Musik [Musik-CDs] - Welche habt Ihr zuletzt gekauft? +Bewertung

woher, woher, woher hast du das?
Gilt übrigens immer noch^^

Zum Topic:
so80s presents: Billy Idol


Das ist eine Art Best of aber mit Extended Versionen und Mixes. Wow, gefällt mir richtig, richtig gut. Ich werde mir die anderen so80s Alben wohl mal näher ansehen :D
 
Vorsortiert, Platten die schon länger im Gebrauch sind, bekommen gleich noch n Rating:

20120529-en5g8gydkghtasf4xhe52n3tp4.jpg

Anathema - Weather Systems [CD] (13/15)

20120529-tmy259n234hnkd9sc1y982udih.jpg

Beirut - The Flying Club Cup [LP]

20120529-8ci4iuwympam6bqj2tcraxt18n.jpg

Foster The People - Pumped Up Kicks [Single-CD] (10/15)

20120529-qarq75bw2pffi4kyn2y4whtp1s.png

Francisco Cerda - Jamestown OST [DL]

20120529-p4qpr8mbb1p1kjwg9f4ws2n29c.jpg

Garbage - Not Your Kind Of People [CD]

20120529-9uygabmpsit52yndfb2sa264j.jpg

Isaac Schenkler - Analogue: A Hate Story OST [DL]

20120529-musrqmu645dsu541aqng96iu24.jpg

Of Monsters And Men - My Head Is An Animal [CD] (12/15)

20120529-xetw8487taakecwnj1jguru3fy.jpg

Sigur Rós - Valtari [LP + CD]
 
Architects - Daybreaker

Architects-Daybreaker1-300x300.jpg


Tolles Album! :) Gefällt mir um einiges besser, als "The Here And Now".

9/10

Make Me Famous - It's Now Or Never

c11749eae1cd2f6cb974dac299062d90-300x300.jpg


Von vorne bis hinten n hammer Album :D irgendwas zwischen Asking Alexandria und Of Mice And Men meiner Meinung nach^^

9,5/10


His Statue Falls - Mistaken For Trophies

His-Statue-Falls-Mistaken-For-Trophies-300x300.jpg


Klasse Album und meiner Meinung nach um einiges besser, als das letzte :) Das letzte Konzert war auch mal wieder super!

8,5/10


The Word Alive - Empire

615F96JtuQL._SL500_AA300_.jpg


Die Debüt-EP ist nicht ganz so gut wie das darauffolgende Album, aber dennoch sehr gut hörbar... bin schon aufs neue Album gespannt^^

8/10


Hordak - There's No Regret

hordak-cover.jpg


Das Featuring mit His Statue Falls und der Live-Auftritt haben mich geblendet xD... Das Album ansich is nichts wirklich besonderes... nicht wahnsinnig schlecht, aber reißt mich jetzt auch nicht vom Hocker... hat zum Glück nur 5 € gekostet xD

5/10
 
20120618-mtgjkfxgrpwnuc4h4w3b2ns7c3.jpg

Hot Chip - In Our Heads

20120618-mkknu6uw2w1ujrdt381nywda56.jpg

Maxïmo Park - The National Health (2 CD Deluxe Edition)

20120618-g5ryjrprctn6a8pbkc8je1nq8r.jpg

Wise Guys - Zwei Welten a cappella
 
20120618-mkknu6uw2w1ujrdt381nywda56.jpg
Maxïmo Park - The National Health (2 CD Deluxe Edition)

die cd habe ich mir auch gegönnt. zusätzlich auch noch:

zggNE.jpg


The Hundreds in the Hands - Red Night

und diese woche wohl noch das neue album von den smashing pumpkins, auch wenn ich erstmal nichts erwarte...

und bald erscheint ja auch noch das neue bloc party album :love2:
 
Seeed - Seeed :yeah2:
seeed_cover_rgb_300dp56uft.jpg
Man gönnt sich ja sonst nichts.

Anders als die vorherigen Alben, aber immer noch sehr gut. Leider sind im Endeffekt nur 11 neue Lieder drauf, von denen drei bereits als Single bekannt waren.
 
lana-del-rey-born-to-die-2.2.2012.jpg

inhaltlich recht eindimensional(bei pop musik erwarte eh meist nicht viel)aber die platte glänzt durch del rey's stimme und die soundästhetik.schönes pop album.7/10.
 
hat hier wer noch ne gute alternative zu amazon zum cds kaufen?

preise spiele ne rolle, aber auch lieferzeit usw.
 
Ich hab einiges bei zavvi.com bestellt, weil es da teilweise extrem viel günstiger ist. Da muss man aber warten, bis die mal wieder keine Versandkosten haben, sonst wirds teuer. Dauert natürlich 2 wochen bis es da ist, aber bei dem Preis...
 
Hier auch mal ein Update meiner letzten Einkäufe. Mache es wohl in zwei Teilen, weil es recht viel war.

