MLB 15 The Show

Con$olef@natic

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Sep 2006
Beiträge
36.067
PSN
Consolefanatic
Steam
Consolefanatic
1417833880-media.jpg


1417195704-media.jpg


puigswing.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
16439112335_c8f719b494_z.jpg



:o wie geil

Erstes gameplay soll später folgen
Oh die Version sieht natürlich sehr geil aus! Habe die Standardversion schon bei VG+ bestellt. Mal gucken ob die diese Version reinkriegen, dann muss ich noch switchen.

Bin aufs gameplay gespannt. Muss das fact sheet nachher hier mal posten, liest sich ganz gut.
 
Außerdem kommt das Spiel halt auch noch für die PS3 raus. Sobald die mal nicht mehr bedient wird, geht es wohl weiter nach vorne. Fand die Präsi aber relativ gut. Richtig hypen tut es mich zwar nicht mehr, aber das ist ja auch nicht so einfach bei einer Sportart, die sich nicht ändert. Es ist und bleibt halt Baseball.
 
Außerdem kommt das Spiel halt auch noch für die PS3 raus. Sobald die mal nicht mehr bedient wird, geht es wohl weiter nach vorne. Fand die Präsi aber relativ gut. Richtig hypen tut es mich zwar nicht mehr, aber das ist ja auch nicht so einfach bei einer Sportart, die sich nicht ändert. Es ist und bleibt halt Baseball.

Wenn das passiert, dann kannste schon auf der PS5 MLB zocken.
 
Eben, die PS3 version wird nicht fallen gelassen, so wie die PS2 version letzte gen.
Sie werden die engine auf der PS4 weiter verbessern, und auf der PS3 die alte weiter nutzen.
 
Die können gerne mal nen Fussball Spiel für due PS4 machen. Sony ist doch dicke mit der Fifa, da geht doch bestimmt was.
 
Hier ist noch ein neuer Trailer:

[video=youtube;Dntx_EVdiPQ]https://www.youtube.com/watch?v=Dntx_EVdiPQ&spfreload=10[/video]

Mein Exemplar ist schon in Köln und wird morgen ausgeliefert. Ich freue mich schon!
 
Werde es mir auch noch holen, aber der Dollar Kurs ist noch zu schlecht, und hab noch 3 games die ich endlich weiter zocken muß jetzt im Urlaub.

Da kannste lange warten, bis der wieder für uns gut ist. Wieso bestellst du nicht bei VG+? Der CAD ist doch für uns sehr entspannt.

Konnte gestern ein paar Spiele spielen und ich bin bis jetzt begeistert. Fühlt sich sehr gut an, grafisch Vorallem durchs lighting schon ein richtiger Satz nach vorne. Directional hitting gefällt mir extrem gut. Die verschiedenen Schatten während eines Spiels sind schon gigantisch. Also für mich deutlich besser als 14.

Werde gleich auch wieder über die PS4 bei twitch streamen.

Wenn irgendjemand was bestimmtes wissen will oder screenshots sehen will, einfach Bescheid sagen.
 
Zurück
Top Bottom