PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du hast weiterhin einen Bullshit-Counter von über 9000. es wäre eine willkommene Abwechslung wenn deine kruden Aussagen zumindest mal halbwegs der Realität entstammen, damit man sowas wie eine Diskussion starten könnte, die du sowieso nicht führen willst.
Muß gerade du sage, du der sich für keinen Bash gegen Sony und playstation zu schade ist :rolleyes:
 
Ja genau MS hat sich geändert, genau wie der Alkoholiker nach seinem ersten Besuch bei den anonymen Alkoholikern oder der Junkie der seine Eltern versprochen hat mit Heroin aufzuhören :lol:


oh, oh...

ebd118-1603168854.jpg


:angst:
 
Soviel Text und am Ende kann man den Fakt nicht aus der Welt schaffen, das MS den Launch total in den Sand gesetzt hat, einfach mal akzeptieren

Hoffnung auf Besserung ist das einzige was es da momentan gibt, aber es kann ja prinzipiell nur aufwärts gehen, weniger als nix ist nicht möglich

Wann hab ich denn jemals bestritten dass das Launch exklusiv LineUp dünn ist?
Ist wohl aber auch das einzige was man MS momentan vorwerfen kann.
 
Ich arbeite nicht permanent mit Falschaussagen wie du es tust :alt:
Was war an meiner Aussage den falsch?
Fakt ist, ms hat in der Vergangenheit in allen Bereichen verkackt.
Sie haben Studios aufgekauft um die anschließend dicht zu machen oder dazu zu verdammen Ramsch zu produzieren.

Das exklusive lineup bestand hauptsächlich aus Forza, Gears und Halo.

Jetzt wo sie in Bringschuld sind, bekommen sie es nicht mal gebacken für ihre neue Konsole paar brauchbare exklusiv Spiele zu liefern (von Craig Infinite sprechen besser nicht) .

Dann kommt ihr und behauptet MS hätte sich ja total geändert nur weil sie massenweise Studios aufkaufen :rolleyes:

Ihr seid ja ziemlich leicht zu beeindrucken
 
Was war an meiner Aussage den falsch?
Fakt ist, ms hat in der Vergangenheit in allen Bereichen verkackt.
Sie haben Studios aufgekauft um die anschließend dicht zu machen oder dazu zu verdammen Ramsch zu produzieren.

Das exklusive lineup bestand hauptsächlich aus Forza, Gears und Halo.

Jetzt wo sie in Bringschuld sind, bekommen sie es nicht mal gebacken für ihre neue Konsole paar brauchbare exklusiv Spiele zu liefern (von Craig Infinite sprechen besser nicht) .

Dann kommt ihr und behauptet MS hätte sich ja total geändert nur weil sie massenweise Studios aufkaufen :rolleyes:

Ihr seid ja ziemlich leicht zu beeindrucken

da hast du absolut recht. Phil glänzt auch nur mit Geld ausgeben und die Fans tun jetzt als ob gleich haufenweise Games erscheinen. Der gute Phil ist auch nicht erst seit gestern Xbox Chef.
 
da hast du absolut recht. Phil glänzt auch nur mit Geld ausgeben und die Fans tun jetzt als ob gleich haufenweise Games erscheinen. Der gute Phil ist auch nicht erst seit gestern Xbox Chef.
Das seltsame ist ja auch noch
MS hat seit Ewigkeiten die xbox one fallengelassen und bringt keine Spiele dafür
Deshalb frage ich mich, was haben die ganzen Studios die ganze Zeit getrieben?
Sony hat alleine dieses Jahr 2 Gigantische Spiele gebracht und haben trotzdem einen deutlich bessern Launch Lineup als ms
 
Was war an meiner Aussage den falsch?
Fakt ist, ms hat in der Vergangenheit in allen Bereichen verkackt.
Sie haben Studios aufgekauft um die anschließend dicht zu machen oder dazu zu verdammen Ramsch zu produzieren.

Das exklusive lineup bestand hauptsächlich aus Forza, Gears und Halo.

Jetzt wo sie in Bringschuld sind, bekommen sie es nicht mal gebacken für ihre neue Konsole paar brauchbare exklusiv Spiele zu liefern (von Craig Infinite sprechen besser nicht) .

Dann kommt ihr und behauptet MS hätte sich ja total geändert nur weil sie massenweise Studios aufkaufen :rolleyes:

Ihr seid ja ziemlich leicht zu beeindrucken

Halo wird sicherlich sehr gut werden, es zu verschieben war absolut richtig und nötig. Natürlich hat man fertige Studios gekauft, gibt ihnen aber auch finanzielle Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln und zu vergrößern.

TheInitiative ist auch mal ein neues Studio welches einen NaughtyDog Anspruch haben KÖNNTE ??
 
also ernsthaft, einige sollten aufhören die Studios von MS zu bashen, immerhin hat man ms jahrelang vorgeworfen ein dünnes first party line up zu haben, das versuchen sie nun zu behben mit den ganzen studiokäufen.

auf der anderen seite sollten einige nicht so tun als hätten die ganzen studios jetzt schon top titel geliefert für ms. ms hat in der vergangenheit schon studios gekauft, und das ist auch nicht jedes mal zum goldesel geworden.

abwarten.
 
MS muss erstmal hochklassige Games liefern. Und wenn sie damit Sony als Gamingking ablösen, so wird dies wenn überhaupt frühestens in ein paar Jahren passieren. Bis dahin werde ich hier weiter in Saus und Braus leben und die besten Games auf PS5 genießen.
 
MS muss erstmal hochklassige Games liefern. Und wenn sie damit Sony als Gamingking ablösen, so wird dies wenn überhaupt frühestens in ein paar Jahren passieren. Bis dahin werde ich hier weiter in Saus und Braus leben und die besten Games auf PS5 genießen.

Es ist die Ruhe vor dem Sturm! ?️?️
Jeder weiss Sony bleibt der King of Videogames ? wegen den worldwide Playstation Studios wie z. B Santa Monica Studio.
 
Bei soviel Fakenews Verbreitung, rumgehheule, dummfug und Salzausschüttung von RUHE zu sprechen ist auch mal nett formuliert^^

Die PS Boys sind alles andere als ruhig und gelassen :D
 
Bezüglich Fakenews muss man eigentlich nur schauen, was gestern im Technikthread gepostet wurde. :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom