Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

^Wie schnell doch dr Hype zurückkehren kann, sobald man neue bewegte Bilder sieht :aargh:

@Nerazar: Bei Wii sind japanische Save-Files und PAL-Files nicht miteinander kompatibel. Ich denke, dass du da mit einem Crossplay zwischen japanischer 3DS-Fassung von MH und europäischer Fassung von MH nicht rechnen können wirst.


Aber es mögen ja auch noch Zeichen und Wunder geschehen :ugly:
 

Ein paar Sachen fallen auf:

Das HUD auf dem Pad ist nicht auf dem vollen Bildschirm und die Waffen-Texturen sind noch nicht wirklich poliert... dazu kommt noch die Ladezeit beim Rüstungswechsel, die ist ein bisschen hoch. Das Spiel wird sicher noch etwas aufgebürstet werden.

Und nun zu den guten Sachen:

Es ist Monster Hunter auf der WiiU :aargh: :love2: :freude: :lick:
 
Das klingt wie: alles schlecht aber da es Mh ist ,...überlebt man es

:hmm:

Muss ich mal später oder morgen reinschauen,...
 
Ein paar Sachen fallen auf:

Das HUD auf dem Pad ist nicht auf dem vollen Bildschirm und die Waffen-Texturen sind noch nicht wirklich poliert... dazu kommt noch die Ladezeit beim Rüstungswechsel, die ist ein bisschen hoch. Das Spiel wird sicher noch etwas aufgebürstet werden.

Und nun zu den guten Sachen:

Es ist Monster Hunter auf der WiiU :aargh: :love2: :freude: :lick:


Den Punkt sollten sie wirklich noch optimieren, mit dem Rest bin ich eigentlich zufrieden.
 
Wow, die Hitboxen von Jinouga (oder besser gesagt Zinogre :hmm2: ) scheinen verbessert worden zu sein ... mmmh. ich sollte portable mal wieder spielen xD
 
Das klingt wie: alles schlecht aber da es Mh ist ,...überlebt man es

:hmm:

Muss ich mal später oder morgen reinschauen,...

Nene, so schlimm ist es nicht. Alle guten Punkte sind bei 2 enthalten xD

Die allgemeinen Ladezeiten waren bei Tri schon vergleichsweise hoch, wäre zwar cool, wenn es bei den Levelübergangen etwas kürzer dauern würde, aber das erwarte ich nicht wirklich. Das mit dem HUD muss aber sein, wie Sasuke schon sagt, und ist wohl der frühen Version anzurechnen. Ist ja ein 3DS-Spiel und es benutzt sicherlich die gleiche Engine und alles.

Das mit der Rüstung ist eigentlich auch ok, aber afaik war die Ladezeit auch etwas kürzer bei Tri, hm.

Graphisch braucht man sich imho absolut nicht zu beschweren. Der Stream verschleiert zwar einiges, aber es sieht schon sehr sehr geil aus. Sehr weiche Animationen der Monster, sehr schöne Umgebungen und immer flüssige Framerate - mehr braucht es nicht bei MH. Eigentlich ist nur die Framerate immens wichtig, aber ein bisschen will ich bei der WiiU dann doch den Grafikgamer raushängen lassen :v:

Bei der Wii war Tri ja eine Wucht und ich hab schon etwas Zeit bei den Harvest-Quests damit verbracht, in die Umgebung "einzutauchen". Wenn mal ein Open World-MH kommt, lasse ich mich an meinen Sessel fesseln, um das zu zocken ;)
 
omgomgomgomgomg sieht das supi aus :nyah:

[video=youtube;uZKwDLciYMw]http://www.youtube.com/watch?v=uZKwDLciYMw[/video]
 
Bin am Überlegen ob ich mir die jetzige 3DS Variante noch vor MH4 holen soll. Hab irgendwie wieder Bock auf ein MH und wäre gebraucht für 20+€ zu holen. MH4 erscheint im Frühjahr soweit ich weiss, oder? Hmm..
 
