Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

Ich habe auf Atrams Frage und Beitrag geantwortet. Sonst alles okay bei dir :-?

und ich habe lediglich über den tollen tastatur-ersatz gelacht :-?

Bist du irgentwie frustriert ?
Nintendo verschenkt keine Spiele ? Also ich kann mich über 20 Botschaftertitel und ein kostenloses Prof. Layton im Januar nicht beklagen. Das ist auch reine Kulanz. :-?

habe mich schon gefragt, wann jemand endlich damit kommt :lol:

das haben bestimmt die meisten hier mit dir.
aber an monster hunter liegt es nicht sicherlich nicht.....

stay classy, kleiner.
 
Bist du irgentwie frustriert ?
Nintendo verschenkt keine Spiele ? Also ich kann mich über 20 Botschaftertitel und ein kostenloses Prof. Layton im Januar nicht beklagen. Das ist auch reine Kulanz. :-?

Jo für Excite Bike 3D, Kid Icarus 3D, Zelda 4Swords Anniversary Edition etc. habe ich auch nichts gezahlt :)
und ich habe lediglich über den tollen tastatur-ersatz gelacht :-?

Na dann ist ja alles gut.
 
tja, ich mir bei unzähligen stunden dauergesuchte eben schon. im grunde geht es mir aber einfach darum, dass man doch deutlich länger zum schreiben braucht. für mich ist das wirklich wie ein schlag in die fresse, nachdem ich mich so unendlich auf das spiel gefreut habe. könnt ruhig mal mitleid haben.
Du sollst auch keine Romane schreiben. Zudem musst Du bei einer Tastatur umgreifen. Das GamePad hast Du sowieso schon in der Hand. Es sei denn, Du hattest vor, den Pro Controller zu verwenden, und hättest das GamePad nur im Schoß liegen. In dem Fall: Scheinbar eh keine gute Idee. Laut Posts in der MH3U Community spielt sich das Spiel auf dem GamePad deutlich besser.
 
Lagiacrus Jagd in HD

[video=youtube_share;0rF1GBIg1qo]http://youtu.be/0rF1GBIg1qo[/video]
 
du spielst das spiel auch hundert stunden, wenn überhaupt, und legst es wieder beiseite. ich habe weiter oben entsprechende beispiele genannt, so denken 90 % der user im monster hunter-forum. damit ich wirklich blitzschnell etwas während der quest schreiben kann, muss dieses pad schon griffbereit liegen, was logischerweise das risiko mit sich bringt, dass es runterfällt. außerdem ist es einfach scheiße, auf so einem touchscreen, der auch noch total schlecht sein soll, rumzuwischen. davon abgesehen, dass es einfach viel länger dauert. das ist ein absolutes unding von nintendo/capcom.



sony ist halb am verrecken, kann man auf jeder scheißseite, wie etwa stock analysis, nachlesen, während es nintendo blendend geht. nur ein kompletter vollidiot würde daran zweifeln, dass nintendo marktführer bleibt, während sonys zukunft tatsächlich ungewiss ist. und trotzdem sind es nicht die menschen von sony, die nur popelige low-budget-titel raushauen und dafür auch noch den vollpreis verlangen. nintendo ging es auch schon schlechter, spiele verschenkt haben sie trotzdem nicht. davon abgesehen, dass ich nicht verstehe, was du von mir willst. du kannst die 3ds-version des spiels nicht mit high-budget-titeln für die vita vergleichen. das teil ist höchstens eine demo, wenn überhaupt. nur die krassesten monster hunter-freaks würden das ding länger zocken und dabei tatsächlich spaß haben. im grunde hat man mit diesem spiel nur die möglichkeit, unterwegs gemüse zu farmen, und dafür wollen die den vollpreis haben. sowas gehört als gratis-download in den e-shop, nichts anderes. darum geht es.

Du weißt, dass der Unterschied eigentlich nur der nicht vorhandene "Online-Modus" istß Wird dadurch das Spiel eine Demo, wenn überhaupt? :ugly:

@Sasuke: Wollte mir das Spiel nicht kaufen, aber das sieht schon spaßig aus...
 

habe in erster sekunde gedacht, es wäre vom neuen kid icarus die rede :ugly: never mind.

