entwicklung von Capcom vs. SNK 2 für den GameCube bestätigt hat, sieht es zur Zeit so aus als befinde sich ein weiterer mysteriöser Titel, namens Glass Rose, in der Entwicklung. Nähere Informationen zum Spiel werden wohl erst auf der E3 bekannt gegeben. "

Fragen:
Was denkt ihr um welches Game es sich dabei handelt? Wird es sich um ein Beat em Up handeln oder welches Genre denkt ihr wird uns diesmla Capcom liefern?

Meine Meinung:
Ich persönliche glaube nicht das es ein Beat em up ist da schon Capcom vs. SNK 2 angekündigt ist und ich persönlich noch mit einem neuen Street Fighter rechne, deswgen denke ich wird es sich um ein anderes Genre handeln.

Bye Eni
 
Devil MC ist geil, besonders die tolle NTSC Version!
Mir gefällts obwohl es ein wenig kurzweilig ist!
 
Zurück
Top Bottom