PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Damit man die Switch immer schön ausklammern kann bei Bewertungen und Verkaufszahlen. Erinnert mich an eine Gruppe, die hier nicht über den PC sprechen mag, weil er zu gut ist.

So baut man sich auch seine eigene perfekt Welt wie Pipi Langstrumpf xD
Nintendo klammert sich schon selber aus. Keine Heimkonsole mehr. Fast keine Multispiele mehr und kein Trophäen System
 
Für mich nicht. Auf kein Fall
Da bist du nicht der einzige. Kurz angemerkt: Damals haben sich Wii + DS über 250 Millionen Mal verkauft. Und wie sieht es jetzt mit der Switch aus, kurz vor Release der Next Gen Konsolen, die der Switch jedes Rampenlicht wegnehmen werden? Vernachlässigbare 56 Millionen. Das heißt, die Switch hat die Reichweite Nintendos geviertelt. So viel dazu, dass Nintendo für die Leute das beste Gesamtpaket durch Bündelung von Konsole und Handheld liefert. :lol2:
 
Wenn ich einen triple A Platformer spielen will, muss ich mir eine Switch kaufen.
Habe ich Bock auf ein Action Adventure in wqhd und 60 fps spiele ich Tomb Raider am PC

wozu benötigt man eine ps4
 
Wenn man den Such-/Sammelsimulator unbedingt als Triple A Platformer bezeichnen will :lol:

Und Tomb Raider urgs, dann sogar lieber Uncharted. Und das ist ja schon Durchschnitt :hmm:
 
Wenn man den Such-/Sammelsimulator unbedingt als Triple A Platformer bezeichnen will :lol:

Und Tomb Raider urgs, dann sogar lieber Uncharted. Und das ist ja schon Durchschnitt :hmm:

Der Such Simulator (achievements) ist ein schwarzer Kasten und verstaubt bei mir. Nintendo hat sowas nicht nötig, da wird Interesse und Motivation mit gutem Gameplay und Attention to Detail generiert
 
Da bist du nicht der einzige. Kurz angemerkt: Damals haben sich Wii + DS über 250 Millionen Mal verkauft. Und wie sieht es jetzt mit der Switch aus, kurz vor Release der Next Gen Konsolen, die der Switch jedes Rampenlicht wegnehmen werden? Vernachlässigbare 56 Millionen. Das heißt, die Switch hat die Reichweite Nintendos geviertelt. So viel dazu, dass Nintendo für die Leute das beste Gesamtpaket durch Bündelung von Konsole und Handheld liefert. :lol2:

Ich wusste gar nicht das die Switch schon am ende ihres Lebenszykluses angekommen ist :coolface:

Und Tomb Raider urgs, dann sogar lieber Uncharted. Und das ist ja schon Durchschnitt :hmm:

Beides ist grausam, aber TR hat wenigstesn Lara :D
 
Doch, der geistige Nachfolger zu DK64 ist leider von der Ausrichtung nurnoch verdammt wenig Jump n Run.
Der Such Simulator (achievements) ist ein schwarzer Kasten und verstaubt bei mir. Nintendo hat sowas nicht nötig, da wird Interesse und Motivation mit gutem Gameplay und Attention to Detail generiert
Keine Ahnung warum du deine Sachen so verstauben lässt, wie wärs mal mit Staub wischen?

Nächste Gen wenn Nintendo auch endlich aufwacht und Achievements einführt, gibts leider kein Gameplay mehr und die eh schon detaillosen Spiele werden einfach einfarbig ausgeliefert :hmm:

@Eleak Lara ist heute auch nicht mehr das was sie mal war
 
Nennt sich Collectathon und ja, letztlich ist es ein Such- und Sammelsimulator. :goodwork:

Sammeln ist es nur, wenn das Zeug einfach so rumliegt. Aber schön dass du irgendwo im Internet das Wort "Collectathon" aufgeschnappt hast und das jetzt unbedingt falsch verwenden musstest ;)
 
Das wusste ich bei der PS4 auch nicht, aber voll ins Fettnäpfchen getreten würde ich sagen. :goodwork:

Nun, die PS5 ist doch da um sie abzulösen, oder etwa nicht? Wenn nicht? Warum dann überhaupt ne PS5, schießen die Zahlen etwa in die Höhe? Ja, ich würde sagen Volltreffer, denn egal wie man es dreht und wendet, da kommt Sony nicht raus :chan:
 
Sammeln ist es nur, wenn das Zeug einfach so rumliegt. Aber schön dass du irgendwo im Internet das Wort "Collectathon" aufgeschnappt hast und das jetzt unbedingt falsch verwenden musstest ;)
Also ein Random Müllsack der leuchtet an dem man vorbei läuft und ein Mond enthält, soll man nicht dazu zählen können? :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom