Film Monster Hunter - The Movie

Dann doch lieber die Monster Hunt Filme. Dass Amis sowas verkacken, is doch nix Neues. Hauptsache immer die Army mit im Spiel, damit Amerika sich wieder als Weltretter sehen kann. xD
 
Wie kommt man eigentlich ständig auf die Idee viddospielverfilmungen so mega beschissen umzusetzen?
 
"Von den Machern von Resident Evil" ist jetzt nicht so der Qualitätsanspruch :uglylol:
Sieht nach einem Film aus den man mit Bier genießen könnte... (viel Bier)...
 
Ich liebe Monster Hunter, aber diesen Film werde ich mir absolut nicht antun. Allein schon die Trailer…einfach nein :uglyclap:
 
Ich liebe Monster Hunter, aber diesen Film werde ich mir absolut nicht antun. Allein schon die Trailer…einfach nein :uglyclap:
Bin auch raus. Die Monster sähen nice aus geb ich zu. Aber dieser ganze Müll drumherum. Musik wie immer Geschmackssache. Doch die gab mir den Rest….

Das passt vorne und hinten nicht und wirkt wie nen Missbrauch der IP sorry! Das ist sicher nich was sich MH Fans wünschen, sonder 0815 HW scheisse.
 
Jovovic, Jaa und Perlman werden da schon für genug Unterhaltung sorgen. Whinen kann man danach immernoch, aber jetzt schon mimimi ist typisch MH Fans der 3. Generation aufwärts :coolface:
 
Bin auch raus. Die Monster sähen nice aus geb ich zu. Aber dieser ganze Müll drumherum. Musik wie immer Geschmackssache. Doch die gab mir den Rest….

Das passt vorne und hinten nicht und wirkt wie nen Missbrauch der IP sorry! Das ist sicher nich was sich MH Fans wünschen, sonder 0815 HW scheisse.
Allein das sie das als VR aufziehen und nicht wie eine Welt voller Monster, die wirklich existiert ist mir zu doof…
 
Jovovic, Jaa und Perlman werden da schon für genug Unterhaltung sorgen. Whinen kann man danach immernoch, aber jetzt schon mimimi ist typisch MH Fans der 3. Generation aufwärts :coolface:
MH Fan, Zocker und Besitzer aller Ableger (mit Ausahme ausserhalb Westen released) seit Stunde 0 auf der PS2 ;)

Ich sage dir ist Müll. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom