MOTHER 3 (Earthbound Advance?)

FOXmcCLOUDd

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2001
Beiträge
819
In der letzten EGM, einer renomierten englischen Multiplatformzeitschrift, stand eine ominöse Nachricht, die vielen RPGlern Freudentränen in die Augen laufen lassen werden--->

mother3_gba_1.jpg


Das Game war lange Zeit für den N64 angekündigt und zählte sogar noch zu den Erstankündigungen anno 1996/97, später für den Megaflopp 64DD angekündigt, erschien das von vielen Fans erwartete RPG-Modul letztendlich doch nicht!
Übrigens wer mit dem Namen Brownie Brown nix anfangen kann, es handelt sich hier um eine 2nd Party von BigN die aus Ex-Membern von Square besteht!
Ihr letztes Projekt war MAGICAL VACATION, welches sich stilistisch sehr an die Seiken Densetsu orientierte.
Ihr neustes Projekt ist FFTA (und Mother 3?), welches aber hauptsächlich vom Game Designer's Studio entwickelt wird!
Mal sehen was die Zukunft bringt, stay tuned!
 
Das ist gut da wird der Cube schon bald so viele Rpgs haben wie das N64 die ganzen Jahren lang freu ;) :lol:
 
wenn das wirklich kommt, wird der gba auch bei mir landen... *lechz!*
 
Also mir sagt weder Entwickler noch der Titel überhaupt irgendetwas!
Aber neben FF kann der GBA ruhig noch ein gutes RPG bekommen :grin:
 
Earthbound Rocks!
Mother 3 sah auf dem N64 sehr vielversprechend aus!
 
Also ein Mother/Earthbound 3 wäre mir für den GC um einiges lieber, der kleine verkauft sich auch ohne solche Titel wunderbar. Der SNES Teil war ziemlich originell und nicht so 08/15 Fantasy mässig.
 
frames60 schrieb:
Overchecker schrieb:
Das ist gut da wird der Cube schon bald so viele Rpgs haben wie das N64 die ganzen Jahren lang freu ;) :lol:

Das wäre aber schlecht..., das N64 hatte nur 2 RPGs... ;)

Stimmt nicht ganz, das hatte schon ein paar.

Zb:

Mystical Ninja Goemon 1, Aydin Chronicles, Paper Mario, Ogre Battle 64, Quest 64 und noch ein paar. Paper Mario und Ogre Battle waren allerdings sehr gute im Gegensatz zu den andern. Ogre Battle kam allerdings leider nicht in Europa raus...
 
Zurück
Top Bottom