MP3 Player - Was ist gut, worauf achten?

SpikeTM

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
18 Okt 2003
Beiträge
12.874
PSN
spike2109
Steam
Spike-UC
Tach!
Meine Holde möchte einen MP3 Player mit ca. 1GB Speicher und Display und das für ca. 50€. Resume sollte er auch können, d.h. sich merken wo man aufgehört hat (für Hörspiele z.B.).

Also iPod fällt flach. Was ist von Creative Zune zu halten? Wo liegt der Unterschied zu Creative Muvo? Hab nur gelesen das der Zune USB 2.0 hat.
Leider kann man den Zune via SD Karte nicht erweitern? Ein Player mit SD Slot wäre auch interessant, da 1GB Karte bereits vorhanden.
 
Morgen,

kann mir jemand sagen wo ich billig einen Sony NW-HD5 Player herbekomme?Meiner ist mir leider kaputt gegangen, finde aber immernoch das er Soundmäßig das beste ist was der Markt bisher hervorgebracht hat, daher will ich ihn auch wieder haben.
 
ich hab soeben zum sandisk e250 gegriffen, für 85 euro, da mein uralter ausnanderfällt.

da der sandisk auch nen erweiterungsslot hat, reichen 2 gb zum anfang.

418cTxamcPL._SS400_.jpg


und ja, er idt nen ipodklon. nur das er billiger ist, 20+ std akku hat, akkus entfernbar sind, 1,8 zoll display, video und record funktion. öhm.

und für die ganz verrückten sogar doom fähig ^^

und das beste: eine eindeutig bessere soundqualität. In ur face apple ^^
 
Ich habe mir jetzt einen Sony NW-A3000 ( 20GB ) für 180€ geholt.

sony_nwa3000_image1.gif



Die Europäische Lautstärke Begrenzung entfernt und Atrac3+ als Soundformat und der Sound ist der absolute Hammer, bin total begeistert.

Ein Freund holt sich jetzt den neuen Sony NW-A808,

der soll noch einen draufsetzten, da bin ich ja mal gespannt.
 
Was soundquali angeht kann man eigentlich nur die sony player empfehlen.

allerdings wird einem diese beschissene software (sonicstage) aufgewzwungen, deshalb würde ich eher nen creative oder iriver nehmen.
 
Zurück
Top Bottom