MotoGP 2019

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Seit
23 März 2008
Beiträge
3.604
PSN
emrock
Switch
3040 9744 0823
Steam
emrock
Entscheidung über Ducati-Winglet soll noch vor Argentinien fallen

Der Protest gegen Ducatis Winglet an der Hinterradsschwinge wurde noch am Sonntag von der Rennkommissaren Stuart Higgs und Cesario Samarita abgelehnt, Die Teams von Aprilia, KTM, Honda und Suzuki gingen jedoch in Berufung. Damit liegt der Fall nun beim MotoGP-Berufungsgericht. Dieses besteht aus drei Richtern der FIM. "Die Entscheidung des MotoGP-Berufungsgerichts wird vor dem Argentinien-Grand-Prix am 31. März bekannt gegeben." Das Ergebnis von Katar bleibt vorbehaltlich der endgültigen Entscheidung des Gerichts bestehen.

Schräglage, der neue Podcast rund um die MotoGP


Schräglage ist da! Der Talk rund um die Motorrad-WM von Motorsport-Total in Kooperation mit den Kollegen von meinsportpodcast.de. Schräglage widmet sich nach dem Rennwochenende der Aufarbeitung der drei Rennen MotoGP, Moto2 und Moto3. Moderiert wird die Sendung von Andreas Thies, die Experten sind Gerald Dirnbeck und Ruben Zimmermann

Du kannst die Sendung direkt auf dieser Seite hören, oder auch bei iTunes oder per RSS-Feed mit deinem bevorzugten Podcatcher abonnieren.
Werde ich auf jeden Fall mal reinhören :goodwork:


Nach Feuersbrunst in Jerez: MotoE-Saisonstart wird verschoben

Der MotoE-Weltcup 2019 soll trotz der Feuerkatastrophe stattfinden. Schon jetzt stehe aber fest, dass der geplante Saisonauftakt Anfang Mai verschoben und der Rennkalender überarbeitet werden muss. An den insgesamt fünf anvisierten Saisonstationen wolle man aber festhalten.

Es gibt erste Hinweise auf die mögliche Brandursache. Wie Nicolas Goubert, Exekutiv-Direktor der Elektro-Rennserie, im Gespräch mit 'MotoGP.com' bestätigte, war offenbar eine Aufladestation Auslöser des Brandes, bei dem alle 18 Elektro-Motorräder der zwölf Teams verbrannten.
Richtig bitter für die neue Rennserie, aber immerhin wurden keine Menschen verletzt...
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
37.892
PSN
AviatorF22



Alex Rins (Suzuki): "Ich bin so glücklich. Ich weiß nicht, wie ich meine Gefühle in Worte fassen soll. Ich möchte allen den Fans danken, die heute hergekommen sind. Ich möchte auch Suzuki für das super Bike danken. Ich fühle mich einfach so wohl auf dem Motorrad. Es ist unglaublich, gegen Valentino zu gewinnen. Als ich noch jung war, war er mein Idol."

Valentino Rossi (Yamaha): "Ich finde es ein bisschen schade, dass ich nicht gewonnen habe. Als Marc gestürzt ist, habe ich geglaubt, dass ich das schaffen könnte. Ich habe trotzdem das Maximum gegeben, aber Alex war heute einfach besser als ich. "

Marc Marquez (Repsol Honda): "Das waren sechs wundervolle Jahre für uns, aber heute habe ich einen großen Fehler gemacht. Gleich in der Garage habe ich mich bei meinem Team entschuldigt, und jetzt würde ich mich gerne bei den Fans entschuldigen, weil das mein Fehler war. Uns fehlen aber nur neun Punkte auf die Führung. Ja, wir haben einen Fehler gemacht, aber wir sind Menschen, das kann passieren."
 
Top Bottom