Milch 2 - Das weiße Gold

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DreamRider

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2004
Beiträge
3.609
Im vornherein: Bannt mich nicht und schließt den Thread nicht.
Ich liebe Milch und die tollen Variationen. Also:

Milch muss in meinen Augen natürlich frisch sein. Am besten auch "die fettarme", die irgendwie leichter schmeckt. H-Milch ist nicht so mein Ding, man kriegt außerdem ne menge Mundgeruch davon. Für Pudding oder so ist H-Milch aber in Ordnung.

milk.gif


Ich trinke Milch am liebsten pur oder als Kakao. Kakao darf im Winter schon warm sein, aber Kalt schmeckt er am besten. Ich liebe es, wenn ich ihn noch mit so einem Aufschäumer anrühre.

Nicht so gerne mag ich milch-caffee und ähnliches, da trink ich doch lieber einen echten cappucino oder sowas.

Milkshakes sind dagenen absolut toll und ich favorisiere Erdbeer-Shake von McDonalds.


Neugierig bin ich auf
0186e9f33c.jpg

Und zwar deren Schüttelmilch, die will ich unbedingt probieren.
Hat das hier mal jemand getrunken?

Grüße
 
Jetzt kommen alte Erinnerungen an die Leipziger Milchbar hoch. Da müssen wir auf jedenfall nochmal hingehen auf der nächsten Games Convention. Vor allem was die da für Alkohol reinmixen können.... ;)

Ansonsten trinke ich eigentlich recht häufig Kakao. Lieber heißen Kakao als heißen Tee. Vor allem in der Winterzeit rum.

Bei McDonalds schau ich auch ab und zu rein, nur um mir nen Vanille Shake zu kaufen. ^^

Kennt ihr die Schweizer Trinkschokolade? Kann man in so kleinen Pappbechern kaufen... schmeckt so geil ^^

EDIT:

In Leipzig gibts ja auch ab und zu ein *All you can drink* für wahre Männer:

01.jpg
 
@CW: Das eröffnen des Milch-Threads war mein Banngrund. Hoffe, Dreamy wird jetzt auch gebannt.

@topic:

Milch rult.
Am besten frische kalte Milch, und das Ganze spät nachts.
Ich schenk mir die Milch immer in ein so perfekt neutrales Zylinder-förmiges Glas ein....ein Bilderbuch-Glas sozusagen ^^

Daraus Milch zu trinken ist göttlich.
Kaba mag ich auch, aber den kann ich nachts nicht machen, ist zu laut, wenn man, wie ich, dauernd von innen gegens Glas schlägt beim Umrühren ;-)
 
Miluaf schrieb:
@CW: Das eröffnen des Milch-Threads war mein Banngrund. Hoffe, Dreamy wird jetzt auch gebannt.

War das jetzt ironisch gemeint?? Du kannst doch keinem anderen anhängen,das er gebannt werden soll :p
 
NIN-KIDD schrieb:
War das jetzt ironisch gemeint?? Du kannst doch keinem anderen anhängen,das er gebannt werden soll :p

Na, ich erwarte, dass hier dersebe Banngrund auch für andere User gilt ^^
Alternativ kann sich CW offiziell bei mir entschuldigen ^^
 
Dark Lord 87 schrieb:
Wenn Milch weißes Gold ist, dann ist Cola braunes Gold... :shaded:

Und Braun ist immer kacke, wissen wir ja alle ;-)

Damn, ich bekomm richtig lust auf Milch...werd mir wohl gleich nen guten halben Liter gönnen :lol:
 
Miluaf schrieb:
Na, ich erwarte, dass hier dersebe Banngrund auch für andere User gilt ^^
Alternativ kann sich CW offiziell bei mir entschuldigen ^^

Okay,das sehe ich ein,das kann ich durchaus verstehen^^

@all

Egg nogg ist wohl die Marke,die die Milch macht :D Milch schmeckt manchmal echt gut^^
 
Freigeist schrieb:
Milch rockt einfach. Jeden Tag 1 Liter!

Ja absolut. Ich trinke inklusive Kakao und allem drum und dran bis zu 3 Liter am Tag. Echt genial.
Allerdings muss sie kühlschranktemperatur sein. Alles drüber ist böse und schmeckt mir gar nicht.
 
Ich mag Milch ^^
Manchmal wird mir davon aber kotzübel. Bei Milchreis zum Beispiel (obwohl es gut schmeckt), oder H-Milch/UHT-Milch, wie mans nennen mag (Widerliches Zeug :p )
Wie dem auch sei, speziell mag ich alle arten von Milch mit Banane. Bananenshake, frisch oder der von McDonalds is auch sehr lecker, oder mit so Bananen Pulver gemischt ^^
Was gar nicht geht ist

Edit: Mist, den halben post hats rausgehauen -.- naja, egal :p
 
Kennt ihr Milchsuppe? XD

Gabs früher auch mit so Schlumpf Form. Nudeln in Milch oder irgendwie sowas. Hab ich früher oft in Holland gegessen.
 
Duncan schrieb:
Kennt ihr Milchsuppe? XD

Gabs früher auch mit so Schlumpf Form. Nudeln in Milch oder irgendwie sowas. Hab ich früher oft in Holland gegessen.

Bah...und das soll geschmeckt haben,muss direkt mal meine Freundin fragen XD
 
DreamRider schrieb:
Ja absolut. Ich trinke inklusive Kakao und allem drum und dran bis zu 3 Liter am Tag. Echt genial.
Allerdings muss sie kühlschranktemperatur sein. Alles drüber ist böse und schmeckt mir gar nicht.

Also ich weiß ja nicht - sind 3 Liter nicht ein bisschen viel?

Ich mein, das ist das Grundnahrungsmittel für ein Kalb, und nicht für einen Menschen...!? :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom