Film Mission Impossible Dead Reckoning Part One & Two

Der Plot hat mich überhaupt nicht gestört und mochte ihn sehr, auch war Esai Morales imo einer der besten Gegenspieler und hatte in den Szenen mit Cruise und Co. eine gute Dynamik.

War jetzt insgesamt 3x drin und freue mich schon auf die 4k-Veröffentlichung im Oktober. :) Bei uns aktuell Film der Woche, vielleicht folgt vorher noch ein weiterer Kinobesuch, mal schauen. ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Für 3x angucken wär er mir doch zu lang. Bei Überlängefilmen wird mir nach 2 Stunden immer warm im Kino und die Füße fangen an zum Wehtun. ich werd wohl langsam alt.
 
Für 3x angucken wär er mir doch zu lang. Bei Überlängefilmen wird mir nach 2 Stunden immer warm im Kino und die Füße fangen an zum Wehtun. ich werd wohl langsam alt.
Die Zeit war aber wie im Flug vergangen, wie lang war er denn ? Mir kam er gefühlt nicht soo lange vor.
 
Die Zeit war aber wie im Flug vergangen, wie lang war er denn ? Mir kam er gefühlt nicht soo lange vor.
2 h 40 oder so. Optimal sind für mich 105-120 Minuten. Für einen Mission impossible raff ich mich auf, aber eigentlich bin ich kein Freund mehr von Filmen, die länger gehen. Geschmacksache halt.
 
2 h 40 oder so. Optimal sind für mich 105-120 Minuten. Für einen Mission impossible raff ich mich auf, aber eigentlich bin ich kein Freund mehr von Filmen, die länger gehen. Geschmacksache halt.
Kürzer ist mir an und für sich auch lieber, aber die meisten gehen ja mittlerweile an die 2h
 
Die Zeit war aber wie im Flug vergangen, wie lang war er denn ? Mir kam er gefühlt nicht soo lange vor.
Bin froh, dass mich auch mit Mitte 40 die langen Streifen noch nicht nerven. :D Aber Dead Reckoning ist imo auch fantastisch gepaced und wirkt sehr dynamisch und schnell erzählt. Beim ersten Mal saß ich drin und war verwundert, dass der Film bereits vorbei ist. :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Eben, alles eine Sache des Pacings und des Inhalts.

Ich habe z.B. am Wochenende Snake Eyes: G.I. Joe Origins angesehen und habe die zwei Stunden Laufzeit nicht bis zum Ende durchgehalten, weil der Film einfach stinklangweilig gewesen ist. Oppenheimer kam mir zuletzt auch nicht wie drei Stunden vor, bei Dead Reckoning verging die Laufzeit auch im Sauseschritt.
 
Zurück
Top Bottom