Most Wanted Multis Fall/Winter 08

Welches folgender Multigames werdet ihr kaufen?

  • Tomb Raider: Underworld

    Stimmen: 5 7,2%
  • Far Cry 2

    Stimmen: 17 24,6%
  • Fallout 3

    Stimmen: 11 15,9%
  • Star Wars: The Force Unleashed

    Stimmen: 11 15,9%
  • Mirrors Edge

    Stimmen: 8 11,6%
  • Prince of Persia

    Stimmen: 3 4,3%
  • Saints Row 2

    Stimmen: 1 1,4%
  • Sonic Unleashed

    Stimmen: 3 4,3%
  • Dead Space

    Stimmen: 9 13,0%
  • Silent Hill: Homecoming

    Stimmen: 1 1,4%

  • Stimmen insgesamt
    69

EdelZocker

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2007
Beiträge
8.385
Xbox Live
acX Scorpion
PSN
UT_Guerilla
So da es schon für die Exclusives einen Thread gibt,dachte ich mir warum nicht auch für die Multigames?
Kommt ja einiges raus dieses Jahr! :)
Leider kann ich nicht alle berücksichtigen weil das sonst den rahmen sprengen würde! ;)
 
Nur Prince of Persia.

Ansonsten werden dieses jahr nur noch PS3/360 exklusive Titel geholt.

-Dead Space (später als Budget)
-Force Unleashed (später als Budget)
-Tomb Raider: Underworld (später als Budget)
Jepp irgendwann nächstes Jahr als "zwischendurch" Titel.
 
@NintendoZocker: Du hättest Mehrfachnennungen erlauben sollen :)

So nehme ich FarCry2, weil PoP ja eh nicht mehr dieses Jahr kommt.
 
mhm von den genannten multi-spielen kauf ich mir nüx, da mich nüx anspricht. Des einzigen multi-spiel sind Final Fantasy XIII und Fifa09, vielleicht noch Star Ocean. Sonst sprechen mich mehr die exklusiv Titel der einzelnen Konsolen an :). Achja Resi 5 ganz vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
von den Titeln kommen eventuell Tomb Raider, Mirrors Edge und Fallout 3 für mich in Frage. Wird aber abgewartet wie gut die wirklich werden. Ansonsten kein 100% Kauf dabei.
 
Find alle total langweilig.. FarCry2 vllt mal für den PC testen, ansonsten schau ich mir DeadSpace nochmal genauer an.
 
Davon nur Fallout 3 und Dead Space, der Rest interessiert mich überhaupt nicht.
 
Zurück
Top Bottom