3DS/Switch Monster Hunter Generations (Ultimate)

World ist von den Main Entwicklern, damit stimmt der Teil des Gerüchtes schon mal nicht (wie auch vieles inzwischen was das World als Spiel selbst angeht).

Ändert nichts daran, dass das Spiel sich sehr schlecht verkaufen wird, das sollte dann Capcom die Augen öffnen und den richtigen Weg zur Switch weisen ^^

MH5 dann auf der Switch.
 
Ändert nichts daran, dass das Spiel sich sehr schlecht verkaufen wird, das sollte dann Capcom die Augen öffnen und den richtigen Weg zur Switch weisen ^^

MH5 dann auf der Switch.

na ja... auf der deutschen facebook mh seite sind schon fast 3000 überwiegend positive kommentare. eh krass dass die seite in deutschland 500000 fans hat...
 
Ja und sich selbst geantwortet mit aber kauft doch MHW auf Konsole xD

hab ich auch grad gesehe... LOL klick mich

ich hoffe weiterhin XX wird für den westen bestätigt, auch wenn's nach dem release von worlds ist.

und ich hoffe nintendo ist sich auch nicht zu stolz es selber zu publishen, falls es möglich sein sollte von capcoms seite aus :tinglev:
 
Weiß das einer,
Hat XX monatliche kosten/abo/gebüren zum online spielen in Japan ?

Überlege mir stumpf bei playasia 2 3000yen guthaben karten für 53€ zu kaufen.
Tatsächlich kann ich MH auch auf japanisch zocken ;)
& den verkaufszahlen tut das auch gut /hilft capcom etwas zum denken anzuregen
 
Weiß das einer,
Hat XX monatliche kosten/abo/gebüren zum online spielen in Japan ?

Überlege mir stumpf bei playasia 2 3000yen guthaben karten für 53€ zu kaufen.
Tatsächlich kann ich MH auch auf japanisch zocken ;)
& den verkaufszahlen tut das auch gut /hilft capcom etwas zum denken anzuregen

Nein keine Kosten
 
Klasse! Danke
Dann steht der Jagd ende August nichts mehr im Weg.


(Ausser nintendo oder capcom bekommen doch noch was geregelt zwecks West Veröffentlichung)
 
Werde es wahrscheinlich dann auch keine 300std+ so spielen.

Aber wenns für 53€ seine 50std macht ist es auch voll ok ;)
Zumal ich hoffe das je mehr Verkäufe erzielt werden, somehr umdenken kommt bei capcom bezüglich MHW exclusiv nicht für Switch...
 
Auch wenn es "nur" die japanische Version ist und bezogen auf die Messe deswegen auch passt, aber da Nintendo France bei sich auf dem Stand auf der Japan Expo in Frankreich MH XX präsentiert, lässt es naheliegen, dass das Spiel in den Westen kommt.

DECPlsuXUAAvm4i.jpg
 
Mh xx meistverkauftes spiel 2017 bisher in Japan! Congratz

Auf nem nintendo System. ...

Vollkommen verständlich das capcom da die reißleine ziehen muss und das nächste mh exclusiv nicht für nen nintendo system/Handheld mehr kommt.
*Ironie*
 
Ach Capcom... Die feiern jetzt den Erfolg von Street Fighter auf Switch und wollen mehr Spiele bringen... davon sehen wir dann irgendwann in 2 Jahren was lol Und dann wahrscheinlich uralte Ports,vdie keiner kauft und schon stoppt der Support wieder.
Naja im Grunde alkesvso wie immer auch wenns traurig ist bzw bleibt^^
 
Erfolg von Monster Hunter XX für die Nintendo Switch wird Capcoms zukünftige Unterstützung beeinflussen

5955-630-315-05f2f9a81f8bee3ca502168ddd234c1499e36d29.jpg

15:54 - 03.08.2017 | Software

Die letzten Videospiel-Generationen bereits wird Nintendo das Bild des alleinigen Herrschers auf ihren eigenen Konsolen zugeschrieben. Kein Wunder auch. Wenn man heutzutage jemanden fragt, weshalb er sich eine Nintendo-Konsole kaufen möchte, dann wird man mit hoher Wahrscheinlichkeit die Antwort hören "Wegen der Nintendo-Serien". In gewissem Sinne ist es ein Teufelskreis. Mit der N64- und GameCube-Ära haben immer mehr Drittentwickler Nintendo den Rücken gekehrt und namhafte Videospielserien wurden nicht mehr ordnungsgemäß auf Nintendo-Konsolen repräsentiert. Da blieb dem Kyoto-Konzern nichts anderes übrig, als mit hauseigenen Marken Kunden an Land zu holen. Mit der Nintendo Switch startete man allerdings wieder die Gegenoffensive und will Drittentwickler gewinnen.

Dank dem für Capcom überraschenden Erfolg von Ultra Street Fighter II auf der Nintendo Switch soll das japanische Entwicklerstudio bereit sein, weitere Projekte für die Hybrid-Konsole zu entwickeln, hieß es vor einigen Tagen noch. Heute erreicht uns eine Aussage Capcoms, welche bei der zuletzt stattgefundenen Fragerunde des Finanzberichts getätigt wurde. So möchte man mit dem in Japan bald erscheinenden Monster Hunter XX: Nintendo Switch Ver. einen weiteren Probelauf starten und analysieren, inwiefern Capcoms Projekte für die Konsole geeignet sind. Die genaue Aussage haben wir für euch übersetzt:

"Die Nintendo Switch scheint sich gut zu schlagen und wir freuen uns über das weitere Wachstum der Nutzerbasis. Beginnend bei Monster Hunter XX: Nintendo Switch Ver. für Japan werden wir einschätzen, inwiefern wir die Plattform in der Zukunft unterstützen werden."
 
Zurück
Top Bottom