Help My Sims Tipps und Tricks

Boeni

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2006
Beiträge
2.109
Meine Freundin hat’s sich das Spiel heute gekauft. Eigentlich läuft alles gut. Aber Sie meint das Sie eine Schaufel braucht um die Schätze, die Sie per Metalldetektor findet aus zugraben. Sie hat bloß noch nirgends eine Schaufel gefunden. Kann mir einer sagen wie man in diesem Spiel eine Schaufel kommt?
 
Hi

Die Schaufel hat man automatisch, sobald man was findet erscheint das Symbol mit der Schaufel und wenn man dann A drückt dann kann man es ausgraben.

Tom
 
Hat meine Freundin auch gerade heraus gefunden. Sie hat die Suche bloß immer zu früh abgebrochen deshalb kam das Schaufel Symbol nie. Aber danke für die nette Hilfe.
 
ich find die auch langweilich :
werte wie mechanik verbessern , job suchn , geld verdienen , es ausgeben
punkt fertich
is doch langweilich, net?
 
Ähm Leute, das hier ist das Tipps und Tricks Forum, über das Spiel könnt ihr im Wii (Oder NDS) Forum diksutieren
 
Meine Tochter spielt fleissig und hängt jetzt, weil sie 3 Essenzen nicht finden kann. Ich habe auch gesucht, kann ihr aber nicht weiter helfen.

Die roten Stifte sollen in einer Höhle in der Wüste sein, die finden wir aber nicht. Auch die zwei Statuen für den Kampfsportlehrer (Tiger und Elefant) sollen in der Wüste versteckt sein aber wo?

Ich hoffe, dass uns hier jemand helfen kann. Vielen Dank schonmal.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
 
11. Roter Stift - (Wüste) In der Höhle bei den Statuen graben (schwer zu finden, du mußt mit dem C-Knopf die Kameraperspektive ändern, von unten nach oben schauen) - Sternenlevel 3

13. Tiger - (Wüste) Oberhalb der unteren runden Grünfläche graben - Sternenlevel 3

5. Elefant - (Wüste) Oberhalb der unteren runden Grünfläche graben - Sternenlevel 3

http://www.spieletipps.de/cp_27514_0/

Hab das Spiel nicht daher kann ich nicht vielmehr helfen. :scan:
 
Super, vielen Dank. Wir haben die Sachen jetzt gefunden. Die Höhle zu finden war wirklich nicht ganz einfach aber wenn man weiss, wo sie ungefähr sein soll gehts.

Meine Tochter nähert sich jetzt dem 5. Stern :O)
 
So, sie hat es geschafft, sie hat 5 Sterne aber was jetzt? Sie hat gesagt, dass dann eine Meldung kam, wo es geheissen hat, dass sie jetzt die Nutzung für die Statue hat (den genauen Wortlaut weiss ich nicht, hab's selber nicht gesehen). Auch hab ich gesehen, dass es jetzt bei den Tips heisst, ich helfe Dir mit dem Gitter.

Weiss jemand wo dieses Gitter ist oder was es mit der Statue auf sich hat? Wir haben alle Statuen im Wald und in der Wüste abgeklappert aber man kann dort nichts machen.

Danke schonmal und einen schönen Sonntag.
 
moin!
wir haben ein ähnliches problem mit dem gitter. welches verfluchte gitter eigentlich?

ist mit der statue vielleicht das stadtdenkmal gemeint? das kannst du nämlich jetzt in deiner werkstatt bauen.
 
Ach so, die Statue kann man bauen, ist der Bauplan im Buch oder muss man den Auftrag bei Jemandem abholen?

Wir haben alles abgesucht aber nirgends ein Gitter gefunden, grrr. Vielleicht kann uns ja noch jemand helfen
 
hiho!
der bauplan ist im buch. ich glaube der steht unter dem begriff stadtdenkmal, o.ä. ...
verflixtes gitter...grrrrrr.....hmpffff...
 
Zurück
Top Bottom