MotoGP 2019

Saufi

L13: Maniac
Seit
19 Okt 2006
Beiträge
3.779
PSN
Saufi
Steam
Saufi1
Passt nicht 100% hier rein aber souveräner Einstand für Bautista in der Superbike WM. 👍
Bin gespannt ob Rea es schafft in diesem Jahr nochmal den Titel zu holen. Einen würdigen Gegner hat er wies scheint.
 

Ironman

L14: Freak
Seit
23 Jan 2005
Beiträge
6.904
PSN
IronmanRR
Hab die SBK-Rennen leider nicht verfolgt, da zu früh/spät, aber die neue Duc scheint in Verbindung mit Bautista einen dominanten Eindruck hinterlassen zu haben. Mal sehen wie das Rea schmeckt.
 

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Seit
23 März 2008
Beiträge
3.671
PSN
emrock
Switch
3040 9744 0823
Steam
emrock
Hatte ich ja buchstäblich gar nicht auf dem Schirm, dass wir durch den Wechsel zu ServusTV Alex Hofmann als Kommentator wiederbekommen, ich mag ihn ja sehr.

Im Motorsport-Magazin gibt er zwei kurze Interviews (Saisonvorschau & ServusTV) Stört es euch, dass der Sender die drei Freien Trainings in Deutschland weder im TV noch in einem Livestream zeigt? Ich habe mir die nie angesehen und freue mich für die Fans ohne PayTV, dass sie jetzt alle Rennen wieder live sehen können :)


edit.
Sa, 09.03. 18:00 Uhr - MotoGP: Qualifying

So, 10.03. 17:40 Uhr - MotoGP: Vorbericht
So, 10.03. 18:00 Uhr - MotoGP: Rennen

Endlich geht es wieder los :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:

Saufi

L13: Maniac
Seit
19 Okt 2006
Beiträge
3.779
PSN
Saufi
Steam
Saufi1
Alex Hofmann = bester Mann! Finde ich fantastisch, daß er wieder zu sehen ist.
Die Trainings habe ich mir auch immer angesehen, wenns möglich war. Finde ich daher schon sehr sehr schade, daß sie nicht wenigstens als Stream gezeigt werden. Vom mir aus auch ohne Kommentator.
 

Kobe

L07: Active
Seit
27 Mai 2008
Beiträge
627
PSN
Rade46
Motorsport-Magazin.com - Ab 2019 ist Eurosport in Deutschland raus aus der MotoGP-Übertragung, stattdessen übernimmt ServusTV diese Aufgabe. In Deutschland werden jedoch nur die Qualifying-Session und die Rennen aller drei WM-Klassen gezeigt, die Trainings darf der österreichische Sender nur im eigenen Land zeigen. Nun hat MotoGP-Rechteinhaber Dorna die Online-Rechte für Deutschland, Österreich und die Schweiz an den Streaming-Dienst DAZN verkauft, wie man am Mittwoch offiziell bekanntgab.

https://www.motorsport-magazin.com/motogp/news-253501-motogp-dazn-will-2019-deutsche-online-rechte-kaufen/
 

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Seit
23 März 2008
Beiträge
3.671
PSN
emrock
Switch
3040 9744 0823
Steam
emrock
Marc kommt gerade aus ner Verletzung, Katar liegt ihm nicht so und trotzdem nur hauchdünn am Sieg vorbei, sehr guter Saisonautftakt - dürfte wieder ein spannender WM-Kampf mit Dovi werden. Schön, dass Rossi seine schwache Leistung vom Vortag ausbügeln konnte.
 

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Seit
23 März 2008
Beiträge
3.671
PSN
emrock
Switch
3040 9744 0823
Steam
emrock
21:17 Uhr
Die Konkurrenz dürfte mit dem Protest gegen Ducati abgeblitzt sein. Die Desmosedici GP19, wie sie Dovizioso und Petrucci im Rennen von Katar fuhren, scheint dem Reglement zu entsprechen. Das ist aus dem Umfeld der Rennleitung zu hören, eine offizielle Bestätigung steht aber noch aus.
Hasse nichts mehr als wenn Platzierungen am grünen Tisch "ausgewürfelt werden", die MotoGP hatte doch schon bei den Testfahrten die Spolier als regelkonform eingestuft oder wurde am Renntag seitens Ducati noch was daran verändert?
 

Kantholz

L16: Sensei
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
10.045
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Hasse nichts mehr als wenn Platzierungen am grünen Tisch "ausgewürfelt werden", die MotoGP hatte doch schon bei den Testfahrten die Spolier als regelkonform eingestuft oder wurde am Renntag seitens Ducati noch was daran verändert?
Ja hört sich so nach formel1 an ;)
 

Kobe

L07: Active
Seit
27 Mai 2008
Beiträge
627
PSN
Rade46
so wie ich es gesehn habe wurde nichts verändert aber nach Ansicht der Ducati-Gegner ist dieser Flügel vor dem Hinterreifen nicht Bestandteil des homolgierten Aero Bodys von Ducati.
 

Ironman

L14: Freak
Seit
23 Jan 2005
Beiträge
6.904
PSN
IronmanRR
War ein guter Saisonauftakt. Moto2 spannender als MGP. Nur schade dass die MGP-Maschinen so lange Reifen schonen mussten und eig. erst im letzten 1/3 aufdrehen konnten.
 
Top Bottom