Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

Das keine Keyboard unterstützt wird liegt wohl daran das man das ganze über das pad regeln wird. Sehe da erlich gesagt keine Nachteile,eher im Gegenteil. :nix:
 
Spiel seit heute in Japan erhältlich. Anscheinend wird das Wiimote/Nunchuck Setup nicht mehr unterstützt ( :-/ ) - aber den Wii Classic Controller darf man weiterhin verwenden.

Hmm das ist cool, vor allem da ich es aktuell wieder mit den Classic Pro spiele.
 
da sony keineswegs in der position ist, sich so kulant zu verhalten, nintendo allerdings schon, ja. allerdings habe ich dabei gar nicht mal an sony gedacht. die 3ds-version ist schließlich kein vollwertiges spiel, wenn man es mit der u-version vergleicht. mir aber auch egal, da ich mir die version sowieso nicht geholt hätte, und jetzt wahrscheinlich nicht einmal die u-version. ich finde es bloß lustig.

Was? Wer ist in welcher Position? :ugly:
Denkst du, Sony würde das Spiel verschenken, wenn die Vita gut liefe?
 
Das keine Keyboard unterstützt wird liegt wohl daran das man das ganze über das pad regeln wird. Sehe da erlich gesagt keine Nachteile,eher im Gegenteil. :nix:

du spielst das spiel auch hundert stunden, wenn überhaupt, und legst es wieder beiseite. ich habe weiter oben entsprechende beispiele genannt, so denken 90 % der user im monster hunter-forum. damit ich wirklich blitzschnell etwas während der quest schreiben kann, muss dieses pad schon griffbereit liegen, was logischerweise das risiko mit sich bringt, dass es runterfällt. außerdem ist es einfach scheiße, auf so einem touchscreen, der auch noch total schlecht sein soll, rumzuwischen. davon abgesehen, dass es einfach viel länger dauert. das ist ein absolutes unding von nintendo/capcom.

Was? Wer ist in welcher Position? :ugly:
Denkst du, Sony würde das Spiel verschenken, wenn die Vita gut liefe?

sony ist halb am verrecken, kann man auf jeder scheißseite, wie etwa stock analysis, nachlesen, während es nintendo blendend geht. nur ein kompletter vollidiot würde daran zweifeln, dass nintendo marktführer bleibt, während sonys zukunft tatsächlich ungewiss ist. und trotzdem sind es nicht die menschen von sony, die nur popelige low-budget-titel raushauen und dafür auch noch den vollpreis verlangen. nintendo ging es auch schon schlechter, spiele verschenkt haben sie trotzdem nicht. davon abgesehen, dass ich nicht verstehe, was du von mir willst. du kannst die 3ds-version des spiels nicht mit high-budget-titeln für die vita vergleichen. das teil ist höchstens eine demo, wenn überhaupt. nur die krassesten monster hunter-freaks würden das ding länger zocken und dabei tatsächlich spaß haben. im grunde hat man mit diesem spiel nur die möglichkeit, unterwegs gemüse zu farmen, und dafür wollen die den vollpreis haben. sowas gehört als gratis-download in den e-shop, nichts anderes. darum geht es.
 
sony ist halb am verrecken, kann man auf jeder scheißseite, wie etwa stock analysis, nachlesen, während es nintendo blendend geht. nur ein kompletter vollidiot würde daran zweifeln, dass nintendo marktführer bleibt, während sonys zukunft tatsächlich ungewiss ist. und trotzdem sind es nicht die menschen von sony, die nur popelige low-budget-titel raushauen und dafür auch noch den vollpreis verlangen. nintendo ging es auch schon schlechter, spiele verschenkt haben sie trotzdem nicht. davon abgesehen, dass ich nicht verstehe, was du von mir willst. du kannst die 3ds-version des spiels nicht mit high budget-titeln für die vita vergleichen. das teil ist höchstens eine demo, wenn überhaupt. nur die krassesten monster hunter-freaks würden das ding länger zocken und dabei tatsächlich spaß haben. im grunde hat man mit diesem spiel nur die möglichkeit, unterwegs gemüse zu farmen, und dafür wollen die den vollpreis haben. sowas gehört als gratis-download in den e-shop, nichts anderes. darum geht es.


....Jung Junge.....:neutral:
Wollte erst normal auf den Beitrag antworten, aber ich glaub da ist der Zug schon abgefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will mh auf der Vita,

ich auch :( sähe sicherlich nicht schlechter aus als ultimate, man könnte es über adhoc party online zocken und hätte tastatur-support. leider kann man nicht alles haben.

unverschämt das Nintendo nur eine überteuerte Demo bekommt.

da hast du vollkommen recht. aber wenigstens gibt es ja ein vollwertiges spiel für die wii u, nur hat das keinen tastatur-support, was in der heutigen zeit schon irgendwie bedenklich ist. naja, hauptsache nintendo kann dadurch etwas werbung für ihren komischen controller forcieren.
 
