3DS/Switch Monster Hunter Generations (Ultimate)

"Erfolg von resi4 wird capcom s zukünftige. ..."

"Erfolg von street fighter 2 t f c wird capcom s zukünftige. .."

"Erfolg von monster hunter XX wird capcom s zukünftige. .."


3rds wie immer das momentum am verpassen...
Da baut sich capcom über Jahre ne treue und wachsende kunschaft auf nintendo Systemen auf (auch dank nintendo s Hilfe)...
Es läuft klasse.
(Erfolgreichstes spiel in Japan dieses jahr)

Und dann haben sie anscheinend doch den Support auf Eis/warteschleife gelegt?! Und warten ab ?!
Und das nach dem street fighter 2 mega Erfolg ??!!
Echt jetzt capcom ?!!!

Capcom :"ey nintendo, wir brauchen aber mehr ram um unsere spiele zu bringen"
Nintendo:" hmmm ja ok, machen wir für euch!"
Capcom:" wir kündigen stolz street fighter 360 port und monster hunter 3ds port an!! Wenn die sich nicht klasse verkaufen kommt nüschts mehr!"
 
"Erfolg von resi4 wird capcom s zukünftige. ..."

"Erfolg von street fighter 2 t f c wird capcom s zukünftige. .."

"Erfolg von monster hunter XX wird capcom s zukünftige. .."


3rds wie immer das momentum am verpassen...
Da baut sich capcom über Jahre ne treue und wachsende kunschaft auf nintendo Systemen auf (auch dank nintendo s Hilfe)...
Es läuft klasse.
(Erfolgreichstes spiel in Japan dieses jahr)

Und dann haben sie anscheinend doch den Support auf Eis/warteschleife gelegt?! Und warten ab ?!
Und das nach dem street fighter 2 mega Erfolg ??!!
Echt jetzt capcom ?!!!

Capcom :"ey nintendo, wir brauchen aber mehr ram um unsere spiele zu bringen"
Nintendo:" hmmm ja ok, machen wir für euch!"
Capcom:" wir kündigen stolz street fighter 360 port und monster hunter 3ds port an!! Wenn die sich nicht klasse verkaufen kommt nüschts mehr!"

Ihr interpretiert wie die tollen Gamingmedien viel zu viel rein. War schon bei SF lächerlich die Annahme und sie ist es jetzt. Bei SF 2 jammerten die Leute, 1 Tag darauf wurde MH XX angekündigt (ja, vorerst nur für Japan), jetzt wurde noch Resi angekündigt und gesagt dass man mehrere Projekte hat und wegen einem Standardsatz gegenüber Investoren (wir haben jetzt MH XX und dann schau ma mal) werden 30 Zeilen umfassende News geschrieben, die Klicks freuts. An dem Verhalten würde sich vermutlich auch nichts ändern wenn Capcom in ein paar Tagen ne weitere IP für Switch ankündigt.

Jede Firma evaluiert, und zwar jeden Titel, welche Konsequenzen sie aus was ziehen werden und welche anderen Faktoren eine Rolle spielen steht auf einem anderen Blatt. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Capcom schon einen ungefähren Plan hat, was und wann sie welche Spiele für Switch bringen wollen, das werden sie nur kaum ihren Investoren und damit der Öffentlichkeit auf Nachfrage unter die Nase reiben. Sollen sie vor MH World Veröffentlichung MH 5(P) für Switch in 2018/19 ankündigen? Das wäre zwar aus Nintendofansicht gut, für Capcom eher kontraproduktiv.

Wird eh "witzig", falls Capcom seine MH W Zahlen verfehlt, sie haben nicht mehr viel was läuft. :ika5:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafisch hätte ich mir irgendwie eine Schippe mehr erhofft. Wirkt wieder alles zu steril und leblos.
 
Mich hats in Sachen Optik positiv überrascht!
Sieht im Handheld Modus gut aus.
Bessere Texturen & paar nette Effekte mehr wie die 3ds Fassung.
Hätte weniger erwartet.

Hoffendlich erbarmt sich capcom und bietet irgendwann wenigstens englisch in der Japanischen Fassung an...
Per Patch ... fertig... 100.000 mehr Downloads.
 
Das wird wohl Wunschdenken bleiben. Mag aber sein dass Monster Hunter irgendwann mal seinen Weg nach Europa oder US findet.
 
Ja :)

3. Quest ist mir zu Hard.

Japanisch stört halt in den menü s im Spiel.
Das Spiel selbst ist relativ ok zu spielen auf japanisch (wenn man mh kennt)
 
Hab es jetzt auch angespielt. Grafisch ist es doch besser geworden als ich es mir gedacht habe.
Spielerisch natürlich genau so wie gehabt.
Mich würde der erste richtige und neue Monster Hunter für die Switch mehr interessieren...!
 
Zurück
Top Bottom