Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

ist an meinen neffen gegangen. knallharter entzug also, dadurch ist die freude dann noch größer.

Nicht, dass du durch die lange Pause an Skills verlierst, oder so :ol:

Ich werde absolut abkacken, aber egal, alle starten von 0 und ich kann mich wieder aufbauen :)
 
Tja... Nochmals Tri anwerfen? :v:
Jau, ich bin auch gespannt :) Ich freue mich auf den März!

Es ist so anstrengend Tri nicht einzuwerfen,...Jeden Abend lacht mich die Spielehülle an sobald ich ein Ultimate Video sehe und ich muss nein sagen da ich erst zu Ultimate wieder loslegen will,...dafür werde ich den Solomode im März übelst durchsuchten :blushed:
 
Nicht, dass du durch die lange Pause an Skills verlierst, oder so :ol:

tatsächlich habe ich für diese anmekrung extra ein qualitativ äußerst hochwertiges schaubild erstellt:

ss7lf3.png


ich mache mir also keine sorgen, ist schließlich auch nicht mein erster break seit monhun 1 :brit:
 
Capcom's not going to just offer up a budget re-release of Monster Hunter 3G for the 3DS. They're going to make purchasing the game even easier. Monster Hunter 3G is going to be made available for purchase through the eShop on Dec. 6th for 3,400 yen.

OK, das ist dann meine Version :) Sehr cool, dass sich das auf dem 3DS langsam bei den Thirds etabliert! Wenn das bei der WiiU von Anfang an klappen könnte, wäre es super. Besonders auf Handhelds ist Modulwechseln immer so eine Sache :ol:
 
Entschuldigt den Doppelpost, aber hier eine Randnotiz:

Nintendo Twitter schrieb:
Prepare to hunt! We'll be distributing Capcom's #MonsterHunter 3 Ultimate for Nintendo #3DS and #WiiU by March 2013

Nintendo ist also wieder der Publisher :) Ich hoffe, dass sich das Franchise im Westen besser etabliert, damit wir nicht wieder so lange warten müssen, auf eine Fortsetzung!
 
Entschuldigt den Doppelpost, aber hier eine Randnotiz:



Nintendo ist also wieder der Publisher :) Ich hoffe, dass sich das Franchise im Westen besser etabliert, damit wir nicht wieder so lange warten müssen, auf eine Fortsetzung!

Dann kann man also doch auf MH4 im Westen hoffen...Das ist schonmal etwas :)
 
- Japan's downloadable high-rank quests will be made available in the states
- no off-TV play
- rearrange the UI on the GamePad

:Fuuu:

Naja, es erübrigt sich irgendwie durch die 3DS-Konnektivität ( :v: ), aber es wäre ein tolles Feature gewesen. Jetzt muss ich irgendwie hoffen, dass ich mit einem japanischen TriG auch mit PAL-Geräten kommunizieren kann... irgendwie bezweifle ich es ja und ich will das eigentlich schon auf meinem 3DSLL zocken...

http://www.siliconera.com/2012/10/2...ont-let-you-play-on-the-wii-u-gamepad-screen/
 
Ist die Frage ob die Quests auf der Disc/Karte sind oder ob wir dieses DLC bezahlen müssen? Wobei ich mit letzterem rechne :hmm:
 
Ist die Frage ob die Quests auf der Disc/Karte sind oder ob wir dieses DLC bezahlen müssen? Wobei ich mit letzterem rechne :hmm:

Hö? Die Zusatzquests waren in Japan schon kostenlos, bei uns werden die nix kosten. Aber ich glaube, dass man sie nicht direkt auf der Disk finden wird, sondern wohl erst nach und nach runterladen kann, aber mal schauen!
 
Dein wort in gottes ohr :v:
Ich glaub es erst wenn ich es selbst sehe .

Natürlich muss man immer abwarten... Capcom und Nintendo sind da eine explosive Mischung :v:

Aber so gesehen hatte man die Quests ja auch auf der Wii. Die Wahrscheinlichkeit liegt echt bei unter 1%, dass die Sachen kostenpflichtig sind. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir für online bezahlen müssen höher. (bei 0,0000000000000000002% dann :v: )
 
die japaner mussten bisher immer zahlen für online,... und bald nicht mehr...

wir mussten NIE zahlen für online... man will die "marke" hier etablieren...


wer 1 und 1 und 1 zusammen zählt hat wenig befürchtung bald löhnen zu müssen
(ausser evtl. für DLC bei 4,ich glaube bei tri kommt man noch drum rum)
 
capcom hatte bisher immer "eventquests" als DLC, bei denen es höchstens "besondere" Ausrüstung gab... Auf das konnte man aber auch gut verzichten, naja - ich zumindest. War aber auch bisher immer gratis.

wer braucht schon einen MGS bigboss anzug in MH :p
 
Ich wudere mich dass dies noch niemand gepostet hat:

Japan: Online-Modus in Monster Hunter 3 Ultimate wird kostenlos sein

Die Monster Hunter-Serie besticht seit jeher durch ihren genialen Mehrspieler-Modus, in dem ihr zusammen mit Freunden riesigen Monstern wie Rathalos den Hintern versohlen könnt. Während man hierzulande Monster Hunter 3 kostenlos spielen konnte, mussten unsere japanischen Freunde für den Online-Genuss blechen. Seit der Ankündigung von Monster Hunter 3 Ultimate rätseln Fans der Serie nun, ob der Titel einen kostenpflichtigen Online-Modus besitzen wird.

Zusätzlich zu heutigen Informationsflut zu Monster Hunter 3 Ultimate und Teil 4 der Kult-Serie können wir euch nun verraten, dass der Online-Modus der Wii U-Version zu Monster Hunter 3 Ultimate zumindest in Japan komplett kostenlos sein wird. Ob auch wir kostenlos auf Online-Jagd gehen können, ist derzeit noch nicht bekannt, doch die Chancen dafür stehen mehr als gut.
Außerdem wurde bestätigt, dass die Download-Quests der 3DS-Version von vornherein auf der Wii U spielbar sein werden.

Quelle

Ich denke dass dies vor allem für die Japaner ein großer Pluspunkt dafür ist sich das Spiel nochmal zuholen, denn immerhin war, wie es in der News steht, das originale Tri ja dort kostenpflichtig was Online-Play betrifft, und 3G hatte ja kein Online...
 
Zurück
Top Bottom