Bin am Überlegen ob ich mir die jetzige 3DS Variante noch vor MH4 holen soll. Hab irgendwie wieder Bock auf ein MH und wäre gebraucht für 20+€ zu holen. MH4 erscheint im Frühjahr soweit ich weiss, oder? Hmm..

Also ich hole es mir ziemlich sicher zur Weihnachtszeit (ein Geschenk an mich, forever alone :cry2: ), auch wenn MH4 später nachrückt und kurze Zeit drauf auch die PAL-Fassung erscheint. Ich hoffe einfach, dass zumindest Crossplay geht mit der PAL-WiiU-Fassung, damit ich das mit Freunden einmal richtig zocken kann und so :) Die natürlich alle keinen 3DS haben :kruemel: Und zu dem Zeitpunkt auch keine WiiU.

Für 20€ kannst du nicht zu viel verkehrt machen.
 
Also ich hole es mir ziemlich sicher zur Weihnachtszeit (ein Geschenk an mich, forever alone :cry2: ), auch wenn MH4 später nachrückt und kurze Zeit drauf auch die PAL-Fassung erscheint. Ich hoffe einfach, dass zumindest Crossplay geht mit der PAL-WiiU-Fassung, damit ich das mit Freunden einmal richtig zocken kann und so :) Die natürlich alle keinen 3DS haben :kruemel: Und zu dem Zeitpunkt auch keine WiiU.

Für 20€ kannst du nicht zu viel verkehrt machen.
Ahjo, der Preis ist auf jeden Fall okay für den Content. Ich weiss nur nicht ob ich es so ausgiebig spielen werde, wenn ich mir so die Releaseliste für dieses Jahr allein noch ansehe. Würds halt nur gerne auch insoweit ausgereizt haben, bevor MH4 erscheint und nicht nur ein halbes Dutzend Quests aufgrund von Zeitproblemen. Hatte heute die Demo mal wieder angespielt und da hats mich halt ein wenig gepackt. Wie viel zusätzlichen Content hat denn die Ultimate 3DS Variante im Vergleich zur jetzigen Version? Jetzt oder warten und dann ~3.500円 fürs Upgrade ausgeben?
 
[video=youtube;ZBKXP2Mj0-U]http://www.youtube.com/watch?v=ZBKXP2Mj0-U&feature=player_embedded#![/video]

3DS-/WiiU-Vergleiche:

mh3_comparison-1.jpg

mh3_comparison-2.jpg
 
Ich hab jetzt erst gerafft, dass für Japan gar kein MH3G 3DS Rerelease geplant ist im Sinne von MH3 Ultimate 3DS mit mehr Content, sondern das nur für die Wii U bestimmt ist. Na dann kann ich mir das auch jetzt gebraucht holen.
 
Ich hab jetzt erst gerafft, dass für Japan gar kein MH3G 3DS Rerelease geplant ist im Sinne von MH3 Ultimate 3DS mit mehr Content, sondern das nur für die Wii U bestimmt ist. Na dann kann ich mir das auch jetzt gebraucht holen.

Richtig, wir bekommen das selbe Spiel mit neuem Namen. Ich mache es aber wie gesagt auch etwas davon abhängig, ob PAL-Crossplay geht oder nicht. Wäre schon ein gutes Feature und ich werde mit TriG garantiert nicht doppelt kaufen wollen...
 
[video=youtube;6Y1mpIurp7M]http://www.youtube.com/watch?v=6Y1mpIurp7M&feature=g-u-u[/video]
 
[video=youtube;6Y1mpIurp7M]http://www.youtube.com/watch?v=6Y1mpIurp7M&feature=g-u-u[/video]

mal einer, der halbwegs weiß, was er tut :ugly:

ich bin übrigens so geil auf das spiel, weiß echt nicht, wie ich die nächsten monate aushalten soll :blushed: werde wohl als erstes eine halbwegs brauchbare rüssi und einen hammer bauen und daraufhin die folgenden 50 stunden joe zu farmen. dann, je nachdem welchen rank ich habe, die urgent packen und den ranghöchsten joe 5000 stunden hämmern. zwischendurch mal jhen mohran, jinouga und co. fuck :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom