3DS/Switch Monster Hunter Generations (Ultimate)

Und weiter? 1,3 Mio sind recht ordentlich(irgendwo im Mittelfeld für MH Verhältnisse in Japan), Sony hats aber auch beworben als gebe es kein Morgen mehr. Wir werden in den kommenden Wochen sehen ob es genug legs hat um an die Handheld MHs anzuknüpfen wird aber schwer werden.
 
Sehr gut, wenn man über 14 Jahre MH gezockt hat kommt man auch blind zurecht, .... hat keiner MH gen XX? dachte die Fans findet man hier ,...:hm:
 
hab ich mir auch gedacht, aber nach MHW so gut wie das läuft glaub ich nicht dran,....
 
Capcom könnte ja clever handeln und die fertige Übersetzung von MHX nehmen. ..
Die gratis Werbung von World mitnehmen ...
Und es dann z.b. einfach nur im eshop veröffentlichen. ..

Risiko sehr gering.
Möglicher Profit gewaltig.

Keine Ahnung was sie abhält. ..


Hab es... hab 10 Jahre MH Erfahrung. ...
Aber das japanische war mir doch zu viel...
Ja ich konnte es zocken, macht aber deutlich weniger Spaß wenn man wirklich garnichts versteht.
Daher eingemottet
 
ich hatte es auch schon öfters im amazon warenkorb. ich hab aber auch die hoffnung auf xx im westen noch nicht aufgegeben. wenn der spielstand übertragbar wäre würde ich es mir jetzt schon holen... ;)
 
Also ich bin Online schon nach 2 (a 4 std.) HR4, das geht recht gut von der Hand. Muss allerdings sagen, das ich mit Mh2(ps2) und Mhtri (WII) schon japanische Version gezockt hab. Ein echter Fan halt :)
 
Dc2CBvxU8AAVfk6.png
 
Wegen online meinste??;)

Nein (aber stimmt), vor fast einem Jahr hatte Capcom einen Shitstorm auf der E3 wegen dem Spiel. Es hätte schon August 2017 im Westen kommen können da es da schon fast fertig lokalisiert wurde. Dank MHW und Sony bekommen wir es jetzt ein Jahr später.

Zumindest ist es ein MH das sich genug von MHW unterscheidet um 2 MHs im Jahr zu rechtfertigen
 
Nein (aber stimmt), vor fast einem Jahr hatte Capcom einen Shitstorm auf der E3 wegen dem Spiel. Es hätte schon August 2017 im Westen kommen können da es da schon fast fertig lokalisiert wurde. Dank MHW und Sony bekommen wir es jetzt ein Jahr später.

Zumindest ist es ein MH das sich genug von MHW unterscheidet um 2 MHs im Jahr zu rechtfertigen
Jap das auch....
Ich hätte es auch gern schon vorher gehabt
Naja so nehme ich es halt dieses jahr :)
 
Zurück
Top Bottom