PS4/XOne/Switch/PC Monster Boy and the Cursed Kingdom

Monster Boy and the Cursed Kingdom erscheint auch für die Nintendo Switch!

Das Spiel wird auch mit 21:9 Monitor zurecht kommen!

jin_widescreen.jpg


http://monsterboy.com/blog/index.php?/archives/20-Jin-gets-a-new-face!.html

Schluss endlich erscheint das Spiel für PS4, Xbox One und Nintendo Switch.

Mod soll bitte die Präfix hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;d_EcK9h-x4M]https://www.youtube.com/watch?v=d_EcK9h-x4M&feature=em-uploademail[/video]​
;-)
 
Hat schon jemand irgendwo nen festen Releasetermin aufgeschnappt? Dragon's Trap Remake erscheint ja am 18.04.

PS: Physical release brauch ich nicht unbedingt.
 
[video=youtube;aFmYXyvM8jQ]https://www.youtube.com/watch?v=aFmYXyvM8jQ[/video]​
 
Monster Boy and the Cursed Kingdom erhält handgezeichnete Animationen

FDG Entertainment gibt bekannt, dass man die Animationen von Monster Boy and the Cursed Kingdom (PS4, Xbox One, Switch) komplett überarbeiten wird.

Nach Kritik von Fans werden alle Charaktere handgezeichnete Animationen erhalten: Sie besitzen weichere, detailliertere Bewegungen, strahlende Farben und sind größer. Release: 2018 (Europa)


Quelle Gamefront

:banderas:
 
Und ich feiere es so, dass di nun den Grafikstil ändern. Nach Wonder Boy: The Dragon's Trap, fand ich, dass Monster Boy immer zu altbacken wirkte.

Nun bekommt Monster Boy auch den handgezeichneten Look... und ich freue mich. Jetzt noch bitte Retailfassung für Switch. Dragon's Trap bekommt diese ja im November zumindest in Asien.
 
Und ich feiere es so, dass di nun den Grafikstil ändern. Nach Wonder Boy: The Dragon's Trap, fand ich, dass Monster Boy immer zu altbacken wirkte.

Nun bekommt Monster Boy auch den handgezeichneten Look... und ich freue mich. Jetzt noch bitte Retailfassung für Switch. Dragon's Trap bekommt diese ja im November zumindest in Asien.

Mir hat der alte auch schon gut gefallen und finde es komisch, dass sie sich da jetzt der Meinung ein paar Schreihälser beugen und alles neu machen :nix:
 
Das alte wahr Halt besser wie gar nichts! Sah aber schon immer, zu künstlich maschinell, ja sauber geleckt aus! Jetzt kann man die Arbeit auch erkennen! :aehja:

Hoffe das die Generation Handy, es kauft! Würdigen werden sie den Style, hin oder her eh nicht.
 
Zurück
Top Bottom