Comic My little Pony: Friendship is Magic

Ein wirklich gelungenes Finale. Hat mir sehr gut gefallen.
Gatling Sparkle :awesome:
 
Ja, sehr geniale Folge. Ok, hier und da ein wenig Klischeehaft, aber ansonsten sehr genial und würdiges Staffelende..
Ich verneige mich und ziehe meinen Imaginären Hut vor allen, die hieran mitgarbeitet haben.
Die Songs... :love: :chill:
Queen Chrysalis und ihre Zerg.... Changeling Minions geben auch gute, ausbaufähige Villians ab.

Jetzt mindestens 3-4 Monate warten bis Season 3. :cry2:
 
Jau, war ein gut gemachtes Finale. Alles ein wenig dramatischer, größer, epischer und kitschiger.

- Princess Celestia greift endlich ein... und failt
- Die Lieder haben mich nicht vom Hocker gehauen, wurden aber gut arrangiert
- Die Szene in der Höhle wurde super gemacht
- Rarity hatte einige geniale Momente:
z2mfcewl.jpg
- The saddest Face:
kcvjnjjj.png
 
Ich finde es ehrlich gesagt gut, dass Celestia nicht der Uber-Pwner ist, das macht sie "menschlicher"

Aber das geilste war ja eh Luna: "Did i miss something?" :rofl3:

Ach ja, im Nachhinein betrachtet finde ich es allerdings schade, dass man sich 2 so wichtige "Canterlot VIPS" wie Cadencde und Shining einfach so aus dem A**** gezogen haben scheint. Wäre glaubwürdiger, wenn sie im Laufe der Staffel wenigstens mal erwähnt werden würden. Bzw. die (Vorbereitung auf) die Hochzeit sowas wie den roten Faden der Staffeö gebildet hätte. So wie es mehr oder weniger der Fall mit der Gala in S1 war.
 
Ich, wie ich Dashie in ~11 Minutes flat vektorisiere. Allerdings bei 5x Videogeschwindigkeit,habe real etwa 55 Minuten gebraucht. :-D

[video=youtube;mMwLZu7LT4U]http://www.youtube.com/watch?v=mMwLZu7LT4U[/video]
 
Hat man schon etwas von einer Verwertung auf Blu-ray o. wenigstens DVD gehört. Auch wenn ich jetzt nicht so der Megafan bin, schaue ich es schon ganz gerne.
In Australien (RC2 wie bei uns) kannst zumindest mal die erste Staffel als DVD Box-Set kaufen. Aber leider eben nur DVD. Aber am Wochenende ist ja die Bronycon in NY. Wenns News dazu gibt - auch zu Staffel 3 - dann wohl dort. :D

Ansonsten: Bei ebay oder so eine Geschenkkarte für den US iTunes Store besorgen, damit US Konto anlegen (Anleitungen dazu im Netz: zu Hauf) und dort runterladen. Dort kriegt man eine komplette Staffel für ~50USD. Und es sind beide bislang gelufenen erhältlich.
 
Achso, nicht zu vergessen, die deutsche Version gibts hierzulande auch auf DVD zu kaufen. Aber auch nur mit der Synchro aber ohne engl. O-Ton.
 
Ich weiß nicht ob alt und schon gepostet (sorry falls dem so ist), aber ich find's einfach genial :kneel3:

[video=youtube;1Tzaw4WFzjA]http://www.youtube.com/embed/1Tzaw4WFzjA[/video]
 
Wey, den thread gibts ja auch noch. :awesome:
Wird Zeit das bald Seson 3 startet. Dieses WE ist ja Comiccon in Sn Diego. HUB und Hasbro sind auch dort, ponymäßig gut dabei. Hoffe, sie kündigen das Datum an. Falls nicht, die Mondkanone steht schon bereit. :fight:

Hab ich schon gespielt. Aber bislang nur mit Twilight. Hab es aber bislng noch nicht geschafft Discord zu besiegen.
Abgesehen davon das die Steuerung manchmal etwas haklig und unpräzise ist -> :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom