Musik [Musik-CDs] - Welche habt Ihr zuletzt gekauft? +Bewertung

Zu viel Mainstream. Wird Zeit zu countern:

cd-620x.jpg


tumblr_m1pmjb3ILu1qd4q8ao1_500.jpg


fireemblemawakeningsoundtrack.jpg
 
Wusste jetzt nicht genau wohin damit, aber ich hatte gestern zum ersten mal Colleteral zu Ende gesehen. Gegen 3/4 des Filmes ist man in einem koreanischen Club und da wird dieser Track gespiet...

[video=youtube;WFJGhBlliKA]https://www.youtube.com/watch?v=WFJGhBlliKA[/video]

Kein Scheiss, ich bekomme diesen nicht mehr aus dem Kopf. Ist eigentlich gar nicht mein Genre, aber fetz einfach nur. Ich höre diesen schon den ganzen Tag. xD

Einfach geil...besonders im Film kommt das so genial...
 
1297637545507_ORIGINAL.jpg%3Fquality%3D80


Ne Bewertung kann ich nicht abgeben, da das gute Stück (Vinyl !) eingerahmt ins Büro kommt. Allerdings war sein vorheriges Album brauchbar... :)
 
metallica-hardwired-to-self-destruct.jpg


Nach dem ersten Durchgang das beste Metallica-Album seit Justice :banderas: :goodwork:
 
hmmmm... ich finde die letzten metallica alben ja furchtbar. das letzte brauchbare metallica album war in meinen augen (bzw. ohren) das "black" album, das letzte geniale "justice".

"moth into flame", die erste auskopplung aus dem neuen album, hat mir gar nicht gefallen. aber jetzt habe ich "hardwired" und "atlas, rise!" gehört, und muss sagen, dass mir das zu gefallen weiss was ich da höre. da schwingen tatsächlich die alten vibes mit.

ich glaube es wird wieder zeit ein meti-album zu kaufen.
 
Ich fand Metallica schon immer bescheiden...

Dann wirst Du die Finger auch von diesem Album lassen sollen ;)
Man findet etwas aus jedem der älteren Alben wieder. Das Album als Ganzes ist zwar nicht so ein Heilsbringer wie ein MoP oder KeA, aber zur Abwechslung mal wieder ein richtig gutes Album von Metallica. Muss aber dazusagen, dass ich auch Load und DM gut fand.
 
album gekauft und zieh es mir gerade rein. "atlas, rise!" haut echt gut rein. :rox:

@ramsay

ich glaube nicht, dass du metallica kennst. das was du in den letzten 20 jahren im radio gehört hast war nicht metallica. ;)
 
Meine letzte gekaufte CD war "This is where death begins" von Combichrist.
Die haben sich ja fast komplett vom Elektro-Industrial wegbewegt und gehen mittlerweile mehr in Richtung Metal.
[video=youtube;0tEUP7vDMbo]https://www.youtube.com/watch?v=0tEUP7vDMbo[/video]

Für mich die beiden besten Tracks auf dem Album sind Destroy Everything und Exit Eternity. Die bieten auch einen faszinierenden Kontrast zueinander.
 
The Claypool Lennon Delirium habe ich mir zuletzt gegönnt. Les Claypool und der Sohn von John Lennon, interessante Kombination und interessante Musik :)

[video=youtube;nxH8Bc0cHok]https://www.youtube.com/watch?v=nxH8Bc0cHok[/video]
@ramsay

ich glaube nicht, dass du metallica kennst. das was du in den letzten 20 jahren im radio gehört hast war nicht metallica. ;)
Hab mir schon alle Alben angehört von denen^^ Mit der Band auch mal Enter Sandman gecovert, hat durchaus Spaß gemacht. Aber insgesamt keine Musik die ich mir länger geben kann oder die mir gefällt. Höre da lieber Black Sabbath, Judas Priest und Iron Maiden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, ok... wenn das wirklich so ist will ich nix gesagt haben. es erstaunt mich aber, dass du die metal-schiene fährst.

aber von metallica covert man doch nicht "enter sandman". es bietet sich zwar schon an, da es wohl neben "nothing else matters :kotz:" das bekannteste stück ist, und auch eines ihrer eifachsten ist, aber wenn schon dann "masters of puppets", "fade to black", "seek & destroy", "orion", "one", etc. etc. etc. :lick: :rox:

bin gerade voll im metallica rausch. ich glaub ich schmeiss heute ne spontane metallica party bei mir. :nerd:
 
hab mir vorhin die 3fach disk version geholt, aber noch nicht wirklich gehört.

ersten beiden aufm album waren bisher nicht so der bringer und vorhin noch kurz "Spit out the Bone" auf youtube.
hat mich auch nicht gepackt.
 
"spit out the bone" dröhnt gerade durch meine wohnung. der subwoofer killt die hütte! :aargh:

ist mein bisheriger fave des albums. :rox:
 
die Strophen klingen alle iwie gleich. vor allem das schlagzeug.
naja, erstmal nen paar mal hören
 
"strophen" :lol2:

je weiter das album geht desto geiler wird es... speedige, knallharte riffs, jaulende gitarren wie man sie zuletzt auf "justice" gehört hat... ich bin hin und weg! :rox:

mein fave hat schon wieder gewechselt. "kill the king" heizt so richtig! :aargh:

"lords of summer" poliert auch gut fressen. :banderas:

ich kann es kaum glauben, dass ich noch ein neues, gutes album von metallica erlebe. :puppy:
 
hmmmm... ich finde die letzten metallica alben ja furchtbar. das letzte brauchbare metallica album war in meinen augen (bzw. ohren) das "black" album, das letzte geniale "justice".

"moth into flame", die erste auskopplung aus dem neuen album, hat mir gar nicht gefallen. aber jetzt habe ich "hardwired" und "atlas, rise!" gehört, und muss sagen, dass mir das zu gefallen weiss was ich da höre. da schwingen tatsächlich die alten vibes mit.

ich glaube es wird wieder zeit ein meti-album zu kaufen.

Mein Top-Album von Metallica ist St. Anger. Die brachiale Energie die da drin steckt ist Wahnsinn. Danach folgen RtL und MoP
 
Zurück
Top Bottom