Du sollst auch keine Romane schreiben.

wer sagt das? du hast doch sicherlich schon das ein oder andere mmog gezockt, natürlich ist man da auch mal in längeren gesprächen verwickelt. außerdem will man auch mal schnell etwas schreiben, während man gerade kämpft. wieso redet man sich das zwanghaft schön?

Zudem musst Du bei einer Tastatur umgreifen. Das GamePad hast Du sowieso schon in der Hand. Es sei denn, Du hattest vor, den Pro Controller zu verwenden, und hättest das GamePad nur im Schoß liegen. In dem Fall: Scheinbar eh keine gute Idee. Laut Posts in der MH3U Community spielt sich das Spiel auf dem GamePad deutlich besser.

das pad muss man genauso erst einmal aus der hand legen, wenn man etwas schreiben will. außer du wendest die sagenumwobene einfingertechnik zum tippen an :lol: aber muss man bei dem ding wohl sowieso. kranker scheiß. kurz den controller auf den bauch zu legen und einen satz mit der tastatur zu schreiben ist, insofern man halbwegs mit einer tastatur umgehen kann, wirklich eine sache von zwei sekunden.

Du weißt, dass der Unterschied eigentlich nur der nicht vorhandene "Online-Modus" istß Wird dadurch das Spiel eine Demo, wenn überhaupt? :ugly:

"nur" :lol: bei einem mmog, "nur". knaller.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe in erster sekunde gedacht, es wäre vom neuen kid icarus die rede :ugly: never mind.



wer sagt das? du hast doch sicherlich schon das ein oder andere mmog gezockt, natürlich ist man da auch mal in längere gespräche verwickelt. außerdem will man auch mal schnell etwas schreiben, während man gerade kämpft. wieso redet man sich das zwanghaft schön?



das pad muss man genauso erst einmal aus der hand legen, wenn man etwas schreiben will. außer du wendest die sagenumwobene einfingertechnik zum tippen an :lol: aber muss man bei dem ding wohl sowieso. kranker scheiß. kurz den controller auf den bauch zu legen und einen satz mit der tastatur zu schreiben ist, insofern man man halbwegs mit einer tastatur umgehen kann, wirklich eine sache von zwei sekunden.



"nur" :lol: bei einem mmog, "nur". knaller.


Hm, verstehe jetzt nicht, was da der Unterschied zu einer Bildschirmtastatur auf dem Pad ist ? Ist doch dasselbe in grün und hat zudem noch den Vorteil, dass du das Pad bereits vor dir liegen hast.
 
Hm, verstehe jetzt nicht, was da der Unterschied zu einer Bildschirmtastatur auf dem Pad ist ? Ist doch dasselbe in grün und hat zudem noch den Vorteil, dass du das Pad bereits vor dir liegen hast.

http://www.consolewars.de/messagebo...-Vers-Capcom?p=4457197&viewfull=1#post4457197

Lagiacrus Jagd in HD

[video=youtube_share;0rF1GBIg1qo]http://youtu.be/0rF1GBIg1qo[/video]

angenommen, der typ weiß, was er tut, scheinen waffen mit lila schärfe auch weiterhin overpowered zu sein. dann muss man also bloß wieder joe- und alba-waffen machen, schon kann man auf den ganzen rest verzichten. habe ja gehofft, capcom hätte ein bisschen an den zahlen gedreht. so schlecht :lol: naja, werde mir aller vorraussicht nach wohl wirklich 400 euro sparen.

Der Inhalt bleibt gleich. Nur weil ein Feature fehlt, heißt das nicht, dass das Spiel nicht mal eine Demo wert ist. :ugly:

informier dich eben. monster hunter ist ein multiplayer-spiel, alles andere dient tutorial-zwecken für noobs. du kannst 90 % der quests in diesem spiel schon aus dem grund nicht machen, weil sie viel zu schwer sind und daher keinen bock machen. mal ganz davon abgesehen, dass zig quests solo gar nicht spielbar sind.
 
