PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben. Danke

Enigma

L10: Hyperactive
Seit
6 März 2015
Beiträge
1.428
Xbox Live
EnIgmA9891
PSN
En1gmA-89
Switch
6459 2646 3396
nintendoipknr.png



fulmfyqx0ayzypc7njft.jpeg
Du weißt schon das die Geschichte mit dem Gameboy nicht stimmt. Darf man hier so dreist Fake News verbreiten?
 

Ashrak

L20: Enlightened
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
23.806
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Verbreitet dreist Fake-News und ist dann auch noch so frech, sich selber dafür zu gratulieren :shakehead:

Grats zu dieser tollen Diskussionskultur mal wieder von den Cernyanbetern.
Der Modus Operandi von Schlumpfhausen ist halt einfach disgusting. Ob das davon kommt dass es auf der Playdohstation nichts zu zocken gibt, selbst wenn sie dem Hitzetod entgehen würde und lediglich runtertrottelt im Sommer? :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 

Valcyrion

Crew
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
11.213
Absolut unverständlich. Immerhin kommt jede Menge Inhalt nach und nach völlig KOSTENLOS dazu.

Das ist allemal besser als überhaupt NIX zu bringen, oder?
Jede Menge Inhalt :coolface: 5 Arenen :coolface:, Wenige Charaktere :coolface: Nen SP Mode welcher praktisch wie skyrmish gegen AI ist und lieblos hingerotzt.

Wie wäre es mal erst den Basis Inhalt zu haben. Wenn selbst Fighting Games mehr Inhalt haben, trotz viel mehr Anspruch und balancing als Strikers, läuft definitv was falsch.

Ja. Mit Strikers hat mich Nin regelrecht angepisst. Unglaublich aber bekommen die verdiente Klatsche! Nichtmal ranked 1 vs 1. Ne sorry. Peinliche Nummer. Wollen competitiv sein mit Strikers, ist aber nix daran durchdacht.

Ach, regt mi schon wieder auf.
 

mermaidman

Gesperrt
Seit
31 Dez 2009
Beiträge
14.983
Jede Menge Inhalt :coolface: 5 Arenen :coolface:, Wenige Charaktere :coolface: Nen SP Mode welcher praktisch wie skyrmish gegen AI ist und lieblos hingerotzt.

Wie wäre es mal erst den Basis Inhalt zu haben. Wenn selbst Fighting Games mehr Inhalt haben, trotz viel mehr Anspruch und balancing als Strikers, läuft definitv was falsch.

Ja. Mit Strikers hat mich Nin regelrecht angepisst. Unglaublich aber bekommen die verdiente Klatsche! Nichtmal ranked 1 vs 1. Ne sorry. Peinliche Nummer. Wollen competitiv sein mit Strikers, ist aber nix daran durchdacht.

Ach, regt mi schon wieder auf.
Man muss es ja nicht sofort Day 1 kaufen :kruemel:
 

Beavis89

L13: Maniac
Seit
28 Sep 2018
Beiträge
3.723
Xbox Live
Beavis89
Ja, wohl das erste richtige exklusive Highlight der Gen (wenn man nicht so auf Racer steht). Hoffe Starfield kann da anknüpfen.

Stray wird wohl ein Jahr exklusiv sein. Aber schon krass, wie Sony bei den Verträgen absolutes Stillschweigen über Xbox-Versionen aushandelt.

Von Deathloop hört man auch keinen Pieps von ner Xbox-Version. Wird dann im September wohl kommentarlos gedropped.
Man will mit dem Stillschweigen wohl keine weitere Verägerungen bei den Schlümpfen provozieren, was aber eh eintreten wird :rofl3:
 
D

Deleted member 40960

Guest

Anscheinend ist mit Mario Strikers Battle League das Fass bei einigen Nintendo Fans übergelaufen zu sein. :enton:
Und dann gibts tatsächlich Menschen die sich immer weiter verarschen lassen und die Flagge für die Firma hochhalten. Solange das so ist, und Nintendo weiter mit absolut wenig Aufwand die Spieler abzocken kann.. wirds laufen. Die Frage ist halt nur wie lange sowas gut geht? Aber das Spielchen treiben die doch schon eh jahrelang.
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
63.144
Das sehen die Anwälte anders als der Laie irgendwo im Internet, der krampfhaft versucht solches Fehlverhalten auch noch zu rechtfertigen.
können die Anwälte ja anders sehen, muss trotzdem nicht heißen dass das stimmt oder rechtens ist was Nintendo da macht ;)

Eigeninterpretationen jetzt also schon illegal, wenn es nach dir geht. Dazu sage ich jetzt mal lieber nichts
 

BenTheMan

L13: Maniac
Seit
12 Dez 2008
Beiträge
3.451
Der Markt bestimmt die Preise.
Eeeehhhhhhh ... teilweise. Retail zu einem gewissen Teil, ja. Digital jedoch ...
SMO kostet immer noch freshe 60 Geld zum Beispiel - fasst 5 1/2 Jahre nach Release!

Aber ok ... von Activision lernen, heisst schliesslich siegen lernen! Und das auf ganzer Linie :kruemel:
 
Top Bottom