Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

Ich werde dieses Mal leider nicht wieder legendäre Spielmomente mit euch wie damals bei MH3 haben können. Im März muss ich leider Prio setzen und ein alter Port gehört nicht in meine Kaufliste Nr. 1... viel Spaß euch trotzdem. :goodwork:
 
Natürlich kann man das auf dem U-Pad spielen :D Daher kommt für mich auch nur die U-Fassung in Frage!
Das Game wird einfach nur :lick:
nein, kann man nicht. ist zwar schwer nachvollziehbar, aber andererseits wüsste ich persönlich auch nicht, was es mir gebracht hätte. demnach ist es mir egal. ich hoffe nur, dass nintendo den online-modus nicht verhunzt (chat-funktion, lobby, räume, eintrittsanforderungen etc.) :blushed:

Ich werde dieses Mal leider nicht wieder legendäre Spielmomente mit euch wie damals bei MH3 haben können. Im März muss ich leider Prio setzen und ein alter Port gehört nicht in meine Kaufliste Nr. 1... viel Spaß euch trotzdem. :goodwork:

erscheint demnächst nicht nur mist, eben abgesehen von monster hunter? und welchen alten port meinst du? ultimate ist höchstens ein port von tri g, welches aber keinen online-mode hatte und demnach einfach ignoriert werden kann. außerdem ist es nie hier erschienen.
 
Würde sich negativ auf die 3DS Verkäufe auswirken, wenn man es auch nur auf dem Gamepad spielen könnte.
 
War von den Trailer gesern sehr überrascht.
Ich dachte es wird nur ein hochgerenderter Port aber sie haben auch die Optik verbessert... Jetzt bin ich doch am überlegen, ob ich mir das Spiel im März kaufe.
 
Spiel seit heute in Japan erhältlich. Anscheinend wird das Wiimote/Nunchuck Setup nicht mehr unterstützt ( :-/ ) - aber den Wii Classic Controller darf man weiterhin verwenden.
 
tastatur wird wohl auch nicht mehr unterstützt. naja, so spare ich mir knapp 400 ocken, ist auch gut. ich zocke heutzutage keine coop-spiele ohne vernünftige chat-funktion mehr :ugly: sorry, aber das ist krank und eine weitere verschandelung der marke monster hunter. hoffe mal auf einen flop im westen.
 
tastatur wird wohl auch nicht mehr unterstützt. naja, so spare ich mir knapp 400 ocken, ist auch gut. ich zocke heutzutage keine coop-spiele ohne vernünftige chat-funktion mehr :ugly: sorry, aber das ist krank und eine weitere verschandelung der marke monster hunter. hoffe mal auf einen flop im westen.

Ja, hoffe auf nen Flop du Genie, wird sich richtig gut auf MH4 auswirken.... :fp:

@Sasuke: Könnten die nicht einiges nachpatchen?
 
Ja, hoffe auf nen Flop du Genie, wird sich richtig gut auf MH4 auswirken.... :fp:

hä, liest du nicht richtig? die serie ist für mich tot, wenn capcom weiterhin so rumeiert. und sie werden weiterhin rumeiern. machen sie einen schritt vorwärts, machen sie gleichzeitig einen zurück. keine zeitgemäße kommunikationsmöglichkeit in einem mmog ist allerdings ein absolutes no-go. da mache ich einfach nicht mit. nein. geht gar nicht, so sehr ich die serie auch liebe. im übrigen geht mir die vierte generation ziemlich am arsch vorbei, die darf ruhig in japan versauern :ugly:
 
Bekommt das Spiel etwa keinen Voicechat?
Dann kann mans ja gleich in die Tonne kloppen. :ugly:
 
ich muss einfach blitzschnell zur tastatur greifen können, die vorzugsweise direkt auf meinen eiern liegt, während ich auf einer quest bin. das funktioniert mit dem pad nicht. außerdem habe ich mit monster hunter 1 und tri bestimmt hunderte stunden damit verbracht, einfach in der stadt/lobby rumzustehen und mit anderen spielern smalltalk zu betreiben. das sind einfach so sachen, die müssen bei so eine art spiel drin sein.

monster hunter hätte bei sony bleiben sollen, ist einfach so. ich habe immer befürchtet, dass nintendo in einem star wars-vergleich die rolle des imperiums und sony cei die der rebellen einnehmen würde, obwohl immer das genaue gegenteil der fall zu sein schien. aber jetzt hat es sich für mich bewahrheitet, nintendo ist das böse.
 
@Kanzen
Ist Capcoms Entscheidung, N wird es Ihnen sicher nicht verboten haben.


@Greenflash

Wohl nur indirekt, indem du dein 3DS Save game auf die WiiU transferiert und umgekehrt.
 
dass man für die mistige 3ds-version noch extra blechen muss, wenn man es bereits für die u hat, ist sowieso der knaller :lol:
 
Na klasse... Naja was soll's...

@Kanzen: Weil Sony versucht durch Gratis-DL-Varianten die Vita irgendwie zu pushen ist das bei Capcom jetzt ein Fail?

da sony keineswegs in der position ist, sich so kulant zu verhalten, nintendo allerdings schon, ja. allerdings habe ich dabei gar nicht mal an sony gedacht. die 3ds-version ist schließlich kein vollwertiges spiel, wenn man es mit der u-version vergleicht. mir aber auch egal, da ich mir die version sowieso nicht geholt hätte, und jetzt wahrscheinlich nicht einmal die u-version. ich finde es bloß lustig.
 
Äh... Bitte?! Das kann man nicht nur auf dem Gamepad spielen?! Was'n Fail is das denn?! Kann man denn die 3DS Version irgendwie in Verbindung mit der WiiU nutzen um Online spielen zu können?
Man Crapcom :fp:

Für mich ist es gut, weil ich mir sonst spontan das MH-Bundle aus Japan geholt hätte ;)

Aber naja, das Spiel spielt sich wie die 3DS-Fassung. Du hast alle Eingaben, die auch dort möglich sind, insofern ginge es ohne Tablet nicht wirklich. Allerdings hindert das Capcom ganz sicher nicht daran, einen "Zusatzmodus" einzubauen, klappte bei anderen WiiU-Games auch.

Das mit dem 3DS ist eine gute Frage... Ich glaube, es ist nur Lokal, das heißt, du kannst mit dem 3DS in das WiiU-Spiel mit einsteigen. Aber es muss mal jemand probieren, so online zu kommen, vielleicht klappt's ja.

Ansonsten immer wieder die selbe Leier :ugly: Ich find's ganz gut, von Kanzen verschont zu bleiben, wenn ich mir im März meine Fassung abgreife und Stunde um Stunde mit CWlern absuchte, während andere verbittert zuschauen müssen. So wie Kanzen hier trollt, würde er das MiiVerse ebenfalls zuspammen, kein schöner Anblick.

Zwecks online und Voice-Chat und ähnliches muss man schauen und abwarten. Ich find's auch merkwürdig, dass noch keine Bluetooth-Tastatur angekündigt ist und dass Capcom keinen VC in das Spiel eingebaut hat. Nachpatchen ließe sich sowas ja ohne weiteres. Mal darauf hoffen. Bis dahin muss man halt mit Telepathie auskommen :ol:
 
Zurück
Top Bottom