Most Wanted 2023

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ExSeth

Moderator
Moderator
Thread-Ersteller
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
6.436
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Most Wanted Game
Die consolewars-Abstimmung

>> Most Wanted 2023 <<


Das Jahr neigt sich dem Ende zu - und wie jedes Jahr steht die Abstimmung zum GOTY der consolewars-Community an! Dieser Thread behandelt die Wahl des meisterwarteten Spieles 2023, eure persönlichen Hoffnungsträger und Most-Wanted-Games.

Ausblick auf 2023 - Das Regelwerk
  • Ihr bestimmt eure Top 3 für das Jahr 2023. Es sollte möglichst immer eine Top 3 genannt werden. Bitte die Spiele beim richtigen Namen nennen - keine Abkürzungen!
  • Die Titel müssen bereits offiziell angekündigt worden sein und geplant/vermutlich im Jahre 2023 irgendwo auf der Welt erscheinen. Der Staff von CW behält sich das Recht vor, bei Unklarheiten Einzelfallentscheidungen zu treffen.
  • Es dürfen Spiele aller Plattformen genannt werden (Konsolen, Handhelds, PC, Smartphones, Streaming).
  • Die Abstimmung läuft bis zum 22. Januar 2023. Danach wird der Thread geschlossen und ausgewertet.
  • Kommende DLCs zählen nur, wenn sie Stand-alone-lauffähig sind.
  • Wichtig: Bedenkt bitte, dass ihr eure Beiträge nur 60 Minuten lang editieren könnt. Bei Korrekturen eurer Top 3 zitiert euch bitte einfach selbst und hinterlasst einen zweiten Post im Thread.
  • Benutzt bitte die Listen-Funktion des Forums beim Erstellen eurer Top 3, da ihr uns damit die Auswertung erleichtert.


Ausblick auf 2023 - Der Zeitraum
Die Abstimmung startet am 11.12.2022 und wird am 22.01.2023 enden. Somit läuft sie exakt sechs Wochen.

Für den Austausch untereinander steht euch ein gesonderter Thread zur Verfügung (klick), in dem ihr eure Listen besprechen könnt. Hier dürft ihr selbstverständlich auch weitere Titel nennen, bspw. die Spiele, die es nur knapp nicht in eure Top 3 geschafft haben. Bitte vergesst nur nicht, dass wir uns hier nicht im WAR befinden. :)

Die Crew von und rund um CW hofft auf eine rege Beteiligung. Solltet ihr organisatorische Fragen haben, bitte stellt diese im Diskussionsthread oder wendet euch per PN an @ExSeth.

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Abstimmung! :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nythill

L13: Maniac
Seit
4 Feb 2017
Beiträge
3.331
1. Marvel's Spider-Man 2
2. Diablo IV
3. Blue Protocol
 
Zuletzt bearbeitet:

Ryu

L06: Relaxed
Seit
30 März 2008
Beiträge
432
PSN
Ryutheuchiha
Switch
4178 6791 9890
1. Final Fantasy XVI
2. Baldurs Gate 3
3. Diablo IV

Kommt am ehesten hin. Auch wenn ich aktuell auf keines der kommenden Titel Hyped bin außer ein wenig für Final Fantasy XVI aber auch nur weil Yoshida daran sitzt und nicht Nomura.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom