Film Monster Hunter - The Movie

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
23.127
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Laut der Variety ist ein Film zur Monster Hunter Spielreihe in Planung.

Verantwortlich für die filmische Umsetzung der erfolgreichen Spieleserie ist Paul W. S. Anderson. Anderson kennen wohl die meisten Spieler, da er im Jahr 2002 auch für die Videospielumsetzung der Resident Evil Videospielreihe verantwortlich war. Für den Monster Hunter Film will er sogar wieder Platz auf dem Regiestuhl nehmen.

Anderson wird wie verlautet wurde, auch das Drehbuch selbst schreiben. Da Filmbudget soll bei 60 Millionen US-Dollar liegen. Die Dreharbeiten werden laut Planung im Herbst aka September in Kapstadt beginnen.

Wie schon in der Resident Evil Reihe wurde für die Hauptrolle Andersons Frau Milla Jovovich verpflichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht genauso scheiße aus, wie man es von Anderson erwartet hätte. Nach dem, was er mit der Stuntfrau seines letzten Films abgezogen hat, hätte ich den Film aber eh nicht angefasst.
 
Sieht genauso scheiße aus, wie man es von Anderson erwartet hätte. Nach dem, was er mit der Stuntfrau seines letzten Films abgezogen hat, hätte ich den Film aber eh nicht angefasst.

Ich meine...ist ekelhaft, oder? Will gerade über Filmschaffende nur ungern urteilen, aber da kann doch nur Scheiße dabei raukommen.
 
Ich meine...ist ekelhaft, oder? Will gerade über Filmschaffende nur ungern urteilen, aber da kann doch nur Scheiße dabei raukommen.
Wundert mich auch, dass Capcom dem nochmal eine Lizenz gegeben hat. Aber anscheinend waren die Resi Filme, warum auch immer, erfolgreich genug.
 
Ich mag ja die RE Filmreihe. Bis auf den letzten, den kenn ich noch nicht. Ist eins meiner liebsten Guilty Pleasures.

Bin aber auch kein Die Hard Fan der Spielereien und hab die meisten von denen nur angezockt. (RE5 ist glaub ich das einzige was ich beendet habe). Daher sind mir die ganzen Ungereimtheiten zwischen Film und Spiel auch wayne.

Hat MH überhaupt ne Umspannwerk Handlung und feste chars? Kenne nur MH:W.

Freu mich jedenfalls seh mr auf das Projekt

:awesome:
 
Wie kann man den Film so verkacken? Es wirkt wie eine Mischung aus Call of Duty und Monster Hunter, wieder mit einer sehr schlechten Mila und einem noch schlechteren Regisseur... aber als Ehepartner muss man wohl immer zusammen arbeiten :coolface:

Wird Crap hoch 10!!!!!!
 
Ich mag ja die RE Filmreihe. Bis auf den letzten, den kenn ich noch nicht. Ist eins meiner liebsten Guilty Pleasures.

War so schlecht, dass ich die Handlung inzwischen komplett vergessen habe.

Edit: Sehe gerade, dass Anderson auch Regie bei Pompeii (2014) mit Kit Harrington führte, das erklärt so einiges.
 
Sieht genauso scheiße aus, wie man es von Anderson erwartet hätte. Nach dem, was er mit der Stuntfrau seines letzten Films abgezogen hat, hätte ich den Film aber eh nicht angefasst.

Fand ich auch krass. die haben Unsummen mit den crappigen RE Movies verdient und lassen die Frau auf ihren Arztrechnungen sitzen.

by the way: die Resi Filme hatten ja wenigstens noch ein bissel Bezug zu den Games, aber WTF hat das noch mit Monster Hunter zu tun?
 
trailer geguckt und gedacht: ... anderson... was für ein arschloch...
 
Immer wieder erstaunlich, das Anderson mit Mortal Kombat imo die beste Verfilmung eines Videospiels neben SH abgeliefert hat, da auch bis auf den Gewaltgrad die Essenz der Vorlage perfekt eingefangen wurde. Warum er bei Resi und Co. storytechnisch nur noch Schrott und absurden Quatsch abliefert, ist schon unbegreiflich. Wenigstens schaut Diabolos auf den ersten Blick optisch ganz okay aus.
 
Die Szene aus dem Teaser könnte 1:1 aus Transformers stammen...warum US Marines vorkommen müssen kann mir sicher auch niemand erklären xD

Kampftusnelda Milla mit ner Gatling Gun auf nem Jeep in einem kaukasisch geprägten Jetztzeitfilm würd ich mal ganz allgemein nicht unmittelbar mit der Monster Hunter Gamingserie in Verbindung setzen. :awesome:
 
Das sind doch sowieso nur Aussagen um die Fans der Reihe zu besänftigen und ins Kino zu locken.
 
Zurück
Top Bottom