das pad muss man genauso erst einmal aus der hand legen, wenn man etwas schreiben will. außer du wendest die sagenumwobene einfingertechnik zum tippen an :lol: aber muss man bei dem ding wohl sowieso. kranker scheiß. kurz den controller auf den bauch zu legen und einen satz mit der tastatur zu schreiben ist, insofern man halbwegs mit einer tastatur umgehen kann, wirklich eine sache von zwei sekunden.
Ich bin Programmierer - Du kannst mir ruhig glauben, dass ich mit Tastaturen umgehen kann. Wenn ich auf dem GamePad tippe, halte ich es weiter in der linken Hand, stütze es auf meinem rechten Oberschenkel ab und tippe mit der rechten Hand. Für zehn Finger ist auf dem Screen nicht wirklich Platz. Klar kann ich auf einer Tastatur insgesamt schneller schreiben, aber ich bin auch mit dem GamePad ziemlich flott. Und ein kurzes "OK" oder "Stop" - was man halt idR während eines Kampfes so schreibt - geht mit GamePad insgesamt schneller und komfortabler.
 
Ich bin Programmierer - Du kannst mir ruhig glauben, dass ich mit Tastaturen umgehen kann. Wenn ich auf dem GamePad tippe, halte ich es weiter in der linken Hand, stütze es auf meinem rechten Oberschenkel ab und tippe mit der rechten Hand. Für zehn Finger ist auf dem Screen nicht wirklich Platz. Klar kann ich auf einer Tastatur insgesamt schneller schreiben, aber ich bin auch mit dem GamePad ziemlich flott. Und ein kurzes "OK" oder "Stop" - was man halt idR während eines Kampfes so schreibt - geht mit GamePad insgesamt schneller und komfortabler.

lol, selbst in ego-shootern sind die spieler gesprächiger. verarscht euch halt nicht selbst. ansonsten bestätigt mich dein kommentar ja nur in meinem glauben. passt schon.
 
Kanzen, ist gut, wir haben mittlerweie alle verstanden, das du das Game nicht haben willst. Jetzt verzieh dich!

Gibt es nicht die Möglichkeit, das Capcom einen Voicechat für die Version im Westen wieder einbaut? Die Wii Version hat in Europa/USA doch auch einen spendiert bekommen, die Japaner hatten Textboxen.
 
Wäre sicher möglich, zumal das Spiel ja auch nachträglich gepatcht werden kann.
 
Wo steht überhaupt das es keinen Voicechat gibt? Und das eine Tastatur nicht unterstützt wird? Wurde es durch die Japanische Version bestätigt oder wie? Freu mich aber trotzdem wie ein Schnitzel auf das Game und hoffe es mit euch CW`lern zu zocken! Muss jetzt mal langsam alle von euch im NN adden. xD
 
Jap. Die jap. Version unterstützt "nur" eine Tastatur auf dem UPad, keine anderen. Voicechat gibts wie bei der Wii- Version auch nicht. Aber wie schon erwähnt bedeutet das für die West - Version nicht zwangsläufig, das es hier keinen gibt.
Hält Hater wie Kanzen leider nicht ab, die Luft hier im Thread zu verpesten :)
 
- packt euer phone aus
- installiert die TS app
- packt nen hs dran
- labert in hq

problem solved
mach ich sogar bei PS360 games so....
 
lol, selbst in ego-shootern sind die spieler gesprächiger. verarscht euch halt nicht selbst. ansonsten bestätigt mich dein kommentar ja nur in meinem glauben. passt schon.
Dass Deine Meinungen sowieso vorgefasst sind, und es Dir erkennbar sowieso nicht um Monster Hunter, sondern um den Konsolenhersteller geht, dürfte inzwischen jedem Poster hier aufgefallen sein. Dir passt die Plattform nicht, das Spiel scheint Dir egal zu sein - was machst Du eigentlich noch hier?
 
Kanzen versucht mal wieder seine ultimative einzig wahre Meinung preis zu geben...welch Abwechslung :o

Wäre irgendwie doof wenn ich mir nun die Videos anschaue sonst ist der WOW Effekt im März weg also herrscht weiter vorfreude auf dieses tastaturlose Spiel und die Demo für den 3DS hole ich mir dann um mich über mangelnden Online Multiplayer aufzuregen. :awesome:.
 
Zurück
Top Bottom