Gibt es keine Tastatur auf dem Pad? Wäre doch viel besser als so eine auf dem Schoß zu haben

Doch gibt es.

injf8.jpg
 
Gibt es keine Tastatur auf dem Pad? Wäre doch viel besser als so eine auf dem Schoß zu haben

hm, nein, wäre es nicht, außer man hat eine verkalkung im sack, was das ganze problematisch machen würde. das pad ist im vergleich eher unpraktisch, es könnte beim tippen auf den boden fallen, was nicht so optimal wäre. außerdem kann man nicht blitzschnell einen satz schreiben, während man gerade von einer rathian gepinnt wird, was mit einer normalen tastatur kein problem ist. monster hunter-noobs mögen das anders sehen, weil sie keine 5000 stunden mit der serie verbracht haben und deshalb keinen schimmer haben, aber so ist das leider :(



:rofl4:
 
hm, nein, wäre es nicht, außer man hat eine verkalkung im sack, was das ganze problematisch machen würde. das pad ist im vergleich eher unpraktisch, es könnte beim tippen auf den boden fallen, was nicht so optimal wäre. außerdem kann man nicht blitzschnell einen satz schreiben, während man gerade von einer rathian gepinnt wird, was mit einer normalen tastatur kein problem ist. monster hunter-noobs mögen das anders sehen, weil sie keine 5000 stunden mit der serie verbracht haben und deshalb keinen schimmer haben, aber so ist das leider :(
Ich weiß ja nicht, was Du gemeinhin für einen Körperfasching an den Tag legst, aber ich mache mir da ehrlich gesagt absolut keine Sorgen... :lol:
 

muss ich mich wirklich wiederholen? oder ich fasse einfach mal alles zusammen und schreibe es so verständlich wie möglich: TAS-TA-TUR SCHNELL, GÜNSTIG. PAD DOOF, WEIL KANN GEHEN KAPUTT UND IST LANGSAM.

Ich weiß ja nicht, was Du gemeinhin für einen Körperfasching an den Tag legst, aber ich mache mir da ehrlich gesagt absolut keine Sorgen... :lol:

tja, ich mir bei unzähligen stunden dauergesuchte eben schon. im grunde geht es mir aber einfach darum, dass man doch deutlich länger zum schreiben braucht. für mich ist das wirklich wie ein schlag in die fresse, nachdem ich mich so unendlich auf das spiel gefreut habe. könnt ruhig mal mitleid haben.
 
muss ich mich wirklich wiederholen? oder ich fasse einfach mal alles zusammen und schreibe es so verständlich wie möglich: TAS-TA-TUR SCHNELL, GÜNSTIG. PAD DOOF, WEIL KANN GEHEN KAPUTT UND IST LANGSAM.
Ich habe auf Atrams Frage und Beitrag geantwortet. Sonst alles okay bei dir :-?
 
sony ist halb am verrecken, kann man auf jeder scheißseite, wie etwa stock analysis, nachlesen, während es nintendo blendend geht. nur ein kompletter vollidiot würde daran zweifeln, dass nintendo marktführer bleibt, während sonys zukunft tatsächlich ungewiss ist. und trotzdem sind es nicht die menschen von sony, die nur popelige low-budget-titel raushauen und dafür auch noch den vollpreis verlangen. nintendo ging es auch schon schlechter, spiele verschenkt haben sie trotzdem nicht. davon abgesehen, dass ich nicht verstehe, was du von mir willst. du kannst die 3ds-version des spiels nicht mit high-budget-titeln für die vita vergleichen. das teil ist höchstens eine demo, wenn überhaupt. nur die krassesten monster hunter-freaks würden das ding länger zocken und dabei tatsächlich spaß haben. im grunde hat man mit diesem spiel nur die möglichkeit, unterwegs gemüse zu farmen, und dafür wollen die den vollpreis haben. sowas gehört als gratis-download in den e-shop, nichts anderes. darum geht es.

Bist du irgentwie frustriert ?
Nintendo verschenkt keine Spiele ? Also ich kann mich über 20 Botschaftertitel und ein kostenloses Prof. Layton im Januar nicht beklagen. Das ist auch reine Kulanz. :-?
 
muss ich mich wirklich wiederholen? oder ich fasse einfach mal alles zusammen und schreibe es so verständlich wie möglich: TAS-TA-TUR SCHNELL, GÜNSTIG. PAD DOOF, WEIL KANN GEHEN KAPUTT UND IST LANGSAM.



tja, ich mir bei unzähligen stunden dauergesuchte eben schon. im grunde geht es mir aber einfach darum, dass man doch deutlich länger zum schreiben braucht. für mich ist das wirklich wie ein schlag in die fresse, nachdem ich mich so unendlich auf das spiel gefreut habe. könnt ruhig mal mitleid haben.

das haben bestimmt die meisten hier mit dir.
aber an monster hunter liegt es nicht sicherlich nicht.....
 
Zurück
Top Bottom