Xbox360 Moto GP'06

dajshin

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2004
Beiträge
2.396
PSN
Dajshin
Hi Leute,

hab seit gestern das Game und bin noch nicht so überzeugt. Die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig und die Grafik ist auch sehr karg gehalten. Und noch dazu ruckelt es teilweise echt heftig.

Wer von Euch hat das Game schon und hat auch Ruckler?
Was haltet Ihr von dem Game?
Wer hat mal Lust ne Runde Online zu spielen?
 
Ich fand die Demo zumindest gelungen, Steuerungstechnisch einfach nur Geil, grafisch hat es mich nicht umgehauen, nach den Screens im Vorfeld war ich etwas entäuscht gewesen. Online hat die Demo ne Menge Spass gemacht...

Ich würde es mir auch gerne holen, aber leider kommen für den Sommer noch Prey, Saints Row und Schlacht um Mittelerde 2 :-? Da muss man Prioritäten setzen mit der Kohle, besonders wenn im Herbst-Winter die Kracherorgie beginnen sollte^^
 
hab das game noch nicht, aber was mir in der demo aufgefallen ist:

fahrer sehen sehr, sehr gut aus. umgebung ist etwas detailarm. aber die zb wolken sind nett :D

steuerung ist sehr gut nach einer gewisen eingewöhnungsphase. danach spielt es sich mMn sehr intuitiv.

ruckler sind mir in der demo keine augefallen. auch bei hohem fahreraufkommen nicht...

ich hols mir morgen (falls ich es hier in aut finde...), dann können wir gern eine runde zocken. yo.
 
werd meins die nächsten tage wohl bekommen,dann könma ja bissl online fahrn dajin.
Versuch mit der steuerung klar zu kommen,dann wird es dir sehr gefallen,war bei xbox version schon so,iss halt nix für rookie´s :)
 
Hab gestern eine Herausforderung gegen einen Top Fahrer gehabt und wenn man die Kurven nicht optimal nimmt, hat man schon verloren. Das Rennen ist auf Anfänger zu leicht, da werde ich immer 1ster. Aber wenn man den Bogen raus hat, rockt es ordentlich. Mal sehen ob wegen den Rucklern noch ein Patch kommt.

@nintendo666 & ily

Klar, fahren wir dann ne Runde. Ihr werdet mich sowieso in Grund und Boden fahren. ;)
 
dajshin schrieb:
Hab gestern eine Herausforderung gegen einen Top Fahrer gehabt und wenn man die Kurven nicht optimal nimmt, hat man schon verloren. Das Rennen ist auf Anfänger zu leicht, da werde ich immer 1ster. Aber wenn man den Bogen raus hat, rockt es ordentlich. Mal sehen ob wegen den Rucklern noch ein Patch kommt.

@nintendo666 & ily

Klar, fahren wir dann ne Runde. Ihr werdet mich sowieso in Grund und Boden fahren. ;)

wegen den rucklern,iss zwar blöd aba wenns dich zu sehr stört stell auf 480p um.NFS lief in der auflösung super flüssig während es bei 720p und 1080i ruckelte.
 
ich fand die demo im großen und ganzen sehr spaßig,bin aber bezüglich eines kaufes mitlerweile unentschlossen
 
ich kanns wenn ich will gleich für 45€ bei nem typ abholen, der wohnt auch in frankenthal, hats bei areabasar angeboten.. erst wollte er 50€ war mir aber zuviel, dann sah er ich komme auch aus FT und dann meinte er für 45€ kann ichs gerne abholen.. hmm weiß net genau.. :suprised:
 
sMuggY schrieb:
ich kanns wenn ich will gleich für 45€ bei nem typ abholen, der wohnt auch in frankenthal, hats bei areabasar angeboten.. erst wollte er 50€ war mir aber zuviel, dann sah er ich komme auch aus FT und dann meinte er für 45€ kann ichs gerne abholen.. hmm weiß net genau.. :suprised:

45€ ist ein super Preis. Ich hab 54,99 gezahlt. Die Steuerung ist nicht so einfach wie in PGR3, macht aber trotzdem sehr viel Spaß.
 
war wohl nix.. naja bin selbst schuld :suprised:
ich sagte ihm, ich gebe ihm heute abend bescheid, aber um 21 uhr hat ers dann verkauft, um 21.30 hab ichs gesehen, hab mir wohl zuviel zeit gelassen, naja guck ich nächsten tage, werds schon irgendwie billig kriegen.. der basar rockt :D

schreib mal bissl was zum game, so in stichpunkten wenn du time hast ;)
 
der offizielle erscheinungstermin für österreich ist heute... aber irgendwie gibt es das spiel trotzdem noch nicht... :shakehead: :(


edit: JAWOHL!!!! habs doch heute bekommen! hurra! :)
 
Ich find das Game gail. Nur die Umgebung hätte ein bisschen schöner gestaltet werden können, aber halb so schlimm.
Versuchs morgen oder so noch zu kriegen, ich finds aber irgendwie nur in französisch. :blushed:
Aber wenn ichs hab, würde ich mich gerne auch an einem Rennen beteiligen.
 
