PS4/XOne/PC Middle Earth: Shadow of War

miperco

Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
18.364
PSN
snagel178
Das neue Spiel von Monolith Productions und Warner Bros. ist wohl enthüllt worden. Eigentlich sollte die Ankündigung am 8. März erfolgen, Target war aber zu schnell. Middle Earth: Shadow of War ist ein Sequel zu Shadow of Mordor aus dem Jahr 2014. Angeblicher Release-Termin ist der 22. August. Plattformen bislang PlayStation 4 und Xbox One. PC-Version sollte ebenfalls klar sein, Nintendo Switch noch unbekannt.

Was wir bislang wissen:

Go behind enemy lines to forge your army, conquer Fortresses and dominate Mordor from within. Experience how the award winning Nemesis System creates unique personal stories with every enemy and follower, and confront the full power of the Dark Lord Sauron and his Ringwraiths in this epic new story of Middle-earth

Gold Edition:

• Slaughter Tribe Nemesis Expansion
• Outlaw Tribe Nemesis Expansion
• The Blade of Galadriel Story Expansion
• The Desolation of Mordor Story Expansion
• Gold War Chest
• Over $125 in total value

Die Story Erweiterungen bringen neue spielbare Charaktere, Missionen, Fähigkeiten, Nebenmissionen, Feinde und mehr

52320396

52315106
 
Der Vorgänger war nett. Kann was werden, wenn man die Welt besser in das Spiel integriert. Die Sequenzen hatte z. B. Locations, die nicht mal im Spiel erkundbar waren. Oder Häuser waren eh nie betretbar.
 
Complete Edition hol ich mir dann bestimmt. Die ganzen Erweiterungen nerven mich bei WB einfach.
Die Fehler von Teil 1 kann man hoffentlich ausmerzen, zum Beispiel die sehr tote Welt. Das Nemesis-System war richtig geil und wird hoffentlich gut erweitert.

Da Cross-Gen Limitationen wegfallen, bin ich wirklich gespannt.
 
Ankündigungstrailer :-D

Gameplayenthüllung 08. März 2017

Release: 25. August 2017 für PS4 / Xbox One / PC

[video=youtube;-MAGs7rf8jQ]https://www.youtube.com/watch?v=-MAGs7rf8jQ"]https://www.youtube.com/watch?v=-MAGs7rf8jQ[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Available August 22, 2017 on Xbox One, Project Scorpio, Windows 10 PC (Windows Store and Steam), PlayStation®4 and PlayStation®4 Pro.

Play anywhere Titel
 
Mah - schon wieder Mordor als Szenario.

Wann kommt endlich mal ein gutes RPG oder eben Action Adventure in einer Open Middle Earth...

Mordor ist doch ne fade Felswüste :mad:
 
bin skeptisch. der erste teil für die ps4 war mir zu flach und hat seinerzeit extrem vom spielemangel für die current gen profitiert und konnte imo auch nur deswegen goty preise abräumen. hätte dem spiel ne 7/10 gegeben, mehr nicht. der zweite teil kommt gefühlt zu früh, um der große wurf zu werden.
 
Mah - schon wieder Mordor als Szenario.

Wann kommt endlich mal ein gutes RPG oder eben Action Adventure in einer Open Middle Earth...

Mordor ist doch ne fade Felswüste :mad:

Im Trailer sieht man aber mehrere Szenarien, z.B. Minas Morgul.
Mordor ist außerdem in den Büchern nicht so winzig wie im Film.


9616b2514bc49a0bb4ca6c0721100534_maps-and-old-world-maps-middle-earth-map-clipart_1024-768.jpeg

14. März: Samweis findet Frodo im Turm von Cirith Ungol.
25. März: Frodo und Samweis erreichen Sammath Naur. Gollum bekommt den Ring zu fassen und stürzt in die Schicksalsklüfte. Zerstörung Barad-dûrs und Saurons Vergehen.
http://ardapedia.herr-der-ringe-fil...8Ringkrieg_und_Ende_des_Dritten_Zeitalters.29

Jackson wurde für den Hobbit stark kritisiert, beim HdR gab es aber auch schon sinnlose Veränderungen ;-)
 
naja, das mag sein - doch auch Minas Morgul sieht nur wie eine dunkle und trostlose Variante von Mordor dar.


schau dir dieses Video, und dann noch mal den Trailer an und dann frag dich, ob der Trailer im neuen Game Herr der Ringe Feeling erzeug:

[video=youtube;b7E5F1Z5uVk]https://www.youtube.com/watch?v=b7E5F1Z5uVk[/video]
 
Für mich schon, da ich HdR nicht ausschließlich über die Gegenden definiere.
Aber wer weiß was da kommt. Es wurde ja auch viel Screentime auf andere Figuren gesetzt. Vielleicht wechselt man ja zwischen den Figuren und Locations hin und her. Wer weiß, irgendwann muss sich jemand das System von GTA V abgucken.
 
Mah - schon wieder Mordor als Szenario.

Wann kommt endlich mal ein gutes RPG oder eben Action Adventure in einer Open Middle Earth...

Mordor ist doch ne fade Felswüste :mad:

RPG?
Wie wäre es mit LOTRO?
Das soll echt gut sein und auch ganz gut allein spielbar sein


Ich bin auf das Gameplay gespannt.
Der erste Teil war für mich ein kleiner Überraschungshit

Die Gamestar wird einen großen Bericht zum Spiel haben :)

[video=youtube;V0lv7BdBJhc]https://www.youtube.com/watch?v=V0lv7BdBJhc[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Ankündigung, da der 1. Teil für mich einfach nur geil war :goodwork:!

Werde mir wohl wieder die PS4-Version kaufen, aber ob Day 1, kann ich noch nicht sagen - trotz allem toll, dass ein Nachfolger kommt :D!
 
Ich bin wohl einer der wenigen, die nicht so angetan waren vom ersten Teil. Das Ganze war mir zu repetitiv. Bin aber auf das erste Gameplay-Material gespannt. :)
 
Zurück
Top Bottom