MX, MS, XBox360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Es ist jetzt zwar ein etwas komischer Thread, aber ich will ihn einfach mal eröffnen, denn er ist für die XBox Fans gedacht. Es geht hier ein wenig auch darum, was ich für euch alles machen kann, wenn es was neues gibt. Kann ich ein Video machen, wir das hier in diesem Thread veröffentlicht.

Damit ich auch nichts vergesse, werde ich alles hier hinein schreiben.

Bei Halo 2 konnte ich u.a. Frenck beglücken, aber dies soll noch weiter gehen. Mein nächstes Opfer ist Mia Max. Wenn ich was bekomme, was neu ist, soll es sofort an euch weiter geleitet werden. Falls ich wieder mal ne Promo bekomme, wird Mia der nächste sein.

Da fällt mir ein, wer hat noch kein Conker, der aber gern eins haben würde? Mia, wie sieht es hier bei dir aus??

Aber es geht hier mehr um die XBox 360 und darum stelle ich hier auch das Video online, mit dem XBox 360 Demo-Station, der auch in die Läden kommt (wurde schon mal in einem anderen Thread gepostet).

http://rapidshare.de/files/2278628/x360.wmv.html

Können darüber uns auch schon mal auslassen.

Nochmals Danke an martinx!

Wie sieht das denn mit Promo Material aus, was ist das so üblicherweise?

Hier kommt schon einiges zusammen. Bei Halo 2 gab es z.B Halo 2 Feuerzeuge, T-Shirts, Taschen, Game-Promos usw. Dann gibt es auch manchmal die Möglichkeit, bei MS persöhnlich vorbei zu gehen um neue Games anzutesten. Und genau hier will ich bei einem Top Titel versuchen, mehr zu machen. Hier kommt halt Mia ins Spiel, weil er auch in Winterthur wohnt. Ich will mal versuchen ihn mitzunehmen, aber da er sicher immer arbeitet, wird dies eher schwieriger.

shadow will will will...
nein...
ich möchte, möchte, möchte

:)

aber conker hab ich schon. ich guck mir mal eben das video an!
edit:

fettes video, ich weiß schon warum ich die konsole gleich zum launch hier stehen haben werde *juhu*

Hcha die Schweizer! :D Danke für das Video, klasse! :) Kann man das nächstes mal noch mit Schwizerdütsch (schreibt man das so?) garnieren, ich liebe den Dialekt (?)! :D

Riptor schrieb:
Hcha die Schweizer! :D Danke für das Video, klasse! :) Kann man das nächstes mal noch mit Schwizerdütsch (schreibt man das so?) garnieren, ich liebe den Dialekt (?)! :D

Du muesch dä Dialäkt au mal probiere, gat ganz eifach. Ach, danke dir fürd Blueme, i ha sogar sälber froid am Video. Mann, i hoffe würkli, dass dXbox360 bald chunt, ch nüme warte.

:) shit, ich chume bim schribe immer automatisch ufs schriftdütsch, säge isch aber viel einfacher.

ROFL GÖTTLICH!!! :D Wollte letztens das Navisystem von nem Kumpel auf schweizerisch umstellen (mit so sprachpacks), total genial! :D

Also, freu mich auf weiteres Material. Ist echt cool, dass du so an der Quelle sitzt. :)

ich kann nur chuchichächtli ^^
Ich versteh das schweizerdeutsche - aber um es selbst zu reden...Zungenbrecher!

@Martin : Wenn du mal Material hast, meld dich bei mir *g* ich hab akkute Interresse...jedoch würd ich mich nicht als MS Fan bezeichnen... ;-)

Darf ich auch was haben :blushed: mein X-Box Schild meine X-Box Kappe mein X-Box Rucksack und mein X-Box T-Shirt fühlen sich so alleine :blushed:

Danke für das Video :o klasse.

Ich freu mich so auf diese Konsole :D :D

Isch nur en test gsie.

Hoi Martinx, ich bin hüt im PC Joy gsie und de mitarbeiter hät gseit das x360 zum start 600 stuz choschte wird!! Stimmt das? Han sie hüt wellä vorbstellä, aber das isch mer doch echli tür!!
Chasch du da meh säge??

Bin de wo jedä 2ti tag i dem lade stahne.

So hier noch mehr schwizerdütsch. hahahahahaha

Bin auch schweizer. Hallo zusammen.

Also ich denke, die XBox360 wird nicht über SFr.500.- kosten. Genau kann man das aber noch nicht sagen.

Gruss Martin

Jinpachi schrieb:
hier darf ich wohl überhaupt nicht fehlen..
oder Martinx ;)

Schaue auf den Bendel, schaue ihn an und sage:" ich gehöre in diesen Thread, ich liebe die XBox".

Ist das nicht der Fall, musst du raus ;) ;)

Nein, natürlich gehörst du dazu. :)

martinx schrieb:
Jinpachi schrieb:
oder Martinx ;)

Schaue auf den Bendel, schaue ihn an und sage:" ich gehöre in diesen Thread, ich liebe die XBox".

meine Tochter heisst Xbox12 ^^ reicht das :lol:

Verdammt warum ist das Video nur 4 Mb ?? :x

Jinpachi schrieb:
martinx schrieb:
Jinpachi schrieb:
oder Martinx ;)

meine Tochter heisst Xbox12 ^^ reicht das :lol:

Verdammt warum ist das Video nur 4 Mb ?? :x

Was meinst du?? Sollte es länger sein? Hätte ich mehr filmen sollen? Werde es das nächste mal berücksichtigen. :)

habe Dsl 6000 mann, Los an die Arbeit!!
massage.gif
^^

Zurück
Top Bottom