Monster Hunter 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

junkiexxl

Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2004
PSN
Radioactivist
Da ich gerade Monster Hunter Freedom auf der PSP spiele und das Spiel wirklich genial finde, kann ich kaum die ersten Infos zu Monster Hunter 3 abwarten. In diesem Thread sollen natürlich jegliche Informationen, Bilder, Videos usw. gepostet werden.

Was erwartet ihr vom neuesten Teil der Reihe? Welche Veränderungen sollte es geben? Wie könnten die Sixaxis-Funktionen (sinnvoll) genutzt werden? All das könnt ihr hier diskutieren. Los geht's. :)

071010a.jpg
JP-Release: unbekannt
US-Release: unbekannt
EU-Release unbekannt

Alles bisher bekannte:

- Capcom gibt bekannt, dass Monster Hunter 3 (Arbeitstitel) für die PS3 entwickelt wird.

- Monster Hunter 3 wird die Framework Engine (Dead Rising, Lost Planet, Resident Evil 5, Devil May Cry 4) nutzen.

- Schwerpunkt von Monster Hunter 3 liegt auf Online-Funktionen.

- Capcom kündigt Monster Hunter 3 exklusiv für Wii an. PS3-Version gecancelt.

Bilder:

071010b.jpg

Videos: noch keine

Zuletzt bearbeitet:
JA auf dieses Spiel warte ich acuh schon lange. Besonders auf den onlinepart bin ich gespannt^^

Oh und Monster Hunter wird die gleiche Engine benutzen wie DMC, Resident Evil, Lost Planet und Dead Rising^^

Darji schrieb:
Oh und Monster Hunter wird die gleiche Engine benutzen wie DMC, Resident Evil, Lost Planet und Dead Rising^^

Sicher? Gibt es dafür eine Quelle?

Bayek schrieb:
ist das spiel für 07 angekündigt? dann könnt ich das in die ps3 liste packen.

Gibt noch kein Datum, glaube aber eher nicht an 2007. Höchstens Ende 2007 eventuell.

junkiexxl schrieb:
Darji schrieb:

Sicher? Gibt es dafür eine Quelle?

Bayek schrieb:
ist das spiel für 07 angekündigt? dann könnt ich das in die ps3 liste packen.

Gibt noch kein Datum, glaube aber eher nicht an 2007. Höchstens Ende 2007 eventuell.

JA gibt es^^

http://www.beyond3d.com/forum/showthread.php?t=33423

The Framework engine is adopted in games including Dead Rising, Lost Planet, Resident Evil 5, Devil May Cry 4, Monster Hunter 3.

wahrscheinlich erscheint der eh net hier(teil 2 ist schon vor nem jahr dort erschienen und hats net mal nach amerika geschafft)

wir könn froh sein wenn wir freedom 2 kriegen :-\

die MH verkaufszahlen in japan sind für psp und ps2 schon extrem gut, könnte auch auf der ps3 was werden.

Darji schrieb:
JA gibt es^^

http://www.beyond3d.com/forum/showthread.php?t=33423

The Framework engine is adopted in games including Dead Rising, Lost Planet, Resident Evil 5, Devil May Cry 4, Monster Hunter 3.

Danke! Hab's hinzugefügt. :)

McBain: Ich denke, dass Capcom den 3. Teil auch wieder in westlichen gefilden veröffentlichen wird. Das müssten sie auch. MH3 wird sich zwar in Japan am besten verkaufen, der westliche Markt ist allerdings in dieser Gen ebenso wichtig. Und die MH-Fanbase ist im Westen durch MHF größer geworden, als sie zu PS2-Zeiten je war.

ich hoffe endlich auf einen guten onlinemodus... also mehr als 4 spieler online!!
vielleicht mit sixaxis funktionen? zum ausweichen etc.
ansonsten will ich mal eine gute kamerasteuerung ^^

Als den zweiten kenn ich nicht, den ersten aber leider schon. Das Kampfsystem war mir echt zu träge, dass sollte sich ändern.

ich mag monsterhunter wirklich sehr es ist sehr anspruchsvoll und schwierig
und dann versucht man ja alles um die scheiß drachen zu fetzen was ich miir für M3 wünsche die Kamera soll endlich verbessert werden die KI der drachen ist oft für den ar... die waffen sind schon abgefahren aber noch mehr währen geiler nicht nur ein dorf was man besuchen kann und vielleicht noch ein Spittscreen dann wäre das spiel perfekt und ich würdmir nicht immer die finger beim spielen verbiegen. und das letzte warte immer noch auf teil 2 finde den viiieeel geiler als teil1 ah und ich habe eins der wichtigsten sachen vergessen Ladezeit geht einem schon auf die nerven außer man brauch eine pause gibt ja auch kein pause menü!!!!!! Arghhhhhhhh :rolleyes: :P

Monster Hunter 3 mit mehr Online-Funktionen

14.03.07 - In Capcoms Actionspiel Monster Hunter 3 wollen die Entwickler den Schwerpunkt verstärkt auf die Online-Funktionen verlagern und ausgiebig Gebrauch von den Möglichkeiten des PlayStation Network machen. Das erklärte Produzent Ryozo Tsujimoto. Release: TBA

gamefront.de

Das Game wird der Ps3 in Japan sehr gut tun^^

Darji schrieb:
tsss den Kommentar vorher fand ich besser :P

Wollt net das die Mods nachher noch meckern ^^

Freue mich sehr auf den Titel - das geniale Gameplay der MH Serie + die Edel Ps3 Grafik und dann noch Online umsonst. Eigentlich genial.....

Am 12. April ist ja Capcom Gamers Day - ma schauen ob sie etwas dazu zeigen :)

ist auf jedenfall ein wichtiger titel, monster hunter war ja schon auf der psp ziemlich erfolgreich,hoffen wir mal das dass bei der ps3 ähnlich sein wird :)

Sasuke schrieb:
Wollt net das die Mods nachher noch meckern ^^

Freue mich sehr auf den Titel - das geniale Gameplay der MH Serie + die Edel Ps3 Grafik und dann noch Online umsonst. Eigentlich genial.....

ich glaub in japan kostete das online spielen von monster hunter geld(wie auch für resi outbreak)

die consolen teile verkaufen sich auch lange net so gut wie die für psp,monster hunter 2 hatte in der ersten woche für ps2 grad mal 350k geschafft....das wird mit sicherheit kein ps3 systemseller...also heult am ende net rum wenn das game in der ersten woche wegen der geringen hardware basis nur 100k oder so schafft

Liquaron schrieb:
Ähhhhm um was geht es eigentlich in Monster Hunter?
Hört sich an wie ein Pokemon Abklatsch :P

du musst monster jagen,töten & dann ausweiden und net in pokebällen einfangen,das ist der grundlegende unterschied ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom