Film Mission Impossible Dead Reckoning Part One & Two

Sehr geil! Ich liebe die Reihe und finde "Fallout" war das bisherige Highlight, schwer vorstellbar, wie man das noch toppen mag? Beide so knapp hintereinander? Eventuell eine Storyline über zwei Filme, ähnliche "Rogue Nation" und "Fallout"?
 
Tippe auch auf einen Zweiteiler, wir werden sehen.
Aber freuen tue ich mich, Fallout war echt gut :)
 
8FyIkXU.jpg
 

Fuck jame bond :banderas:
 
Pflichttermin. Irre was Tom Cruise mit 60 Jahren wieder abliefert. Wird wie Top Gun 2 auch wieder mega einschlagen, weil das genau die Art Film ist, den die Leute sehen wollen. Keine „zeitgeistige“ Demontage wie bei Bond und Indy - einfach nur bodenständiges Bombastactionkino und stick to the roots. :goodwork:
 
Versuche am WE rein zu gehen :D

Die aus dem ERA wo ihn schon gesehen haben, meinen Top Film, aber nicht ganz so gut wie Fallout laut den meisten, was halt sicher dran liegt, dass der Film 2 Teile hat und man sich das beste für Teil 2 spart. Fallout ist aber auch mega. Aber soll trotzdem wie gesagt absoluzt Top sein und auch gutes Ende für einen zweiteiler.
 
Zurück
Top Bottom