So, mal ein kurzes Fazit.

Das Spiel ist um einiges anspruchsvoller als PGR3 und begeistert nicht nur Motoradliebhaber. Ich bin jetzt in der Meisterschaft 5 Strecken gefahren und das spielt gefällt mir langsam immer mehr. Die Kunst ist einfach die Kurven perfekt zu schneiden um wieder voll rausbeschleunigen zu können.

Beim Regenrennen sind die Spiegelungen auf der Strecke und die Pfützen am Streckenrand echt cool. Die Regentropfen auf dem Visir sind auch super gemacht.

Aber ein paar Negative Punkte sind mir auch aufgefallen:

- teilweise ruckelt es fürchterlich
- Die Meldung 'Daten werden gespeichert' wird nicht nach Abschluss einer Quali, eines Rennens oder eines Erfolges angezeigt. Erst wenn man das Nächste auswählt, wird anscheinend gespeichert.
- Bei Regenrennen gibt es keine Spray
- Bei Regen verhält sich das Motorrad genau auf trockenem Asphalt (hängt vielleicht vom Schwierigkeitsgrad ab)
- Landschaft ist sehr karg

Online bis jetzt noch nicht gespielt.
Aber sobald ihr euer Exemplar habt, kann es ja losgehen.
 
dajshin schrieb:
Aber ein paar Negative Punkte sind mir auch aufgefallen:

- teilweise ruckelt es fürchterlich
- Die Meldung 'Daten werden gespeichert' wird nicht nach Abschluss einer Quali, eines Rennens oder eines Erfolges angezeigt. Erst wenn man das Nächste auswählt, wird anscheinend gespeichert.
- Bei Regenrennen gibt es keine Spray
- Bei Regen verhält sich das Motorrad genau auf trockenem Asphalt (hängt vielleicht vom Schwierigkeitsgrad ab)
- Landschaft ist sehr karg
und die ladezeiten... also, das is schon fast eine frechheit!

dajshin schrieb:
Online bis jetzt noch nicht gespielt.
Aber sobald ihr euer Exemplar habt, kann es ja losgehen.
können wir morgen machen. muss heute mal üben. ich fahr in JEDER kurve raus quasi... hehe
 
Kleiner Nachtrag:

- Unausgewogener Schwierigkeitsgrad in Rennen und Herausforderungen
Im Rennen kann es dich auf Anfänger 10 mal schmeissen und man wird trotzdem 1.ster. Bei den Duellen in den Herausforderungen sind die Fahrer so extrem gut, das man sich die Zähne ausbeisst.

- Wenn man bei engen Kurven mit asphaltierten Auslaufzonen rausdriftet wird die Geschwindigkeit limitiert bis man wieder auf der Strecke ist. Find ich nicht i.O.
Ist sehr störend im Kurveninneren beim zu starken Anbremsen.

P.S.: Die Strecke 'Mugello' ist bis jetzt die Beste. Da kann man ordentlich Gas geben. Ist sehr einfach zu fahren.
 
Wer hat von Euch jetzt schon MotoGP'06 und hat auch extremes Ruckeln, wenn man aus langsamen U-Turns rausbeschleunigt?

Und wer hätte mal Lust online gegeneinander zu spielen?
 
hätte shcon gern lust,aber meins iss leider noch ned da.
Bei playasia satnd ca 1woche lieferzeit ,nun sinds schon 2geworden ,mal schaun obs überhaupt noch kommt :(
 
Ich bin mit der ersten Saison auf Anfänger durch. Auf Profi wird die Sachen schon interessanter da die Computergegner viel besser fahren. Jetzt muss man sich mehr reinhängen und das macht Laune.

Schade dass man erst eine Saison Grandprix fahren muss um die Extreme Klassen freizuschalten. Die sind aber echt cool. Die Strecken sind kurz und knackig. Es sind auch Bergstrecken dabei mit nicht einsehbaren Kurven...sehr cool. Landschaftlich auch attraktiver als die Rennstrecken.

Wer hat das Game jetzt und will mal online zocken?
 
Zurück
Top Bottom