Musik MP3 Player

mrboone

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
22 Jan 2004
Beiträge
3.257
Switch
8161 2054 6831
Hallo zusammen,

nachdem ich nun endgültig die Faxen dick habe mit meinem ipod bzw. diesem unsäglich unübersichtlichem itunes, bin ich auf der Suche nach einem neuen MP3-Player ohne Apfel!

Möglichst klein bzw. flach, intuitiv zu bedienen, lange Akkulaufzeit, sehr guter Klang (sofern bei MP3 möglich), leicht zu handhabende Software (um beides zu synchronisieren).

Vielen Dank!
 
Besitze einen Sansa "Fuze+" seit längerer Zeit und könnte ihn dir empfehlen. Leider wird der nicht mehr produziert, hat aber mit dem "Clip+" und dem "Clip Sport" zwei Nachfolger erhalten, die du dir mal anschauen solltest.

Edit:
Beim Clip+ handelt es sich nicht um einen Nachfolger, sondern um die Basisvariante.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir den Sony Walkman NWZ-A15 empfehlen. Der Player hat einen SD-Kartenslot, der bis zu 128GB umfasst und kann somit ohne Zusatzsoftware dank Wechseldatenträger-Funktion mit Musik beladen werden.

[video=youtube;ttaT06VOlQI]https://www.youtube.com/watch?v=ttaT06VOlQI[/video]
 
Zurück
Top Bottom