Radiohead

In Rainbows

Hörprobe:
http://www.youtube.com/watch?v=4XMgyibjqgc
Sicherlich eines der besseren Alben. Höre es zwar Lieber als "0110" Playlist, aber auf der Platte klingts einfach besser. ^^

9 von 10

Amnesiac

Hörprobe:
[video=youtube;uelCggXX2t8]http://www.youtube.com/watch?v=uelCggXX2t8[/video]

Vielleicht ihr bestes Album. Das Radiohead Album, was wohl am wenigsten mit Pop zu tun hat. Recht abwechslungsreich und wirklich einzigartig. Es gibt wenige typische Songs. Es wird viel mit Sounds und Rythmen experimentiert und die Resultate sind wirklich spektakulär. Eines der besten 10 Albem aller Zeiten.

10 von 10

Hail to the Thief

[video=youtube;4qYEfndYVeg]http://www.youtube.com/watch?v=4qYEfndYVeg[/video]
Wohl das abwechslungsreichste Album (wir reden von einem typischen Folk Song, der auf Elektro-Pop folgt), aber auch eines der wenige Alben, die auch 2-3 mittelmäßige Songs haben. Mir fehlte etwas der Biss, aber nur bei einigen Liedern.

8.5 von 10

Kraftwerk
Die Mensch-Maschine:
Wirklich ein klasse Album. Viel Ausdruck, coole Melodien und auch Tanzbar.

8 von 10

Pixies

Doolitle:

Hörprobe:
[video=youtube;vnx3lzPIZ6U]http://www.youtube.com/watch?v=vnx3lzPIZ6U[/video]

Bin doch recht positiv überrascht. Habs ja schon paar mal als MP3 gehört, aber da wollte der Funke nicht rüberspringen.
Das Album muss man wirklich laut und in Partystimmung hören. Dann klingt es für ein Punk-Album überraschend rund.
Und nach dem Durchhören des Albums wurde mir erst entgültig klar, warum Wave of Mutilation so beliebt ist. Zurecht ein Klassiker.

7 von 10

Modest Mouse

Good News For People Who Love Bad News:

Hörprobe:
http://www.youtube.com/watch?v=t4cXQSZzw34&feature=related

Modest Mouse verbindet halt so wie selten eine Band sehr sanfte, melodische Elemente mit richtig kantiger rauer, simpler Rockmusik. Eine Band mit Ecken und Kanten, wobei das Album relativ rund ist und es daher auch nicht zu meinen Lieblingsalben der Band zählt. Trotzdem ein super Album.

6.5 von 10

Supertramp

Crime of the Century

Ein Album mit vielen progressiven-Elementen im Vergleich zu ihrer sonstigen herrvorragenden Popmusik. Das Album hat paar richtig starke Song. Supertramp-typisch vom Klavier bestimmt und sehr guten Texten. Leider kann auch hier nicht jeder Song voll überzeugen. School ist aber einer meiner "All Time Favorites."

7.5 von 10
 
Supertramp? Kennst du Anyone's Daughter? Vielleicht solltes du da mal reinhören.
 
kendrick-lamar-good-kid-maad-city.jpg

voodoo.jpg


habe mir in den letzten wochen mehr cd's gekauft als die ganzen letzten jahre zusammen xD
 
Hey Jungs, ich wollte nur mal Bescheid geben, dass ich auf meiner Internetseite:
dark.couchcastle.de gerade ein Gewinnspiel gestartet habe. Bei diesem kann man 4 aktuelle CDs aus dem Metalcore, Posthardore und Hardcore Bereich gewinnen! Wenn ihr Lust habt mitzumachen, schaut euch meine Seite mal an, lest euch die Teilnahmebedingungen an und macht mit!

Einsendeschluss ist der 29.12.2012!

http://dark.couchcastle.de/2012/dark-couchcastle-de-weihnachtsgewinnspiel/

Frohe Weihnachten euch allen!

Luna
 
Grad das neue Hatebreed - Album The Divinity of Purpose gekauft im MM in der limited Edition ( Digipack + 1 Bonustrack ) für 16,99 :rox:
81omHyh1K1L._AA1500_.jpg

Hab schon alle 12 Lieder gehört , eine absolute 10/10 - Granate , das Album ist richtig richtig geil geworden :rox:
 
i77tH4dXLMjDP.jpg

Donald Fagen – Sunken Condos

Fagen macht Pop wie vor 30 Jahren. Was bei dem einen oder anderen nun Assoziationen mit quietschigem Synthie-Gesabbel und Föhn-/Vokuhila-Frisuren hervorruft, kann man glücklicherweise wieder streichen, denn eigentlich macht Fagen Pop wie vor 30 Jahren, der aber mehr nach Pop wie vor 50 Jahren klingt. Zwar sind Synthesizer obligatorisch vertreten, im Vergleich zum 1981 erschienenen The Nightfly aber deutlich zurückgefahren. Nach wie vor erklingen die flotten, jazzigen Rythmen, die The Nightfly einst zum Kultobjekt gemacht haben und verdeutlichen erneut Fagens Sehnsucht nach den fünfziger Jahren. An The Nightfly kann Sunken Condos nicht herankommen, aber es ist dennoch ein exzellentes Pop-Album mit Variabilität und ohne die Schnörkel der Epik, die man so oft ertönen lassen will.
[14/15]
 
Zurück
Top Bottom