3DS Monster Hunter Stories 3DS

Habe das Demo ausprobiert, aber es hat so derbe gerückelt...!
 
Moin,

hatte es mir vorbestellt, da es mir die Demo richtig angetan hatte.

Super Spiel gefällt mir sehr. Wunderschöne Landschaften, auch relativ groß. Leider ruckelt es auf dem normalen 3DS und eine Modelle werden erst nach einigen Sekunden geladen.

Richtig Spaß macht aber das PvP. Und hier merkt man, dass Skill verlang wird. Ich wurde bis jetzt immer ordentlich verpügelt, obwohl es Modi gibt, die allen beteiligten das gleiche Level gibt (50). Leider ist in den PvP Lobbies nicht viel los, oder ich spiele den falschen Modus. :-(

Bis jetzt, 10 Stunden Spielzeit (4 von der Demo), ein klasse Spiel, in dass ich noch unzählige Stunden stecken werde.
 
Ich spiele es aktuell rauf und runter. Ich habe nun erstmal Stunden verbraucht mich zu Tode zu grinden und vor allem Zenni zu farmen um mir alle erhältlichen Waffen und Rüstungen zu ermöglichen. An sich müsste ich nun nochmal um die 50k an Zeni farmen um alle Verbesserungen erhalten zu können.

Die Gene sind echt genial. Wie du aus einem Eismonster plötzlich ein feuerspeiendes Monster machen kannst. Einem Rathalos die Eis/Wasserschwäche nehmen kannst usw. Wie du Monstern Attacken anderer Monster beibringen kannst usw. Einfach nur genial das Spiel. :banderas:

Nach der Arbeit geht es jedoch mit der Story weiter.
 
Wird mein erstes Monster Hunter sein. Die "normalen" Monster Hunter Spiele hab ich nie gekauft, weil mir die Demo gar keinen Spaß gemacht hatte. Aber alles, was ich über Stories weiß, gefällt mir schonmal. Habs dann einfach gekauft, ohne die Demo zu testen.
 
Die Demos von Monster Hunter sind aber auch arg Kacke und eher nur für Kenner um die neuerungen im KS kennen zu lernen.
 
Das Spiel ist natürlich ganz anders als normale Monster Hunter Spiele. Es nutzt die Moves der Spiele aber der Spieler macht dafür nichts. Die Waffenauswahl ist leider auf vier Waffen (von normal 14) limitiert. Wichtig ist, imo, in den Kämpfen die Spielgeschwindigkeit auf x3 zu stellen. Ansonsten wird das Grinden langweilig aufgrund der ausschweifenden Animationen.
 
[video=youtube;khDfiW2itd0]https://www.youtube.com/watch?v=khDfiW2itd0[/video]


Cool . Ich dachte zuerst ein neues Zelda :D

Gratis Zelda DLC zu Monster Hunter Stories erscheint am 28.09.2017 .... RICHTIIIIG COOOL
 
Das wird definitiv etwas, was ich mir irgendwann mal für die Sammlung kaufen werde, damit der zweite Teil nicht so einsam ist. Hab das 3DS-Original aber irgendwann mal kriminell-günstig für einen 10er lokal bei Kleinanzeigen gekauft. :awesome:
 
Für mich absolut Tag 1. Ist ja die Vorgeschichte vom ersten Teil, oder ? .... Das hat mich gestern echt glücklich gemacht nach 100h im zweiten Teil^^

Freue mich natürlich auch für alle anderen. Schön wenn sowas nicht auf dem 3DS liegen bleibt^^
 
Zurück
Top Bottom