MLB - The Show 19 (Baseball Spiel)

ShogiGamer

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
26 Okt 2018
Beiträge
503
hab noch keinen thread gefunden oO MLB - The Show 19 ist ein baseball game und diesen oktober kostenlos für ps+ mitglieder spielbar.
habt ihr erfahrung mit diesem sport und probiert das spiel aus ? wie gefällt es euch spielerisch und grafisch ?

 
Zuletzt bearbeitet:
Warum macht Sony das? Die IP gehört Sony. Das macht irgendwie keinen Sinn

Sony hat sich immer nur die Lizenz gesichert, genau wie EA das beispielsweise mit Fifa macht.

Verkauft sich in den USA immer richtig krass, und ist dort sehr bekannt von daher nachvollziehbar.
 
Die IP gehört Sony.

Nein

Die MLB, MLBPA, Sony Interactive Entertainment und San Diego Studios haben sich auf eine bahnbrechende Vertragsverlängerung geeinigt, die das führende Baseball-Videospiel "MLB The Show" in Zukunft auf mehrere Plattformen bringen wird.

Bislang war "MLB The Show" ein Exklusivtitel für Sonys Playstation, doch voraussichtlich ab 2021 werden auch Spieler anderer Plattformen in den Genuss der Baseballsimulation kommen. Welche das genau sein werden, soll zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben werden.

Quelle

prgqbxz6.jpg


 
Laut dem OS Forum die letzten Jahre soll die MLB wohl immer mehr druck gemacht haben, weil sie schon lange wollten das ihre Lizenz auf mehreren Plattformen verfügbar ist.
Und ich denke bevor sie die Lizenz nochvteurer machen und es für Sony zu unattraktiv wird, holen sie sich jetzt halt die gelder der anderen Plattformen rein für ihr Studio.
Einerseits wird es soh wohl endlich vergrößert das Team, andererseits werden jetzt halt alle Plattformen mit berücksichtigt werden müssen, wohl auch switch.
Baseball auf der Switch wäre aber nice, seit es die Vita nicht mehr gibt :) hab ich im Bett gerne mal noch gespielt.
 
Zurück
Top Bottom