PS4/XOne/Switch/PC Monster Boy and the Cursed Kingdom

Sieht einfach nur geil aus. :goodwork:
 
Das rockt einfach....ruckzuck in meine MW-Liste gerutscht. Die Wonderboy-Games hab ich damals als Kind verschlungen wie nix, insbesondere Wonderboy in Monsterworld. :)
 
Hab den Automaten damals auf einen griechischen Campingplatz entdeckt...solange gespielt bis alle Drachme Münzen weg waren :)
 
Das rockt einfach....ruckzuck in meine MW-Liste gerutscht. Die Wonderboy-Games hab ich damals als Kind verschlungen wie nix, insbesondere Wonderboy in Monsterworld. :)

Wonder Boy III: The Dragon's Trap war und ist mein Favorit (übrigens auch das Spiel, das dem Remake hier zugrundeliegt mit den unterschiedlichen Gestalten des Spielercharakters).
 
Ich glaub, sie leihen sich ein paar Dinge aus diversen Teilen aus. Dragon's Trap war auch genial, Monsterland auch. Als Kind hab ich die Reihe geliebt und freu mich richtig über dieses Projekt und kann den Release kaum erwarten. :)
 
m6wfmkcf.jpg


5ebfqc86.jpg


fvofoy78.jpg


zxrpmt5h.jpg

Für das PS4 Monster Boy konnten die Entwickler Ryuichi Nishizawa gewinnen, den Schöpfer der Reihe. Das Ziel der Entwickler ist, den alten Geist der Reihe auf jede erdenkliche Weise wiederzubringen. Mit der Hilfe von Ryuichi Nishizawa und der Lizenzierung der LAT Corporation hatte FDG Entertainment Zugang zu der gesamten Bibliothek von Charakteren, grafischem Material, Sounds und Musik der gesamten Wonder Boy-Reihe.

Während die Entwickler ein neues Erlebnis erschaffen und 1080p bei 60 FPS mit hochauflösender 2D-Grafik anpeilen, bringen sie ihre Lieblingsmonster, -Musikstücke und -Funktionen der klassischen Spiele zurück.

Die Musikproduktion wird von Yuzo Koshiro höchstpersönlich geleitet, der hauptsächlich wegen seiner Musik zu Streets of Rage, ActRaiser, Shinobi und Ys berühmt ist. Darüber hinaus hat FDG mit Motoi Sakuraba, Michiru Yamane, Keiki Kobayashi, Takeshi Yanagawa und der Sängerin Haruka Shimotsuki gearbeitet.

:banderas: Für Serien Kenner geht das doch runter wie Öl!
 
Ich liebe das Gaming. Alles kommt wieder und man darf somit permanent Kind sein :)
 
Wenigstens schicke 2d sprites. Da kann sich nintendo für metroid und nen mario ne scheibe von abschneiden.
 
Für das PS4 Monster Boy konnten die Entwickler Ryuichi Nishizawa gewinnen, den Schöpfer der Reihe. Das Ziel der Entwickler ist, den alten Geist der Reihe auf jede erdenkliche Weise wiederzubringen. Mit der Hilfe von Ryuichi Nishizawa und der Lizenzierung der LAT Corporation hatte FDG Entertainment Zugang zu der gesamten Bibliothek von Charakteren, grafischem Material, Sounds und Musik der gesamten Wonder Boy-Reihe.

Was soll das eigentlich bedeuten?
Nishizawa stellt seine Bibliothek für die PS4-Version zur Verfügung, für die Xbone-Version aber nicht oder wie?
 
Die PS4/ONE Version werden ein und dasselbe sein, vielleicht eventuell 900p bei der ONE - aber sonst.
 
1471251073-monster-boy-logo-final.png

1471251073-monster-boy-and-the-cursed-kingdom.jpg




[video=youtube;wQ6DYSf5VNE]https://www.youtube.com/watch?v=wQ6DYSf5VNE[/video]​



Monster Boy Gamescom 2016 Trailer: the Power of Six!

Combine the power of 6 different characters to lift the curse of Monster World kingdom!

Monster Boy will be playable on the Xbox booth at gamescom this year. Come and see us in Hall 8!

In this new trailer we show lots of Action going on while making use of the various abilities of each transformation. You can hot-swap anytime between your unlocked characters which lets you beat the game in many different ways. We can't wait to see what you will do with all those powers!

About

A legendary game series returns with an all-new adventure! Monster Boy is a colourful side-scrolling action adventure created in cooperation with Ryuichi Nishizawa, the creator of the Wonder Boy Monster World series (Trademark of SEGA Corporation Japan).

Monster Boy is being created to bring back the enjoyment of classic games that shine by simplicity. Pure, exciting gameplay; upbeat music and smooth graphics. You'll need to overcome huge bosses, find hidden passages, discover powerful equipment and use all your wits and skills to remove a powerful curse. Monster Boy can transform into 5 different creatures, each with their own skills and abilities. Take advantage of all the unique powers to open new paths and advance in an epic story.

Monster Boy is a love letter to gaming from the 80's and 90's - will you join us and celebrate together with us?
 
Nice!
Könnte sich in die (sehr kurze) Liste aller jemals von mir getätigten Day1-Käufe einreihen, einfach um die Entwickler zu unterstützen :)
 
[video=youtube;OY2cDx3Lp7c]https://www.youtube.com/watch?v=OY2cDx3Lp7c&feature=em-uploademail[/video]​

;-)
 
Zurück
Top Bottom