XBL MSN auf XBox 360 Frage!

Aya

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2008
Beiträge
6.384
Xbox Live
Aya Eternal
PSN
Aya_Eternal
Switch
033428192408
Steam
Aya_Eternal
Und zwar frage ich mich wieso mein Nick nicht angezeigt wird, wenn ich mich mit meiner XBox bei MSN einlogge. Und wo kann man das auf der XBox einstellen, was da angezeigt werden soll? Also auf dem MSN Messenger hab ich den Nick aktiviert, aber auf der Xbox wenn ich mich da einlogge, wird er nicht angezeigt, sondern mein echter Name.

Wie kann man das ändern?
 
Das Problem hatte ich vor kurzem auch. Du musst dich beim Webmessenger einloggen und da deinen Nick ändern.
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
Danke, aber hatte ich sogar gefunden, war mal ausnahmsweise leicht zu finden. :D Hatte nur vorher nie was von gehört. ^^
Danke danke, war noch nicht mit meiner Xbox online aber denke das wird wohl geklappt haben, hoffe ich zumindest. ^^
 
Zurück
Top Bottom