Morpheus funzt nicht mehr

SilentSin

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
Hmm, ich steh vor nem Problem! Irgendwie funzt Morpheus nicht mehr bei mir! wenn ich es öffne, steht da immer: " Your version of Morpheus is too old to connect with network.Please download a updated version of Morpheus at http://www.musiccity.com"
auf der seite war ich, und ich mein, ich hab die neueste version! ich hab 1.3.3 oder so!
Ein Freund von mir hat das selbe Problem!
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Ich hab das selbe Problem, mein Fraund auch :-D :x !!!!
Irgendwie dämlich!

Das haben wir alle. Guckt mal auf der offiziellen Seite. Da steht die Erklärung des Morpheus Teams.
...
Also abwarten bis die neue Version kommt.

Für die, die nicht auf die seite gehen wollen!

Der bekannte Peer-to-Peer Dienst Morpheus ist seit einem Tag nicht mehr erreichbar. Eine Sprecherin von StreamCast Networks, der Betreibering von Morpheus, sagte, dass technische Probleme dafür verantwortlich seien.

Nach wie vor kann jedoch mit der sehr ähnlichen Software Kazaa http://www.kazaa.com auf die Tausch-Dateien zugegriffen werden. Mit diesem Client klappt die Verbindung problemlos, und es lassen sich MP3s und andere Dateien herunterladen.

Somit liegt es nicht am P2P Netzwerk, welches ursprünglich von holländischen Programmierern entwickelt wurde.
Die Frage ist, ob Morpheus mit der Einstellung des Dienstes nicht eher auf das bevorstehende Gerichtsverfahren in den USA reagiert.

Bei mir kam zwar auch die Meldung mit der zu alten Version jedoch kann ich immernoch connecten und saugen :smile:..

Kazaar enthaelt Spyware...
Selbst ueber Morpheus bekomm ich ab und zu was angehangen, obwohl angeblich SW-frei.
All jene, die nicht zu 100% sicher sind, ob auf ihrem PC Spyware laeuft oder einfach nicht wissen, wo sie nachschauen muessen, sollten sich unter dem folgenden Link das Ad-aware-Programm ziehen: http://www.lavasoft.de/aaw/

Das gute Stueck filtert eine Menge heraus und kann ueber Autostart (aehnlich irgendwelchen Virenscannern) fuer Klarheit sorgen. Achtung aber, wenn ihr was gefunden habt. Bevor der "Weiter"-Button gedrueckt wird, lieber ein Backup erstellen, bevor was falsches entfernt wird (das Programm ist weithin selbsterklaerend).

:bandito:

BTW: Me kann auch nich mehr connecten argh!
Najo aber die Entschuldigung dafür haben sie wengstens gleich hingeschrieben.Müssen wir also gespannt auf den Patch warten ;-)

wieso warten?
Ladet euch kazaa runter das ist ganau die gleiche oberfläche, und das was man im morpheus findet findetman auch im kazaa!!! die sind zämme wisst ihr.

Yo saugt euch Kazaa das rult!Sind eh viel mehr User und bei mir geht alles schneller auch das connecten!

Das Morpheusproblem ist ein zweiseitiges Problem. KaZaA und Grokster, sind beide auf Version 1.5 gegangen und haben damit Musiccity, den Anbieter von Morpheus, ausgeschlossen, da sich die Version 1.5 und 1.3.3 nicht vertragen. Hinzu kommt das Musiccity anfang vergangener Woche ein DoS Attacke hatten und so es keine Infos zum Problem gab. Musiccity hat reagiert und hat den CLient 1.3.3.1 eine Preview Edition rausgebracht, die jetzt nicht mehr mit Fasttracktechnologie sondern die Gnutellatechnologie benutzt.

Wieso sche... ihr alle auf Morpheus???
Mir gefällts!

I dare You too try, BUB!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-03-05 05:59 ]</font>

wolv das war scheisse,
ich bin auf kazza umgestiegn bleib da jetzt auch bei is ja im prinzip das selbe

ich hab jetzt auch Kazaa, ist schon cool, genau so wie Morpheus!

@Metalmalm
edonkey rult sowieso! Aber nicht zum MP3s saugen! Da is Morpheus/kaaza schon besser!

Ihr drei habt jetzt drei verschiedenen Schreibweisen von Kazzaa aufgeführt!

Welche ich denn bitte die richtige??? :???: ;-)

Zurück
Top Bottom