Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

Schöner Bildvergleich zu den verbesserten Texturen

3DS:
XQavd.jpg


Wii U:
RfW11.jpg
Ich finde beide Versionen schauen genial aus. Wii-U ich KOMME!!!
 
hallo? man braucht mit diesem dingen für einen satz mindestens fünfmal länger als mit einer tastatur. davon abgsesehen, dass man eine tastatur locker-chillig auf dem schoß liegen lassen kann beim zocken, beim pad ist mir das risiko zu groß, dass es runterruscht. wie soll ich mit diesem scheißteil jemanden darauf hinweisen, dass ich beispielsweise wetzsteine brauche, während ich eine falle lege? mit einer tastatur kein problem, auf der psp über addhoc und mit diesem dingen absolut undenkbar. nervt aber sowieso irgendwann, wenn man sich mit freunden im spiel einfach mal länger unterhalten will. tastatur-support ist pflicht, sonst haben sie das spiel schon jetzt für mich ruiniert. mmorpgs oder ego-shooter ohne vernünftige chat-funktion sind ja auch bullshit.

man muss doch nicht zwanghaft ein rückschritt nach dem anderen machen mit der serie... gott, japan.

naja, ich gehe jetzt trotz allem einfach mal davon aus, dass usb-tastaturen immer noch unterstützt werden. alles andere wäre einfach zu absurd. viel mehr ekelt mich noch immer die grafik an. ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, dass ein nachfolger zu einem spiel, welches für eine um welten schwächere konsole erschien, schlechter aussieht als eben jener vorgänger. die rüstungen und waffen scheinen extrem verwaschen zu sein. wäre echt schade und einfach nur scheiße von crapcom.

That stood out for me because in Monster Hunter, your character is a walking trophy. You literally wear parts of the enemies you conquer. You carve pieces off of corpses and fashion them into new gear that resembles the victims. Looking into the blurriness of their textures was like finding a long scratch in the paint of a new car.

ign
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh. Warum tust du mir das an, Sasuke? xD

Naja, ob nun ZombiU-Bundle oder MH3-Bundle ist wohl einerlei. Solange die Konsole oder der Controller dann kein spezielles Design haben, werde ich ja mit Ungeduld kein Problem bekommen, oder? :blushed:

EIn spezielles Design werden sie sicher nicht haben - gibt es ja nichtmal in Japan. Und ZombiU kann man halt jetzt schon spielen, MH dann erst in 4 Monaten. Das wichtige - also der Classic Controller ist ja auch im ZombiU Bundle enthalten :)
 
Hatte den Titel ja schon ganz vergessen...

Ohne Onlinemodus war der ja uninteressant für mich auf 3DS... aber jetzt so auf WiiU, wenn ich den Titel am Ende auch in HH Art spielen kann, also auf dem Pad... ja... ich glaub ich könnt mir den Kauf doch noch mal überlegen...
 
Hatte den Titel ja schon ganz vergessen...

Ohne Onlinemodus war der ja uninteressant für mich auf 3DS... aber jetzt so auf WiiU, wenn ich den Titel am Ende auch in HH Art spielen kann, also auf dem Pad... ja... ich glaub ich könnt mir den Kauf doch noch mal überlegen...

Natürlich kann man das auf dem U-Pad spielen :D Daher kommt für mich auch nur die U-Fassung in Frage!
Das Game wird einfach nur :lick:
 
[video=youtube;gibOZaPvji4]http://www.youtube.com/watch?v=gibOZaPvji4[/video]

HONTONI DEKAI :lol:


Ich hätte echt Lust auf das Spiel, aber die WiiU werde ich mir nächstes Jahr nicht holen. Eigentlich würde ich mir die 3DS-Version holen, aber ohne Onlinemodus kann man das auch schon fast vergessen... :/
 
Zurück
Top Bottom