Stammtisch Moto GP [Stammtisch]

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
52.367
Nach meinem fail im moto gp- thread ... *hust* Also dem realen Moto GP- Thread, starte ich einen zweiten Anlauf. :uglylol:


Weil es noch keinen allgemeinen Moto GP- Thread gibt, werde ich diese Lücke auf CW mal füllen. Vielleicht gibt es ja hier noch ein paar virtuelle Motorrad- Fans. :shaded:

f4e8ls.jpg



Also ich bin großer Motorrad- Fan und vor allem im Sommer ist auf den Straßen wieder extrem viel los.


Zwei sehr schöne Bikes aus meiner (noch aktuellen) Nachbarschaft:


0qij.jpg


200pkqo.jpg

Haha, noch mit Monster Energy Werbung :popcorn2:

Ich hab' mir bedauerlicherweise noch nicht den Traum eines Motorradführerscheines erfüllen können, deswegen kommt die Game Serie Moto GP für mich jedes Mal wie gelegen. Moto GP 13 auf der Vita war jetzt (vor allem auch grafisch) nicht so prickelnd, aber ich freue mich umso mehr auf Moto GP 2014 diesen Sommer. :shaded:

ifxs94.jpg




Welche Teile haben Euch so gefallen und welches Game war für Euch gar das Beste der Reihe?
Hier könnt Ihr Euch, bei Interesse, gerne darüber austauschen.
 
Zurück
Top Bottom