PS4/XOne/PC Mount & Blade 2 - Bannerlord

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
76.434
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
Auf der offiziellen Facebook-Seite von Mount & Blade wurde in der vergangenen Nacht Mount & Blade 2 - Bannerlord angekündigt. Nähere Informationen wie zum Beispiel zur Hintergrundgeschichte, zum Gameplay oder zum Veröffentlichungszeitraum verraten die Entwickler bislang allerdings nicht – Details hierzu sollen erst in den kommenden Monaten folgen.


Beim neuen Titel der beliebten Sandbox-RPG-Serie handelt es sich um den Nachfolger des im Jahr 2010 erschienenen Mount & Blade - Warband, das wir seinerzeit mit 8.0 bewertet haben und dessen durchschnittliche User-Wertung derzeit 8.4 Punkte beträgt. Erwarten sollen euch unter anderem „größere, blutigere und intensivere Schlachten“ sowie „viele aufregende und oft geforderte neue Features“, so TaleWorlds Entertainment.


Passend zur Bekanntgabe des neuen Spiels wurde ein kurzes Teaservideo veröffentlicht, das jedoch keinerlei weitere Hinweise in Form von bewegten Bildern gibt. Einzig einige Schlachtgeräusche sind zu hören – wir können gespannt sein, was uns mit Mount & Blade 2 - Bannerlord erwarten wird.

-Quelle

[video=youtube;XLB9PlqkONo]http://www.youtube.com/watch?v=XLB9PlqkONo&feature=player_embedded[/video]
 

Heavenraiser

Administrator
Administrator
Seit
7 März 2010
Beiträge
11.537
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Wenn sie das ganze Spielmechanik modernisiert haben und mal eine gute Story eingebaut haben, wäre das für mich schon ein Fixkauf. Aber mal schauen was daraus wird. Nach den letzten AddOns bin ich da etwas skeptischer.
 

onilink82

L14: Freak
Seit
18 Mai 2008
Beiträge
5.082
hier der E³ Trailer

[video=youtube;YdBpimBzxVM]https://www.youtube.com/watch?v=YdBpimBzxVM[/video]

PS:
können wir den Thread bitte in den allgemeinen Bereich verschieben? :)
(Game kommt afaik auch für Konsole/n)
 

onilink82

L14: Freak
Seit
18 Mai 2008
Beiträge
5.082
Hab es mal verschoben. Die Ankündigung ist auch schon was her, wie naiv ich damals war und mit einem baldigen Release gerechnet habe.

oh cool, dankeschön, eventuell bekommt das Game bzw. der Thread hier im allgemeinen Bereich ja etwas mehr Aufmerksamkeit, ich bin jedenfalls heiß auf das Game :)

PS:
auf der Herstellerseite
https://www.taleworlds.com/
gibts noch weitere Gameplayvideos
 

onilink82

L14: Freak
Seit
18 Mai 2008
Beiträge
5.082
nein, heute ist nicht der 1. April...?

Mount & Blade II: Bannerlord PAL Termin​


20.06.22 - Prime Matter gibt bekannt, dass das Rollenspiel Mount & Blade II: Bannerlord (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) am 25.10.22 in Europa ausgeliefert wird.​

hab's zwar schon für PC, aber ich denke das würde ich mir nochmal auf Konsole holen, Warband war eines meiner meistgespielten (und gleichzeitig das mit dem vielleicht schlechtesten MetacriticScore xD ) PS4-Games
 
Zuletzt bearbeitet:

Rouga

L16: Sensei
Seit
24 Apr 2006
Beiträge
10.721
PSN
Rougaken
Das sollte ich mir mal für PC holen. Werde ich zwar nie wirklich zocken aber Support für Türkiye muss sein :coolface:
 

onilink82

L14: Freak
Seit
18 Mai 2008
Beiträge
5.082

Releasedate war zwar schon vorher durchgesickert (siehe vorletzter Post), aber nun nochmal mit Trailer :)

GOTY (sorry ER)
:banderas:
 

Heavenraiser

Administrator
Administrator
Seit
7 März 2010
Beiträge
11.537
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Schön, dass die Konsolenfassungen ordentlich zu sein scheinen. Das lässt auch für die PC-Fassung hoffen. Wobei ich schon länger nicht mehr reingespielt habe und vermutlich zum Release im Oktober warte, um eine neue Partie zu beginnen.
 

onilink82

L14: Freak
Seit
18 Mai 2008
Beiträge
5.082
Schön, dass die Konsolenfassungen ordentlich zu sein scheinen. Das lässt auch für die PC-Fassung hoffen. Wobei ich schon länger nicht mehr reingespielt habe und vermutlich zum Release im Oktober warte, um eine neue Partie zu beginnen.
ich habe ehrlich gesagt auch ganz am Anfang als der Early Access begann viel gespielt, und dann ewig lange nicht weil ja immer mehr Updates kamen/kommen und man dann irgendwie die Denke hat "warte nochmal ab", von daher ist die Version für mich dann vermutlich schon M&B 2.5 :D

ich hoffe es gibt auf Konsole/PS5 dann auch einen Performancemodus mit 60fps auf Kosten der Auflösung / Truppenanzahl
 
Top Bottom