Musik – Der große Thread

Kurzer Clip als Andenken oder Insta Story ist ja völlig ok.
Im Frühjahr stand allerdings ein Paar vor mir bei Deichkind und beide haben praktisch durchgehend gefilmt.

Bei z B. Bob Dylan werden Handys eingepackt in Beutel die man nicht alleine öffnen kann. Hatte ich vor ein paar Jahren bei ner Live DVD Aufzeichnung in der Tonhalle Düsseldorf, war doch sehr angenehm.
 
Finds vollkommen ok, wenn man z.B. bei seinem Lieblingssong mal bisschen was filmt. :nix:
Bei z B. Bob Dylan werden Handys eingepackt in Beutel die man nicht alleine öffnen kann. Hatte ich vor ein paar Jahren bei ner Live DVD Aufzeichnung in der Tonhalle Düsseldorf, war doch sehr angenehm.
Kann aber auch Selbstschutz sein, Bob Dylan klingt heute echt nicht mehr feierlich. :enton:
 
Dylan ist wohl ziemlich Hit or Miss live. Fans gehen teilweise nach einem guten Konzert nicht mehr hin, da es nur schlechter werden kann xD
 
Auch wenn ich mich nicht als großen Fan bezeichnen würde, mag ich doch einige Lieder der Beatles. Und warum auch immer berührt mich dieses Video, vielleicht einfach weils schade ist, dass zum einen John Lennon zu früh gehen musste und diese 4 echten Freunde nie wieder zusammen auftreten konnten:

 
meine lieblingsalben des jahres:
1. arlo sparks - my soft machine
2. kara jackson - why does the earth give us people to love
3. queens of the stone age - in times new roman
4. victoria monet - jaguar 2
5. lana del rey - did you know that there is a tunnel under ocean boulevard
 
In den letzten Wochen habe ich Egotronic für mich entdeckt

Grim104 ballert aber nach wie vor. Leider hab ich bei seinem Konzert hier was vor
 
der juni scheint dank neues material von crumb, suicideboy$, alcest und nxworries vielversprechend zu werden.
 
Zurück
Top Bottom