PS4/XOne/PC Mirror's Edge Catalyst

Mal gucken, was sie aus der Frostbite 2.0 rausholen werden.
 
Ich fand das spiel sehr gut, leider haben die Entwickler für meinen Geschmack zu wenig Wert auf die Story gelegt, die hatte richtig viel Potential, vielleicht ja bei Teil 2 :-?

Grafisch war schon Teil 1 exzellent, mit der FB2 Engine wirds aber wohl richtig abartig :o
 
Teil 1 war großartig, also immer her damit. Die Story könnten sie gerne ein wenig interessanter präsentieren, wäre ein nettes Gimmick, erachte ich aber bei einem so aufs Trial & Error und generell Gameplay fokussierten Spiel nicht als allzu wichtig.
 
teil 1 war grandios aber vor allem im time attack furchtbar gebalanced,selbst mit auswendig lernen brauchte man mehr glück als können um lebend an den schiesserein vorbeizukommen

trotzdem das beste jump n run der gen bisher
 
Mirrors Edge ist auch für mich das Game of the Gen. Kein anderes Spiel hat so auf mich gewirkt, wie dieses. Das andere sind Videospiele, ME ist moderne Kunst :brit:
 
Dieses mal aber bitte nen anderen Stil bei den Videos, die fand ich furchtbar.
 
Bei mir ist der Funke bei Teil 1 leider nie übergesprungen...hab aber auch nicht weiter als Kapitel 1 oder 2 gespielt. Hab einfach Probleme mit der 1st-Person Ansicht...ging mir aber auch schon bei Metroid und etlichen anderen Games so, das ist einfach nichts für mich. Den Soundtrack fand ich aber grandios und "Still alive" hab ich immernoch aufm iPhone
 
teilweise wars einfach trial and error. hat schon für frust gesorgt.
Jopp, das war das Hauptproblem von ME. Der Stil des Spiels ist grandios aber es machte erst richtig Spaß, wenn man die Wege kannte. Bin gespannt wie Dice das T&E-Problem in den Griff bekommen will.
 
Day 1. :aargh:

Teil 1 ist für mich bisher neben Bayonetta und Dead Space die Überraschung der Gen.
 
Das wird ein Fest Faith wieder durch die Gegend zu steuern.
Ich habe das Spiel locker 7 mal durchgedaddelt. Manchmal auch an Sonntagen statt einen Film einzulegen kurz mal durchgezockt.
Das einzige was ich mir von dem Game hoffe ist eine bessere Waffensteuerung.
Selbst wenn ich sie überhaupt nicht nutze, wäre es dennoch schön dass wenn man mal eine Waffe in der Hand hält, dass sie sich nicht so total beschissen Spielen lassen.

Luna
 
Zurück
Top Bottom